Dr. House - Fan Thread

Das Staffelfinale wurde zum 17. Mai von FOX gebucht.
Regisseur wird Greg Yaitanes.

Aktuell wird 6x19 gedreht.
Ich bin schon auf den 8./9. März gespannt, dort geht House auf FOX weiter. Ansonsten gibt es schon ein paar Spoiler die bis zu 6x20 - 'The Choice' reichen.

Ich bin gespannt und hoffe das sie der "House"-Linie treu bleiben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTL zeigt ab März 10 neue Folgen von House.

Somit ist klar das noch bis 6x05 oder 6x06 gesendet wird.
(je nachdem wie RTL die Doppelfolge 6x01 sendet.)

BTW: "Broken" hat gestern einen WGA (Writers Guild of America Awards) abgeräumt :d
 
RTL startet am 06. April mit 6x01/02 als Doppelfolge durch, deutscher Titel ist mir noch nicht bekannt. Vielleicht sowas simples wie "Gebrochen" oder so :d
 
achso, verdammt also doch bis April warten mit der neuen Staffel, die letzten Folgen der 5. kenne ich ja auch schon. Na gut.

Ach und hier mj, mit "Gebrochen" hast nicht ganz recht ^^

scroll mich runter
 
Ich habs jetzt auch kapiert was SJ im Artikel meinte...

WTF: 6x01/02 "Einer flog in das Kuckucksnest" ???
Can't believe this :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kuckucksnest" meinst Du. Der Bezug zum Film ist aber gegeben, also ganz abwegig find ich den Titel nicht.
 
dr. house ist die beste serie!!! hat jemand hier schon die tshirts von dieser seite bestellt? LM.affair - Mens House MD (ist unter den links bei den ersten posts).
hat jemand erfahrungen mit post und zoll und so???
hugh rulez!
argy
 
Bis 22€ (?) ist alles frei. Bis 150€ bezahlst du noch zusätzlich 19% Einfuhrumsatzsteuer. Ab 150€ dann noch zusätzlich (zu den 19%) 12% Zollgebühr für T-Shirts.
 
Und genau deshalb liebe ich House, die Nähe zur Community :d

Aktuell ist ein Twitter-Chat auf Brizzly Picnic ^^
BTW: Schönen Gruß von Jesse an die Deutschen Fans :d
 
Hab gestern im Zug die Cuddy Folge gesehen, hat mir gefallen war mal was anderes :)
Bin ja dann mal gespannt wie es jetzt nach der Pause endlich weiter geht

Weiß jemand was das für Songs waren ganz am Anfang der und dann zum Schluss der?
 
Hab gestern im Zug die Cuddy Folge gesehen, hat mir gefallen war mal was anderes :)
Bin ja dann mal gespannt wie es jetzt nach der Pause endlich weiter geht

Weiß jemand was das für Songs waren ganz am Anfang der und dann zum Schluss der?

Musik:
The Pretenders - "Break Up The Concrete" (Eröffnungsszene)
Eric Bibb - "Shine On" (Schlussszene)
 
kann mir mal bitte jemand übersetzen was die schwester bei 21:09 zu wilson sagt? ich versteh da kein wort...


edit: in der neusten folge natürlich, die szene wo wilson die poster in seinem zimmer findet



edit2: den maybe it was the...... teil vertehe ich natürlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand auch irgendwie die Chance hat Live zu gucken, denkt daran das House heute schon um 01 Uhr deutscher Zeit anfängt :wink:
 
RTL zeigt Broken nicht als Doppelfolge, sondern in 2 Parts:

DI 06.04.2010 21.15 Uhr Einer flog in das Kuckucksnest - Teil 1 (Broken - Part 1)
DI 13.4. 21.15 Uhr Dr. House Einer flog in das Kuckucksnest - Teil 2 (Broken - Part 2)

SF2
MO 5.4. 20.50 Uhr Dr. House Einer flog in das Kuckucksnest Teil 1
MO 5.4. 21.35 Uhr Dr. House Einer flog in das Kuckucksnest Teil 2

ORF1
DO 1.4. 20.15 Uhr Dr. House Einer flog in das Kuckucksnest (1)
DO 8.4. 20.15 Uhr Dr. House Einer flog in das Kuckucksnest (2)

Quelle: Dr. House Staffel 5 + 6 ab 9. März 2010 auf RTL : News und Gerüchte - 5 :fresse:

BTW: Ich hab mich nun schon bis ins Staffelfinale gespoilert, kenne Fotos vom Dreh von 6x21 und die Story zu 6x20. Nur 6x18 & 6x17 sind mir unbekannt :fresse2:
 
Mouse MD
YouTube - The Simpsons - 21x14 - Itchy & Scratchy - House MD Spoof - Mouse MD

BTW:
Noch 3 oder 4 Drehtage und die letzte Klappe für Season 6 ist gefallen :)
Dann heißt es für die meisten Urlaub oder andere Projekte.

Hugh L. wird am 30. März nach NY gehen, um seinen neuen Film "The Oranges" zu drehen.
Ich denke das der Streifen ein ganz guter Film wird.... was man so "liest" :d
 
Und wie soll es danach weiter gehen, nach Staffel 6 ? Doch nicht das Ende oder :( ?
 
Und wie soll es danach weiter gehen, nach Staffel 6 ? Doch nicht das Ende oder :( ?

Es kommt eine Staffel 7, die Leute haben schon Ideen und es gibt schon Gerüchte (die leider wohl auch stimmen, weils sich halt aus dem Staffelfinale von Staffel 6 ableitet)

@Gizmo: Die letzte Folge war "Black Hole" und die Bloggerin fand ich auch nicht so toll, aber die Speeddating Szenen waren genial :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh