Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Jungs :)
Hab die Info nun. Ich muss sagen, gefällt mir doch sehr, bin Quereinsteiger und hab mir nun die DVD geordert. V.a. finde ich gut, dass der Hauptfall auch ohne die vorherige Folge verstanden werden kann, ist leider bei wenigen guten Sendungen so (Lost, Greys, etc.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Jungs :)
Hab die Info nun. Ich muss sagen, gefällt mir doch sehr, bin Quereinsteiger und hab mir nun die DVD geordert. V.a. finde ich gut, dass der Hauptfall auch ohne die vorherige Folge verstanden werden kann, ist leider bei wenigen guten Sendungen so (Lost, Greys, etc.)

Dr. House ist herrlich herablassend.
 
dumm dass sie jetz wieder staffel 2 bringen o_O

immerhin läuft in der schweiz noch die neue *beruhig*
 
Ja schon blöd, vor allem ärgerts mich weil ich die dritte nicht so aufmerksam verfolgen konnte. Die haben aber vor der 70. Folge aufgehört mit der dritten oder ?
Nach Merry Christmas (Ep 56) war ja dann schon bald Schluss glaub ich.

Ach ja die dritte Staffel gibts ja auch schon auf DVD, allerdings als UK Import, ab August 2008 dann auch auf Deutsch.

Endlich mal ne Serie wo es nicht hauptsächlich drum geht wer- mit -wem hat -oder- nicht -hat und dauerndenm Gesülze voller Herzschmerz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ätzend, immer diese Wiederholungsschleifen.

Boh was für ein Dialog:
Wilson : Wie bist du hergekommen ?
House: Durch Osmose. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin inzwischen auch dem House Virus verfallen :love:

weiss net obs hier schon geposted wurde... Schnelle Seite mit allen House Folgen über den DivX Web Player bei gut bis sehr guter Quali für nen 4 free Stream....

link removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht legal, also nimm bitte die Links raus!
 
Hm, da hab ich wohl etwas zu viele Folgen durcheinander geschaut....

LADIES AND GENTLEMEN ATTENTION PLEASE !

Achtung, eine kleine Szene aus Season 4 - also wer das nicht sehen will von wegen Spannung zerstören -bitte ignorieren.
*
*
Ich kann nur sagen ich find es lohnt sich
*
Na wer will was zu lachen haben ?

http://www.youtube.com/watch?v=BK6wHs-RxnQ&feature=related
:banana::lol::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG wer hat gestern die Folge gesehen !?
Ich hab nen Shock bekommen wo ich die Synchro von Cameron gehört habe :heul:
krank? war aufen jedenfall ne komplett andere Tonlage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, order für Februar: Alle Dr. House Staffeln auf DVD. Schnauze voll immer auf RTL angewiesen zu sein. Schlimmer war nur RTL2 mit 24 -.-
 
Wisst ihr wann die 4. Staffel in den USA auf DVD erscheint?
In Amerika sind sie zu Zeit glaube ich bei Folge 9 (von vermutlich wieder 24), also noch ca 13 Wochen bis sie fertig ausgestrahlt wurde. Wie lange dauert es dann bis sie käuflich zu erwerben sind?

Bei Amazon.com steht noch kein Datum wann sie erscheint und ich möchte ungern noch ewig warten bis sie hier erscheint...
 
In den USA gehts jetzt weiter, aktuelle Folge is Nr. 10
 
Und die war net schlecht auch wenn ich das neue Team trotz Olivia Wilde nicht soo cool finde.
 
Gibts nen extra Thread zur 4. Staffel ?

Hab gerade gesehen das Wilson.... SPOILER....
 
Also ich hab jetzt die dritte Staffel auf DVD von Amazon bekommen und finds einfach nur geil -noch tiefgründiger, menschlicher als 1 und 2 mit einem tweilweise erschreckend offen House.

Beim Original UK Import muss ich mir nur leider jede Folge dreimal ansehen weil mir immer wieder Vokabel fehlen oder aber die einfach nur so nen Slang draufhaben dass ich das Wort bloss nicht versteh.

Auf deutsch gibts die Season 3 ja erst ab August.
Season 1 und 2 hat zB auch Saturn, allerdings nur die deutsche Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haalo,
also ich gug das auch ab und an und lieben den Typen einfach.Schön herbagugen auf alle anderen.Dann ma hier nen paar Drogen.Oh was sind das denn für Tabletten?Mh egal rein damit.
Daher meine Frage.Wie siehts aus mir DVD´s`?
 
in der schweiz sind sie jetzt mit der 3. staffel durch. weiß jemand wann die 4. auf dt erscheinen soll, egal ob in deutschland oder schweiz/österreich?
 
Käuft die dritte Staffel eigentlich wieder auf RTL oder wiederholen die immer noch die alten Folgen ?
 
Auf RTL wiederholen sie WIEDER die Season zwei, ungefähr bis zur 60.Ep sind sie so um Weihnachten gekommen (3.Staffel geht von Episode 47-70) und dann haben sie die zweite wiederholt aber laut Epiguide bringen sie die dritte im Anschluss nochmal. Wird allerdings noch ca vier Monate dauern bis sie mit der zweiten durch sind : letztens lief erst Folge 31 bzw 9/II, bis 46 gehts die Zweite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh