Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, zerbrechlich...würde eher menschlich sagen, zerbrechlich nun nicht so richtig, oder?

Ich denke schon das er innerlich ziemlich kaputt ist, gerade wenn man überlegt wie lange er an der Sache mit Stacy gelitten hat.
Deshalb ist er wohl auch neuen Beziehungen so distanziert (genau das hat Wilson ja mal gesagt) und vergnügt sich eher mit anderem "Frauenbesuch", denn diese können sein Herz nicht "brechen"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch ist die Frau auf jedenfall eine Bereicherung. :fresse:
Was man von den Männern ja nicht gerade beahaupten kann, ich meine Taub ist ja nun wirklich optisch ein Reinfall :fresse:

@HWK: Das braucht man nicht wirklich tiefgründig analysieren, das erkennt man an gewissen Handlungen von ihm und auch Aussagen von Wilson

Achtung Spoiler

Ui, 13 und Foreman. Mal sehn was House dazu sagt :d
Staffel 6 wird garantiert ein Knaller. House in der Klapse :fresse: Allein schon der Teaser ist der Hammer, das Basketballspiel gegen den Klaustrophoben xD

Zuletzt bearbeitet:
Gern Geschehn :rolleyes:

Nutz das nächste mal bitte ["SPOILER"] ["/SPOILER"]-Tags (ohne "") :wink:

also da lob ich mir doch die deutsche syncronstimme von nr. 13 :fresse:
wann geht denn endlich staffel 6 an den start ? :banana: :hail:

Ich denke alles was in Deutschland/Österreich/Schweiz lief, brauchen wir nicht in Spoiler setzen. :d

Die Folge morgen ist auch ganz nett :)

5x24 & 5x22 von Staffel 5

Ja wie? Erst Spoilern und dann doch wieder nich? :fresse:

Beste Folge? Puh, da gibts einige. Am Mitreissenden fand ich bisher 4x15 und 4x16.

Aber eine "beste Folge" gibts bei mir nicht - jede hat höhen und tiefen. Aber alle gefallen :)

hab jetzt auch alle folgen gesehen (meisten in englisch) - will meeeehr :)

http://www.sendspace.com/pro/25kvzo

:fresse: Weitere Promo, der Blick zum Schluss ist immer noch der Beste :lol:
Bei der Vorschau wird die Folge Broken und evtl noch ein paar andere drin sein.

Episodennamen:
6x01/6x02 - 'Broken',
6x03 - 'Epic Fail',
6x04 - 'The Tyrant',
6x05 - 'Instant Karma',
6x06 - 'Brave Heart'
6x07 - 'Known Unknowns'.

Die ersten paar Szenen sind mir bisher unbekannt, aber der Rest stammt aus nem alten Trailer ^^

Welcher der 14 anderen Trailer :lol:

Und immer wieder kommt ein kleines bisschen mehr dazu :) Nur noch 5 Tage :banana:

Da bin ich in letzter Zeit so selten :fresse:

House hat den ersten Emmy abgeräumt:
Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (One Hour)

House • House Divided • FOX • Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z Productions and Bad Hat Harry Productions
Von Varga, Production Sound Mixer
Juan Cisneros, Production Sound Mixer
Richard Weingart, Re-Recording Mixer
Gerry Lentz, Re-Recording Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh