Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah scheisse... Warum machen die so einen Müll ? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
narf, ich hasse spoiler

aber der schlimmste spoiler ist wiki
wollte grad schauen, ob da steht, wann in D die dritte Staffel weitergeht, weil da so ziemlich alles steht, zack, 2 sätze gelesen, weiß direkt was am ende von staffel 3 passiert... :(

weiß hier wer, wann es weiter geht?


btw
ich hab taffel 1 und 2 auf dvd, ich muss mal sagen, dass house eine der wenigen sereien ist, bei der ich die deutsche synchro besser finde als das original
house hat ja voll die piepsstimme im original...
 
Hier stehen die Termine für die voraussichtliche nächste Ausstrahlung ( ich weiss jetzt grad wieder net ob ich das so direkt verlinken darf drum verunstalte ich das jetzt so dass das nicht automatisch nen Link einfügt)
World -Wide -Web.fernsehserien.de/index.php?serie=1127&seite=12

Auf gut deutsch : in ca 15 Wochen ist wieder Season 3 dran.
 
ich meine gelesen zu haben, dass die hier nicht mit der übersetzung nachkamen, daher das "lag"

Das ist Falsch!
Sonst hätte die Serie wohl kaum in Österreich und der Schweiz weiter auf Deutsch ausgestrahlt werden können.
Ich hab jetzt angefangen die 4. Staffel zu gucken aber sag hier nichts dazu denn das ist gegenüber denen die bei Staffel 3 sind ungerecht...

ich hab taffel 1 und 2 auf dvd, ich muss mal sagen, dass house eine der wenigen sereien ist, bei der ich die deutsche synchro besser finde als das original
house hat ja voll die piepsstimme im original...
Ich finde seine US-Stimme passt gut zu ihm und auch besser als die Deutsche.
 
Eigentlich ein bissel Offtopic, aber kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie in

Staffel 03 Episode 03 - "Heimgang"

das klassische Stück am Anfang im Labor heisst?
Wäre sau nett, hab mir bei napster schon ca 200 stücke angehört, aber das irgendwie wie die suche nach der nadel im heuhaufen.
 
Bach - Cello Suite No.1 i-Prelude

Hattes wohl den falschen Suchbegriff :)
Ich hab das Stück schon öfters in irgendwelchen Filmen gehört, wusste aber bisher auch nicht wie es heisst.
 
mhm mensch ich hab mich echt die Finger wund gegoogelt und die ohren taubgehört...

Super dickes Merci an dich!!!
 
Auf gut deutsch : in ca 15 Wochen ist wieder Season 3 dran.

Ich weiß zwar nicht, wie lange eine Woche bei euch in Österreich ist ;) , aber 15 Wochen passen nicht ;)
Ich mein, kann ja sein, dass da vielleicht vor ner Woche, als du den Link gepostet hast noch ein anderes Datum stand, aber mittlerweile steht auch auf der von dir verlinkten Seite, dass es am
04.03.
weitergeht

Das wurde hier:
http://www.movie-infos.net/serien_news_detail.php?do=view&newsid=18156
auch schon Ende Januar bestätigt, nur leider ist es mir im Lernstress total entgangen, das hier zu posten.
Ab dem 11.03. gibts dann auch wieder Monk statt Psych, also der klassische RTL-Dienstag (CSI Miami, House, Monk) wird zurückkehren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh wie scheisse war das denn gestern... ich meine die brechen die Season 2 mittendrin ab UND FANGEN BEI DER 60. FOLGE WIEDER AN ??????
Hallo ? Was soll das, die ganzen Tritter Folgen sind weggelassen worden...

Deswegen war ja auch meine Schlussfolgerung mit den Folgen falsch und vor ner Woche stand es auch noch so wie ich gepostet hab auf epiguide, habs ja schliesslich ausgedruckt weil auf den DVDs die Folgen pro Staffel immer wieder bei 1 anfangen und in der Episodenliste fortlaufend nummeriert wird-zum Vergleich eben.

Staffel 2 geht von Folge 23 -26
Staffel 3 von 47-70
Die sind ungefähr bei 2/35 ausgestiegen und fangen bei 3 60 !!! wieder an ?

Boh ich packs echt nicht.....ich wollt die deutsche Version aufnehmen weil man im Handel ja nur die UK Version bekommt....so ein
Müll :stupid::kotz::motz: :shake:
 
stimmt schon, so ganz nachvollziehbar fand ich das hier auch nicht, aber immerhin wars ja relativ konsequent.
Ich mein, die haben ja damals nochmal Staffel 1 gezeigt und dann nach der vorletzten Folge mit der Premiere von Staffel 3 angefangen.
Als dann - warum auch immer - Anfang Dezember Staffel 3 nach 3-14 unterbrochen wurde, ging es mit 1-22 weiter und dann mit 2-1.

Das heisst, wenn es dann hier am 04.03. weitergeht, müsste 3-15 kommen.

Ich mein gut, ich habs schon nicht nachvollziehen können, dass die nicht noch die eine Episode von Staffel 1 senden konnten, aber die wollten wohl unbedingt mit Staffel 3 ran. Aber mich würd durchaus mal interessieren, was diese fast 3-monatige Unterbrechung verursacht hat. Ich mein, am Autorenstreik wirds wohl kaum gelegen haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein Ich hoffe doch in Deutschland sind sie geschgeiter und gönnen den Fans eine Wiederholung ! :( VOn mir auch um vier Uhr nachts, macht mir nix aus...

Na am gemeinsten find ich dass sonst jeder Schei** wiederholt wird bis zum ko*** von Lindenstrasse über dreihundertsiebenundfünfzigtausendachthundertneunundneunzig Folgen GZSZ und bescheuerte Girlieserien und "Bauer sucht Kindermädchen" und "iss dich krank" und "CSI -wir finden alles raus und wenn es nur durch Zufall ist "
und an House pfuschen sie einfach so rum ? :shake:

Noch dazu wo die 3.Staffel mMn die mit dem meisten Tiefgang ist...
 
Naja, ich glaub House wäre nicht die erste Serie, der sowas passiert.

Aber ich persönlich finds so besser, wenn die jetzt direkt mit dem Anschluss weitermachen. Ich mein, das waren immerhin 14 Episoden bisher... gut, dann könnte ich die auch neu aufnehmen^^ aber jetzt nochmal 14 Wochen warten? Bzw. auch noch die restlichen 15 Episoden von Staffel 2?

Mich störts halt eher, dass RTL das absolut ohne Ankündigung gemacht hat. Und ich glaube auch nicht, dass es da in der Werbung ne besondere Ankündigung geben wird, dass es weitergeht. Sicher, die werden bald ne Werbung schalten, weil Monk wiederkommt, aber ich gehe nicht davon aus, dass die dann auch sagen "und dann machen wir auch weiter mit neuen Folgen von Dr. House".
So dürften dann nicht wenige Fans mal wieder den Anschluss verpassen.
 
Hm stimmt schon.
Also den Rest von der Season 2 brauch ich auch nicht mehr (hab ja eh 1+2 auf DVD) aber die dreier würd ich gern nochmal auf deutsch sehen, als die zum ersten Mal lief hab ich nur die Hälfte mitbekommen weil ich im Praktikum und tw damit beschäftigt war in der Schule durchzublicken...
Auf deutsch kommt die ja erst im August raus, sonst hätt ich die ja auch schon.
Tja keine Rücksicht auf die Fans, dabei sollt man glauben dass die doch auf ihre Quoten bedacht sind. Wirtschaft,ich blick da nicht durch.:stupid:

Vlt sollt ich RTL mal mit böser Zuschauerpost nerven- nicht dass es was bringen würde, just for fun...:xmas:
 
Ok jetzt steht fest: der ORF bekommt nen Seherbrief der ganz netten Sorte.
Donnerstag fällt House aus wieder mal, wegen: Scheiss -Sport ! Wieso fällt nicht Hansi Hinterseher aus oder dieses ganze Seniorengedöns das da auf ORF2 läuft ?
Kein Wunder dass keine S..unter 70 ORFschaut das ist doch verblödung pur-wenn ich ins Koma fallen will lauf ich mit dem Schädel zehnmal gegen die Wand, das tut weniger weh als die Programmqualität von ORF und Konsorten.
 
Ich verplane es leider meisten immer dienstags den Fernseher einzuschalten, aber klasse ist die serie allemal! :)

Gruß
:wink:
 
Hab Staffel 1 und 2 auf DVD hier. Im moment läuft auf RTL die dritte. Vergesse aber auch immer häufiger einzuschalten. Die DVD Box zur dritten Staffel kommt, wenn RTL alle Folgen ausgestrahlt hat. So lange warte ich eben noch...
House ist die einzige Serie, die ich in Englischer Sprache nicht verstehe. Von daher lohnt sich auch kein Import der UK-Box.
 
Die DVD auf deutsch kommt im August , angeblich.
Naja auf englisch gehts, man braucht vlt etwas länger als bei anderen Serien aber ich denke die meisten Gags versteh ich ganz gut, nur wenn alle schlampig durcheinander reden wirds schwierig. So muss ich dann auch den Ton doppelt so laut drehen wie sonst^^
Schätze aber wenn man medizinisch vorgeschädigt ist ist man klar im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja, aktuell laufen die Wiederholungen, aber es ist trotzdem immer wieder geil :haha:

Cameron, Chase und Foreman kommen in House' "Büro".

Cameron: Wir haben eine rektale Blutung.
House: Wer, sie alle?
 
Ich liebe die Sendung, ich muss mir mal alle Staffeln kaufen.
 
Ihr könnt euch wirklich auf die 4. Staffel freuen, ist zwar nicht besser als die 3. aber trotzdem sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh