Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wer weiß ... wenn mans noch nicht gesehn hat dann kann man nix übers neue team sagen, also abwarten udn dann urteilen ;)
 
Ich will nichts verraten also sagen ich einfach mal: Schau dir die Staffel an und urteile dann!
Ende der 3. Staffel war ich auch total "verstört" weil ich kein neues Team wollte aber jetzt nach der 4. bin ich ganz glücklich mit der Situation ;)
 
Wenn ich dazu komme schau ichs auf jeden Fall!


Und Scrubs natürlich auch :P

Würde mich mal sehr interessieren was dabei rauskäme wenn man House und Cox an einen Patienten lassen würde...
 
der kommt ja sogar in einer scrubs folge als dr house daher weil ihm irgendwas auf den fuß fällt und er mit ner krücke rumrennen muss, ausserdem war er unrasiert, das war großartig!^^
 
gibts sicher bei youtube die szene...

Ich glaub wenn die beide nen patienten behandeln müssten wäre der am Ende tot weil die sich nur anschreien!
Wobei Dr. House 100%ig der bessere Arzt ist, Perry weiss nämlich manchmal was nicht!
 
Wird auch langsam Zeit :)
Freu mich auf das neue Team und neue Fälle und vor allem auf neue Eskapaden von House :bigok:
 
Bislang ne relativ gute Folge mit einigen guten Sprüchen, nur der Fall ist bislang etwas langweilig...
Edit:
Der Fall hatte immerhin ein unerwartetes Ende :bigok:

Dank Internet weiß ich schon seit Wochen wie das neue Team aussieht. Naja, selbst Schuld aber Wikipedia sollte echt mal Spoilertags einbauen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen wie das neue team aussehen wird ^^

edit: ach das doofe spoilerinternet verrät wieder alles -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wills gar nciht wissen, aber die Folge hatte ein Scheißende!
 
Endlich isser wieder da :banana:
 
ich fand die folge wirklich gut und auch das Ende, denn das führt ja erst dazu dass er sich ein Team zulegen muss wie Cuddy schon meinte, sonst wär er darauf nie eingegangen und hätte nicht vor der versammelten Truppe am Ende gesagt: Ich irre mich auch manchmal! OO

Bin mal gespannt, obwohl ein Mitglied ja sicher schon feststeht...

Aber das mit dem Hausmeister war echt geil, Dr. Propper!^^

Oder wo er Wilsons Telefon ausm Fenster geworfen hat, also ich hab mich gut amüsiert!

"Wenn Sie eine Vagina sehen möchten gehen Sie ins Internet!"
"Sehe ich aus als würde ich in Geld schwimmen?"
 
Beste Folge seit langem,die Sprüche waren wieder geil bissig :lol:
 
Jo ich fand die Folge auch genial und Wilson macht langsam nen richtig Houseigen Eindruck :d
Aber warum stehen im Vorspann noch die Namen seines alten Teams? Die haben ja weder in dieser Folge mitgespielt noch in den nächsten oder?
 
Jo ich fand die Folge auch genial und Wilson macht langsam nen richtig Houseigen Eindruck :d
Aber warum stehen im Vorspann noch die Namen seines alten Teams? Die haben ja weder in dieser Folge mitgespielt noch in den nächsten oder?

Chase und Cameron arbeiten jetzt in anderen Abteilungen, tauchen aber hin und wieder mal auf. Foreman kehrt sogar zurück ins Team, müsste in der dritten oder vierten Folge sein.
 
Ich liebe die Folgen wo sich House und Wilson gegenseitig Streiche spielen - ich sage nur angesägter Stock und Hand im warmen Wasser :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh