Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Sex ohne Gefühle und das drumrum.....:fresse:

Waren schon ein paar coole Dialoge dabei:

Patientin: Ich darf nicht länger als 2 Minuten von nem Jungen umarmt werden da dich überhitzen könnte.
House: Ich werde nie lange von ner Frau umarmt da ich immer nur für eine Stunde bezahle
:fresse:

Oder eben auch noch die Sache mit dem "Bandwurmweltrekord" ^^

hi, also ich find Dr.House auch echt lustig, für mich die beste tv serie die momentan ausgestrahlt wird, aber Monk war auch gut, dafür kommt jetzt aber psych, nich ganz so gut wie Monk

Die Folge fand ich auch mal wieder super.
Auch der Spruch "Wollen sie der vertrauen. Die haben unseren Heiland umgebracht" war schon krass.

Übel übel übel :d
Fand mal wieder gut, dass andere Charaktere auch mal mit ihrem Privatleben in den Vordergrund rücken.

Hab mal ne Fragen bezgl. Dr.House an euch, hab grad n paar Folgen aus der 1.Staffel angeschaut.
In Folge 14 "Schlank und Krank" die mit der Workaholic Frau, da spielt House am Ende in seinem Büro auf seinem Tisch Klavier, bis der dicke, dunkle, neue Aufsichtsrat reinkommt.
Wisst ihr wie des Lied heißt?

hab mal schnell die dvd rausgekramt das ist der CSI: NY Themesong. Ist von The Who aber ich weiss jetzt das Lied ned. Aber das findest ja mittels Google raus.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die schnelle Antwort, noch 6Folgen und ich hab die erste Staffel durch :p
was mich persönlich nervt ich schaffs nie des "Live" zu gucken, muss deshalb immer alles auf DVD nachhohlen...

Abgesehen davon kommen auf RTL ab nächste Woche Wiederholungen der ersten(?) Staffel.
Werde mir auch die DVD Boxen kaufen, hab ich wohl mehr von.

so ich beleb den thread mal wieder!
hab die dvds der 1-2 staffel bekommen, und jetzt genieß ich die ganzen folgen nochmal :)

Dr. House und seine Sprueche einfach genial der Kerl!
Jedesmal wird gefachsimpelt und die Patienten sind eine Art Versuchskaninchen.

Mit laessigen, teils auch sarkastischen Spruechen geht er jedem so ziemlich auf die Nerven, dennoch wissen alle das er ebend der beste Artzt ist.

Wenn ich aelter waere wuerde ich den Kerl heiraten und Kinder mit ihm bekommen ..damit es noch mehr solcher Menschen gaebe =p :fresse:

Ich verpasse keine Folge!

HI,
der humor von ihm ist einfach einmalig und so toll trocken so was gefällt mir

Kann mir vlt jemand der eine Staffel davon auf DVD hat sagen welchen Player ihr benutzt ?
Ich kann die DVDs nämlich nicht öffnen, versuche gerade rauszubekommen woran es liegt, ob am Lap/Onboardgrafik, Software etc. PLZ PN -ich will den Thread nicht OT bringen aber ich bin echt schon am Ende mit probieren.

Weiss jemand wann Season 4 Episode 10 läuft ?

Die haben ja bei Episode 9 aufgehört, afaik wegen dem Streik der Drehbuchautoren.

Welche Folge war denn die letzte auf RTL? Hab gerade die Folge gesehen, in der ... und ... zusammen auf der Ausstellung waren und ...

:lol: du bist ja nen lustiger Zeitgenosse. Die Folge ist glaube ich aus der Schweiz aufgenommen und dein beitrag ist voll der SPOILER. Bitte entferne doch die Details aus deinem Beitrag, einige haben die Folgen noch nicht gesehen.

~~~Spoiler entfernt~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh