Dr. House - Fan Thread

Zu 13²

Ich find sie immer noch etwas "unförmig" und nervig, aber nu isses ja bald wieder weg :d

Hinweis:

RTL sendet ab 05. April 2011 21:15 Uhr die 7. Staffel, SF2 fängt am 04. April an

Du findest 13 unförmig und nervig? Also wenn OW dauerhaft aus der Sendung verschwindet, dann somit auch ein Großteil von dem, was mir an der Serie gefällt.

Und die Ersatzbesetzung für OW ist, mhm naja, gewöhnungbedürftig und kommt an OW nicht ran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du findest 13 unförmig und nervig? Also wenn OW dauerhaft aus der Sendung verschwindet, dann somit auch ein Großteil von dem, was mir an der Serie gefällt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :fresse2:
 
lol Folge 15 (s07) ist riiiiiiichtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,

ich hab grade die neue house folge gesehn.

in der scene in der cuddy wachliegt und die cam auf die pillendose fokusiert, ist mir was aufgefallen.

die dosis auf der dose ist das 20x fache der normalen dosis?!

ich dachte immer die fachlichen angaben wären relativ glaubwürdig.

war das nur ein ausrutscher oder wird da immer so gepfuscht (bzgl anderer angaben)

ich meine eine zigfache überdosis darzustellen ist schon etwas kritisch. wobei wenn man sich 20 schlaftabletten auf einmal reinpfeift nur weil mans im tv gesehn hat ist man auch iwi selber schuld.:fresse:


vlt kennt sich hier ja wer aus mit medizin.

mfg
 
Die aktuelle, also die siebte ...

Aber McGizmo, so schlimm fand ich das jetzt garnicht. War halt viel Gefühlsduselei wegen "Huddy" und die Masters nervt ... aber sonst?
 
Masters ist echt kein Ersatz...sies nett aber k.A....irgendwie passt es einfach nicht.
Kommt den 13 garniich mehr zurück?
 
Kleine Nebeninfo ... Hugh Laurie ist für 2 Konzerte in Deutschland ^^ *dance* :banana:

Daten siehe meine Sig :fresse:
 
ich packs sicherheitshalber mal in nen spoiler, betrifft die nächste folge die in den usa läuft (7x18)

in der nächsten folge ist 13 wieder dabei :d
 
@renna
Schon bekannt ... und ... ENDLICH! :d

Masters geht mir langsam auf die Nerven. ^^
 
Masters ist hässlich. Nennen wir das Kind doch beim Namen :fresse:
 
Nö, ich find Amber Tamblyn recht niedlich ... so ist's nicht. Mir geht nur diese Rolle des ultimativen Moralapostels auf die Nerven.
 
war mir nicht sicher ob das bekannt war, ich war nur selbst voller freude dass olivia endlich wieder dabei ist.
amber ist zwar ganz niedlich aber ihre rolle nervt wirklich schon ...
 
Masters ist hässlich. Nennen wir das Kind doch beim Namen :fresse:

Total! Bei der finde ich sieht der Hals so aus als würde er zum Kopf gehören! Und gucken tut sie auch dämlich, wie Chloe aus 24!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh