Dr. House - Fan Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühjahr? (DE oder?)

In den Staaten geht's jedenfalls schon Mitte Januar weiter. Wie mit fast allen Serien die in der Winterpause waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut meinen Informationen durch SF2 soll es im Frühjahr weiter gehen. Diese Aussage ist allerdings noch sehr sehr wage.



BG?:fresse:

Background?! :)

Wolltest mir doch das Bild schicken :fresse:
 
von dem finale bekommt man ja depressionen :hmm:
 
Frühjahr? (DE oder?)

In den Staaten geht's jedenfalls schon Mitte Januar weiter. Wie mit fast allen Serien die in der Winterpause waren.


In den USA gehts am 17. Januar weiter, in DE, AT, CH, NL und so weiter Mitte, Ende Frühjahr.

@DiePike: Ähm ja ... ich muss wohl mal meine PNs durchwühlen, hab ich total vergessen :fresse:
 
okay jetzt bin ich was verwirrt, hab jetzt die letzte Folge von Staffel 6 gesehen.

Verschwindet die schöne Olivia Wilde, also 13, jetzt von der Leinwand (ja sowas schau ich auf beamer ;))?

Wann geht denn in Deutschland die Staffel 7 auf Sendung? Sagt bloß nicht ab märz, wiederholungen sind öde.

Edith: Ok ich hab jetzt selber mal recharschiert, wegen Film Karriere fällt sie wohl ne ganze Zeit flach.

geht das irgendwo im Internet die ami Staffel 7 zu schauen (live stream) oder bewegen wir uns da wieder im illegalen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Staffel kann man nur auf fox.com/house (oder hulu) kostenlos gucken wenn man in den USA wohnt. Und dort auch nur für einen begrenzten Zeitraum
 
Hier gibt es ein paar Skripte Zu House M.D.:
Index of /House

(vornehmlich Staffel 1)
 
mir ist doch echt erst gestern aufgefallen das Robert Sean Leonard aka Dr. Wilson bei Dead Poets Society (hierzulande eher bekannt unter Der Klub der toten Dichter) als Neil Perry eine der Hauptrollen gespielt hat ... jetzt weiß ich auch wieder woher ich sein Gesicht kannte. Der lief nämlich gestern und da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen :d
 
Nein die Staffel kann man nur auf fox.com/house (oder hulu) kostenlos gucken wenn man in den USA wohnt. Und dort auch nur für einen begrenzten Zeitraum

Hulu? Was ist das denn für eine Seite zu 100% legal?

Achja auf den BG warte ich immernoch :d

Gruß
Martin
 
Hulu - Watch your favorites. Anytime. For free. ist vollkommen legal und in Deutschland auch nicht verfügbar :fresse2:

Hugh Laurie hat auch noch vielen anderen Filmen mitgespielt ;), dieses Jahr kommt soll noch ein schönes Independent Film rauskommen (mit Leighton Meester).

Jaaa, der Hintergrund. Momentan hab ich den Kopp voll :rolleyes: Ich versuch mal übernächstes WE dran zu denken.
 
Hulu - Watch your favorites. Anytime. For free. ist vollkommen legal und in Deutschland auch nicht verfügbar :fresse2:

Hugh Laurie hat auch noch vielen anderen Filmen mitgespielt ;), dieses Jahr kommt soll noch ein schönes Independent Film rauskommen (mit Leighton Meester).

Jaaa, der Hintergrund. Momentan hab ich den Kopp voll :rolleyes: Ich versuch mal übernächstes WE dran zu denken.

Aber nur wegen der IP und das dürfte glaube ich für keinen Luxxer ein Problem sein :fresse2:
 
So Hab die 6te staffel auch durch und die lätze folge grade gesehen...

Also Einfach Krass ..geil ..echt mega das Finish war mal wieder absolut mitreisend! ich hätte heulen können mir lief ewig ein schaue übern rücken man war einfach Mitten drinn.
Total weg gerissen und der Schluss.. WASS?? wer häts gedacht? ich will eine 7te Staffel sehen.. Ich will wissen wie es Weiter geht!

Ach man das so unfair -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal, dass der liebe Gregory House eine anschlagende Behandlungsmöglichkeit für 13 und Huntington findet, damit sie uns für die Staffeln nach der 7ten noch länger erhalten bleibt.
 
Spoiler :d

Olivia Wilde wird zur 150sten Folge ("The Dig") wiederkehren. Ich vermute, anhand der aktuellen Drehorte, das House sie wohl abholen wird.
Allerdings hoffe ich immer noch auf den Huddy-Roadtrip :fresse:
 
Wo haste denn die Infos her? Wird die Folge noch in der 7ten Staffen kommen?

Das darf ich leider nicht sagen, woher die Infos kommen, sonst rollen Köpfe am Set :fresse:
Das OW wiederkommt wurde von Michael Ausiello verraten (der war früher bei EW und ist jetzt bei TVLine). Und das es in der Folge einen Roadtrip geben wird, entnehme ich der Location-Sheets :fresse2:

Der Huddy-Roadtrip wurde als 7x01 geplant, dann aber wieder verworfen und ein komplett neues Script geschrieben.
NBCU hatte vor kurzem in einer Pressemeldung erklärt, das sie das "Spin-Off" mit dem Huddy-Roadtrip nun doch nicht machen. Obwohl ich immer noch vermute das sie nur eine Ausrede für das neue Script für 7x01 brauchten (aufgrund des geleakten Scriptes)
 
Zu 13²

Ich find sie immer noch etwas "unförmig" und nervig, aber nu isses ja bald wieder weg :d

Hinweis:

RTL sendet ab 05. April 2011 21:15 Uhr die 7. Staffel, SF2 fängt am 04. April an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 13²

Ich find sie immer noch etwas "unförmig" und nervig, aber nu isses ja bald wieder weg :d

Hinweis:

RTL sendet ab 05. April 2011 21:15 Uhr die 7. Staffel, SF2 fängt am 04. April an

Hast du jetzt vielleicht den BG für mich? :d
 
Uuuund jetzt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh