Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Folge heute war echt bekloppt... Was war da nun echt und was nicht? Das Ende der Folge war also echt, der Rest, also auch das Aufschlitzen von dem Typ .. alles Hallus?
 
ich hab heute zum ersten mal Dr. House gesehen, hab mir die Season 1 von nem Freund ausgeliehen und gleich Folgen 1-4 angeguggt
ich muss sagen *wow* wirklich hammer, ohne den Tread hier wäre ich nit auf diese göttliche Serie gestoßen, danke Heimi

das einzige was mich ein wenig stört ist, dass einige "OP-Szene" (wie z.B. die Kehlkopfschnitt) zu deutlich gezeigt werden, müsste nit so sein
 
Herbst 2007 soll die 3. Staffel kommen.

@Kickaha: Das war ein Luftröhren- kein Kehlkopf-Schnitt ;)
 
Die Folge heute war echt bekloppt... Was war da nun echt und was nicht? Das Ende der Folge war also echt, der Rest, also auch das Aufschlitzen von dem Typ .. alles Hallus?

Jo, dacht ich mir auch. War schon sehr komisch das er auf einmal laufen konnte...
Nächste Woche kommt ja nochmal House.
Hinzugefügter Post:
Oder wars das doch???

Bei RTL haben die aber gesagt, nächste Woche bei House...Bitte nicht...:heul:

Jetzt ham die schon meinen Montag versaut, kein Stromberg mehr :heul:

Die Welt ist schlecht...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, nächste woche is Folge 1 Staffel 1, das siehste daran wie "jung" die alle aussehen und auch wie der Moderator das angekündigt hat, da gehts wieder von vorne los!

@kickaha: gern geschehen!

Also die gesamte Folge ausser Anfang wo er niedergeschossen wird ab dem Vorspann bis zum Ende als er: Auf wiedersehen sagt ist komplett in seinem Kopf abgelaufen, war schon ne sehr coole Idee!

Er bekommt ja sozusagen von seinem Unterbewusstsein klar gemacht was sein Verhalten bei Kollegen und Patienten bewirkt, aber das Ende war nicht von schlechten Eltern, als der den Typen aufgeschlitzt hat hab ich ne Weile lang geglaubt das sei real bis die Kugel aus der Hand des Toten gefallen ist.
 
House kommt erstmal nimmer??? Oh mann, die Welt ist wirklich fies. Es hat keinen Sinn mehr zu leben.

Stromberg wech
House wech

:heul:
 
cooler thread;)

also ich fand die folge au cool...ich würd das mit dem bein auch so interpretiern, dass es sein traum is richtig gehen zu können
 
Nope, es war definitiv Ketamin. Cuddy hat in einer Szene innerhalb seiner Hallus erwähnt, ihm Ketamin verschrieben zu haben um ihn zu "resetten" - offenbar hat er dies behalten und Cameron in der Notaufnahme darum gebeten, Cuddy Bescheid zu geben, ihm Ketamin zu verschreiben.
 
Hab vor ungefähr 4 Wochen das erste Mal Dr.House gesehen und ärger mich seitdem sonst wie bunt, das ich nicht schon vorher angefangen hab diese Serie zu gucken....

Werd mir jetzt erstmal die ersten II Staffeln besorgen :bigok:
 
dr.hoRse ist seit "die sporanos" und boston legal die beste serie die im moment läuft...am rest habe ich mich leider schon satt gesehen...ab und dann gönne ich mir noch "the closer"
 
also ich schau die serie nicht, weil mir diese ganzen arztserien und dergleichen schon so dermaßen auf den S*** gehen :fresse:

freut mich aber dass die serie bei sovieln anklang findet
 
Ich gucks sehr gerne, ich liebe ihn einfach! :d :fresse:

Hab die Staffel 1 schon als DVD-Box hier, warte nun bis die 2. rauskommt. (Auf deutsch!)

Gibts da schon nen Releasetermin?
 
hastes denn schonmal gesehen?ich habs zu anfang auch nie geguckt weil ich dachte: öh arztserie, aber jetzt lieb ichs!
is halt was ganz anderes

ich schau eigentlich sehr selten fern. 1mal hab ich vorbeigezappt und bin für 10 auf dem sender geblieben. war eigentlich nicht so mein geschmack.... sag aber nichts gegen die serie... ich mag eher sowas wie desperate housewifes, wobei ich das auch nur schaue wenn ich es zufällig erwische :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh