Dr. House - Fan Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alias fand ich auch toll, aber tue mir keine DVDs mehr an :d
 
Alias fand ich auch toll, aber tue mir keine DVDs mehr an :d

Da fehlt mir leider der Mediaserver mit ein paar TB Platz um das Zeug abzulegen.

Vorhin was gefunden, pack's mal in 'nen Spoiler

HOT FROM FOX...

AMBER TAMBLYN JOINS PRINCETON PLAINSBORO TEAM ON "HOUSE"

Emmy- and Golden Globe-Nominated Actress to Appear in Multi-Episode Arc

Season Seven of HOUSE Premieres Monday, September 20, on FOX

Amber Tamblyn has signed on to appear in the upcoming season of HOUSE for a multi-episode story arc. She will play a brilliant and aggressive medical student whom DR. HOUSE (Hugh Laurie) hires as a new team member although she is technically not yet qualified to practice medicine. Tamblyn's character will be confronted with the morally and ethically questionable way that House practices medicine.

Breaking News - AMBER TAMBLYN JOINS PRINCETON PLAINSBORO TEAM ON "HOUSE" | TheFutonCritic.com

Hab kurz geguckt, sah irgendwie recht jung aus. Mal gucken was das gibt.
 
japp, da bin ich sehr gespannt drauf :d

Noch ein paar Setfotos von Omar:
w1nj.jpg


6uzp.jpg


dwlj.jpg

:lol:

Sie müssten jetzt bei 7x02 sein und diese Woche müssten die Drehtage abgeschlossen sein. Wenn ich jetzt nicht daneben lieg ^^
 
Jo, hat aber wenig mit House zu tun, sondern Hugh hat beim Boxtraining (in London Ende November 2009) einen drauf bekommen
a040.gif


PS: Eventuell wars auch seine Frau, wenn die da oben überhaupt ankommt :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? (so ein blaues Auge ist eh nichts neues bei ihm :fresse:)
Das ist nur ungünstig geschossen. Eigentlich sieht er ganz gut auf den anderen Bilder davon aus ;)
 
Naja ist halt das Auge und die Momentaufnahme, Augenstellung etc. - sieht fertig aus :)
 
Ich hab schon drauf gewartet :d

Wurde leider alles schon dementiert :fresse: Und ich könnte es mir auch kaum vorstellen, ehrlich gesagt.
Da ist wohl eher jemand sauer, das er nur für 4 Folgen engagiert wurde und dann geflogen ist :shot:

Obwohl, Hugh Laurie in nem Strip-Club wie er ne Line von ner Nutte (oder Lisa Edelstein, den beiden wird eh immer was nachgesagt) zieht, das wäre sicher auch nen tolles Bild :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Reaktion ;)

houserg40.jpg


Es würde mich nicht wundern wenn ich gleich erfahre wann und wo dieses Bild gemacht wurde....
 
Fox Stage 18 vor dem Trailer von Omar Epps oder Olivia Wilde und das Script ist irgendeins aus Mitte Staffel 6
Gepostet wurde es von Omar Epps. :fresse:
Krieg ich jetzt mein Keks oder muss ich erst noch die Episode des Scripts rausbekommen?


BTW:
Staffel 6 geht am 14. September auf RTL und am 30. August auf SF2 weiter mit "Unbekannte Größen" (6x07 Known Unknowns)
 
Gibt es gar keine BluRays von den 5 Staffeln? Ist ja mies :confused:

Nein, es gibt erst Staffel 6 auf BluRay. Ich schätze aber, das es die restlichen Staffeln nach Staffel 8 auf BluRay gibt :fresse:
 
Ach DVDs sind doch garned mal soo schlecht, auffallend ist nur, dass neue DVDs immer schlechter sind,
weil die Bitraten von den Produktionsfirmen runtergeschraubt werden um den Blu Ray verkauf zu Pushen.
 
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die bei NBC Universal Germany ihre Dr. House Episodentitel mit 2,5 Promille in der Kneipe erstellen:

6x08 - 'Teamwork' (Teamwork?)
6x09 - 'Ignorance is Bliss' (Selig sind die geistig Armen)
 
So... Promofotos für Staffel 7 sind in der Pipeline und bald zum "Schuß" freigegeben.
Was gibts sonst noch?
SF2 zeigt auf jedenfall bis 6x11, der deutsche Titel ist aber noch nicht vermerkt.

Dafür gibts für 6x10 nen tollen Titel. Anstatt den Originaltitel ("Wilson") einfach zu übernehmen, heißt das Ding halt "Vom Wert der Freundschaft" :shake:

Die Staffel 6 DVD ist in den USA erschienen, die BluRay ebenso. Die Extras sind wirklich sehr interessant, ich bin gespannt wie die Qualität der BluRay ist. In ein paar Wochen kann ich sie selbst testen.

In der Nacht von Sonntag zu Montag werden in Los Angeles im Nokia Theatre die Emmys vergeben, nominiert ist nur Hugh Laurie in der Kategorie: "Outstanding Drama Actor"
Die Konkurrenz ist wie immer groß, mal sehen ob es diesmal klappt.
 
jeah eine neue house folge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schonmal ein vielversprechender Trailer.


Mediaserver für die Bequemlichkeit :d Sicherlich kann man auch HDDs wechseln
oder was weiss ich.
 
Wann gehts eigentlich wieder weiter?

Diese Woche fangen ja fast alle Serien (Two and a half men, CSI Las Vegas, NCIS etc) mit neuen Folgen an. Da müsste doch bald auch wieder was von House kommen?
 
Und die neuste Promo:
YouTube - House - Season 7 - Now What? Promo - 05/09/2010 [HQ]

USA geht wie gesagt am 20. September los, bei uns dann 21. September 2 Uhr deutscher Zeit.
In Deutschland gehts auf RTL am 14. September mit "Known Unknowns" weiter.

Zur aktuellen Promo-lage:
Es wurde in letzter Zeit viel Wind von Greg Yaitanes (Regisseur) gemacht, er sprach eine Fans direkt an *pfeiff* :fresse: mit den Worten: "Decoy Script, Watch the real season opener". Was soviel heißt wie, das Script war eine Fälschung und guckt euch die richtige Folge an.
Meine Quellen haben das natürlich nicht bestätigt, das wäre auch nen starkes Stück wenn sie nen komplett neues Script schreiben, denn es gibt genügend Setfotos von 7x01 die DAS Script eindeutig bestätigen.

Zu Amber:
Sie wird als weibliche Person erstmal Olivia Wilde ersetzen. Cuddy soll natürlich nicht so wirklich erfreut sein, doch Gerüchten nach, soll auch Chase ein Auge auf sie geworfen haben.

Zu Chase:
Nach seiner Trennung von Cameron mitte Staffel 6 und der anschließenden "Trauerphase", soll er wohl ein paar nicht-ernste Beziehung haben.

Zu Cuddy & Rachel:
Nicht zu vergessen bleibt das Cuddy natürlich auch ein Kind hat. In der ersten Folge ist Rachel allerdings noch bei Lisas Mutter untergebracht. (Ist ja auch kein Wunder, wenn Lisa und Greg es überall treiben)
Doch schon in einer der ersten Folgen (vermute 7x03) überlässt Cuddy einmal House die Verantwortung und dieser kommt ziemlich ins Schwitzen, denn er kann nun mal gar nicht mit KIndern. Aber Cuddy vertraut ihm Rachel an und hofft darauf das er sie schon nicht umbringen wird *g*
In Folge 2 wird dann vor der Klinikaufsicht natürlich die Beziehung zwischen Cuddy und House angesprochen. Dort drüben (ich denke das ist hier auch so) sind Beziehung zwischen Chef und Angestellten nämlich nicht erlaubt.

So das soll soweit als Einführung in Staffel 7 reichen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh