[Sammelthread] Dragon Age III: Inquisition

Also bei mir hats gerade ohne Probleme fertiggeladen und installiert. Ich musste nicht nochmal zum Korea VPN wechseln.

1. Korea VPN starten
2. Origin öffnen und Preload starten. Warten bis ein paar MB geladen wurden
3. Ohne den Download zu pausieren, den VPN schliessen
4. Warten bis alles fertig geladen hat und sich ärgern das noch nicht Montag ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super! Danke für die Rückmeldung :wink:

(hätte auch gerne so eine schnelle Leitung :fresse:)
 
Wo habt ihr den euren Key bestellt? Origin will mich partout nicht über einen VPN im US-Store bestellen lassen, auf greenmangaming ist auch nichts ersichtlich...
 
Jupp, ging ohne Probleme durch.

Wo habt ihr den euren Key bestellt? Origin will mich partout nicht über einen VPN im US-Store bestellen lassen, auf greenmangaming ist auch nichts ersichtlich...

Origin Mexiko.

1 .Lade dir das Plugin "Hola Unblocker" für Firefox oder Chrome
2. Origin ansurfen
3. Klick auf das Hola Zeichen (Flammensymbol) oben rechts im Browser
4. Wähle Mexiko (MX) aus, die Seite wird jetzt neu auf spanisch geladen.
5. Stell nun deinen gewünschten Artikel in den Warenkorb, indem du auf "Agregar al Carrito" klickst
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]6. Bezahlvorgang bis auf den letzten Schritt, also bevor es z.B. zu Paypal geht per Hola on ausführen. Vor der Weiterleitung zu Paypal [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DEAKTIVIEREN[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]![/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr den euren Key bestellt? Origin will mich partout nicht über einen VPN im US-Store bestellen lassen, auf greenmangaming ist auch nichts ersichtlich...

So: http://beasts-esports.de/news/blog/55-how-to-einkaufen-im-origin-store-mexiko

Hatte Variante 2 gemacht, Variante 1 funktioniert allerdings wohl auch problemlos. Falls kein Chrome vorhanden ist evtl. einfach kurz installieren.
Jupp, ging ohne Probleme durch.
Perfekt.

--

Ich hoffe nun, dass der 24h Kick kein Problem für den DL ist. :haha:
 
Bezahlt per PayPal. Ansonsten hast du mit Kredit Karte evtl. wieder das Problem, dass die Zahlung nicht sofort erfolgt. Denn erst dann kann man wohl preloaden...
 
Nein, gab bis jetzt nie Probleme und meine Erfahrungen reichen da von 2012 an mit Origin India bis Mexiko.
 
Habt ihr eure "echten" Daten (Land, Name, Adresse...) eingegeben bevor man auf den orangfarbenen Button "Ir a revisar Pedido" klickt?
(ich nehme mal an das heißt Bestellung abschließen oder so um dann zu PayPal zu gelangen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch keinen Origin Account mit hinterlegten Daten und Paypal-zahlungsadresse?

Wenn nein würde ich das vorher im Deutschen Origin machen, das vereinfacht das ^^ nachher deutlich...

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich da noch solche Daten eingeben musste..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da meinen Realnamen + Mexikanische Hotel Adresse eingegeben, aber das wird wohl nicht (mehr) wichtig sein, vor allem wenn man Paypal nutzt.
 
Alles klar, hab im deutschen Store meine Adresse eingetragen :).

Yeahhh...die Deluxe Edition für 37 euro, anstelle von 70 Euro gekauft.

Am Montag kann ichs dann runterladen :).
 
Du kannst es auch jetzt schon runterladen und am Montag spielen, wie wir hier auch. Dafür ist dann ein Korea VPN notwendig. Siehe ein paar Seiten vorher.
 
@smuper

ahh okay, dann such ich mir mal hier die Anleitung zusammen.

Welche VPN Software benutzt ihr? Ich hab mit so etwas eigentlich keine Ahnung, habe es nur vor vielen Jahren 1 mal verwendet glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen haben als freie Lösung FlyVPN benutzt, da gibt es einen Korea Server.

1. VPN mit Korea Server starten
2. Origin starten
3. Preload beginnen, ca. 20 MB über VPN laden, danach ohne den Download zu pausieren VPN deaktivieren.

Ab da sollte dann automatisch über deine Hausleitung schnell geladen werden. Am Montag ab 16 Uhr dann noch mal das gleiche Spiel, nur dass du da das Spiel startest.
 
Jup, 37€ für die Digital Delux Edition im mex. store bezahlt :)
Download ist fertig... habe nicht mehr auf den VPN gewechselt sondern einfach durchlaufen lassen.
Nun heißt es warten bis Montag :wall:
 
Klappt irgendwie nicht...ich bekomme die Meldung das mein Acc ausgelaufen ist (habe einen neuen erstellt) und mir werden keine Server angezeigt...
 
Ich glaube du brauchst da keinen eigenen Account, auf der "Free Trial" Seite werden Zugangsdaten angegeben, aktuell:

AccountPasswordOnline Users
vpnucjmt20%
vpncdotf23%
 
Man oh man,

ich war ja noch nie ein Freund von Assasins Creed, und Ubisoft ist in meinen Augen der schlimmste Publisher den es geben kann, aber was die mit Unity angestellt haben verschlägt mir die Sprache, dagegen sieht ja selbst Gothic 3 als Bugfest alt aus :fresse:

Sowas hätte man eher bei Dragon Age I erwarten können, aber Unity?

@Brain,

ich denke auch, dass ich recht vernünftig argumentiere, wird nur des öfteren schnell falsch verstanden, vor allem wenn man etwas Negatives über Spiele schreibt, dessen Serie jemand liebt. Teil 1 habe ich gemocht, Teil 2 fand ich ziemlich dürftig und Teil 3 wirkt definitiv deutlich besser als Teil 2, von daher würde es mich wohl nicht umbringen es zu kaufen. Und mit The Witcher wurde ich irgendwie nie warm, mochte den Helden nicht. Sprich außer Dragon Age gäbe es kein einziges interessantes RPG für mich. Irgendwie mau...
 
Yuhu der 24h Kick zersägt nicht den Download, selbst wenn ursprünglich über VPN gestartet. :banana:

17h to go. :wall: :haha:
 
Yeah geiler Tipp hier. Habe auch günstig bei Origin Mexiko bestellt... Das kannte ich noch gar nicht. Heut abend gehts an den Preload. Mal schauen ob ich den Rechner kurzzeitig an die Uni trage um da mal die Geschwindigkeit der EA Server zu testen.. Aber da es eh noch bis Montag dauert reicht wohl mein DSL....
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie das bei DA-I / Origin mit der Spielsprache ist?

Ich sehe da irgendwie keinerlei Sprachoptionen...

Richtet sich das nach der Client-sprache?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh