Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wurds auch schon gefragt aber wieso ist das team weg?

ich schau die sendung nicht so oft weil ich meist arbeiten bin
 
Chase wurde von House gefeuert. Cameron und Foreman haben gekündigt. Die haben es einfach nicht mehr mit House ausgehalten.
 
ich wette die eine ärztin die man da noch nie gesehn hatt kommt in sein team (hab die englischen NICHT angesehn, nur ne spekulation^^)
 
Die war auch schon in der letzten Folge der dritten Staffel als Medizin-Studentin zu sehen, glaub ich zumindest. Kam mir irgendwie bekannt vor.
 
die eine die man da noch nie gesehen hat...die meinte ich doch!^^

"sie erinnern mich an jemanden"

damit is das doch klar dass die kommt, "schicken Sie mir Ihre Vitae, ich leg sie dann auf einen Stapel den ich mir nie ansehen werde!"
 
hmmmm, an solche inezelnen erinner ich mich ned ...
aber die ist der cameron schon extrem ähnlich gewesen ...

wenn ein wechsel, dann doch bitte 180° :P
 
genau das wär doch geil, ebby bei dr house :d
glaub die würden sogar passen xD

ps: staffel 1 und 2 hatte ich in einer woche durch also hopp hopp
da kann 3 doch ned so schwer sein ^^
 
So gleich von Staffel 4 Folge 1 & 2 nacheinander auf ORF.
Ich mag den Sender voll :)
 
Leider hat sich der Zeitplan durch Fußball verschoben, aber jetzt läuft Folge 2, ist schon sehr sehr cool finde ich :)
 
in der letzten folge hatte house so ein t-shirt mit einer hand die 2 finger zeigt an. Weiß jemand wo ich so eins herbekomme?
 
Staffel 1: Die Folge "Drei Beine"
Staffel 2: Die Doppelfolge "Schlechter Scherz 1 und 2"
Staffel 3: Die Folge "Koma-Mann & Sohn"

Das sind so meine Favoriten...
 
hab mir schlechter scherz 1 und 2 angesehen. das ende von 2 ist aber so offen. kommt da noch was?
 
Am Ende der Folge ist Foreman ja immer noch nicht richtig fit. In einer der nächsten Folgen kommt er nach einer Reha wieder und hat sich etwas verändert. Wobei diese Veränderung nicht lange anhält, dank House :fresse:
 
bei mir is imemr: je düster desto besser!

Eine Folge war der Hammer mit einem Mädchen wo House Ihr erzählt hat dass seine Oma ihn immer in den Schrank eingesperrt hat, weiss aber grad nichtmehr was die hatte, die war echt tiefgründig!
 
Cuddy find ich irgendwie sehr sexy, auch wenns nicht unbedingt meine Altersklasse ist.
Aber wie heißt es doch so schön: "Auf alten Schiffen lernt man segeln" :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh