Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach echt darauf wäre ich ja nicht gekommen, das dies am Alter liegt. Habe ja nicht gesagt das Cuddy hässlich ist, aber mir gefällt Cameron auch vom Gesicht besser :)

hab mir die heutige folge online angesehen. ist ja ein kack team.
aber die alten kommen ja eh zurück.

nützt eh nix weils ja sowieso öffentlich ist. also es steht bei wikipedia. :P

sie brennt.... :lol:

wieso kommen die folgen erst jetzt nach deutschland? wieso ist das so lahm? seh grad das die schon vor einem jahr in den usa gezeigt wurden. wieso müssen wir uns immer so ein altes zeug ansehen? unfassbar.

jau, die war echt hammer!

Der Inder kommt bestimmt ins Team, der is ja der von Party Animals, der mal an nem rosa Taccostand speisen will und hinterher im Bett anfängt zu brennen!^^

Hab das Ende aber nicht so ganz kapiert, was meinte Cameron damit dass House "Osama" nich ihre Träume rauben wollte?

Aber generell ne sehr geile Folge, allein "Jungdachs" für den alten Opa da, genial!

Also ich tippe als neues Team auf die 13 :drool:, den Inder und den Schwarzen.

Und diese blonde Ekeltante macht denen das Leben zur Hölle!^^

Was mal SUPER genial war wie Wilson House die ganze Zeit verarscht hat dass Cameron, Chase und Foreman ja alle woanders arbeiten würden und er nur Visionen hat und sich das am Ende aufklärt, GENIAL!

Find das war eine der besten Folgen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi jop muss ich recht geben war wieder eine super folge!!

Hab das Ende aber nicht so ganz kapiert, was meinte Cameron damit dass House "Osama" nich ihre Träume rauben wollte?

Darüber hab ich mir auch die halbe nacht den Kopf zerbrochen!:fresse: aber ich denk mal dadurch das sie jetzt nicht mehr zur NASA kann, wird sie ein Leben lang davon träumen, also ihr Traum lebt weiter! Jedoch ist der Traum ja auch etwas "zerstört" und ich denke das Cameron es gesagt hatte weil sie doch alle glauben das House auch ne Sensible "seite" hat!

Ach und zur nummer 13^^, echt der hammer!!!

jau, die war echt hammer!

Aber generell ne sehr geile Folge, allein "Jungdachs" für den alten Opa da, genial!

Also ich tippe als neues Team auf die 13 :drool:, den Inder und den Schwarzen.

Und diese blonde Ekeltante macht denen das Leben zur Hölle!^^

Find das war eine der besten Folgen!

Wäre auch mein Tip - aber bitte nicht spoilern :d

der Opa aka sein neuer Assi ist ja mal cool drauf :bigok:
der Hausmeister als Dr.Popper hat mir besser gefallen..

wieso kommen die folgen erst jetzt nach deutschland? wieso ist das so lahm? seh grad das die schon vor einem jahr in den usa gezeigt wurden. wieso müssen wir uns immer so ein altes zeug ansehen? unfassbar.

Ich habe gehört, dass so was in den USA auf Englisch ausgestrahlt wird. Ich habe auch gehört, dass nicht jeder so gerne im deutschen Fernsehen auf englisch Serien anschauen kann und will und dazu habe ich noch gehört, dass
Übersetzungen Zeit brauchen und Geld kosten.

Sags keinem weiter!

erstmal @Cameron vs Cuddy^^
Also da bin ich definitiv für Cameron, aber dann auch in dem Look der Serie.
Cuddy sieht deswegen aber nicht schlecht aus. Ich kann mich noch gut an die Szene erinnern, in der House ihr die Spritze verabreicht hat^^

@Staffel 4: war ja erst nicht sehr begeistert von der Idee (gerade wegen Cameron^^), aber das Konzept ist echt cool^^ eirnnert an diese ganzen miesen "Love-Massencastings" a la Flava of Love bzw ich geh davon aus, dass man da einige Aspekte finden kann, die das dann etwas durch den Kakao ziehen.

Manno, ich hab die Folge verpasst :mad:

Und dann hab ich mir die Folge bei OTR per torrent runtergeladen, aber keine Punkte mehr zum Dekodieren :mad::mad:

Hat jemand ein schnelles torrent der deutschen Version oder nen Acc bei OTR mit Punkten? :angel:

An alle Cuddy-Fans: Ihr könnt euch schon mal auf die vorletzte Folge der neuesten Staffel freuen. Ich steh ja sonst nicht so auf ältere Frauen aber da ist mir die Kinnlade runtergekippt :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh