[Sammelthread] Dragon Age III: Inquisition

mal ne Dumme Frage:
Aktuelle Ortszeit Korea:
Suchergebnisse

16:17
Montag, 17. November 2014 (GMT+9)


Wieso gehts dann erst um 16 Uhr los und nicht schon um 10.00?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand was der unterschied zwischen der 16er und 18er Version ist?
 
die D gibts doch nur die 16er, die die gleiche sein soll wie die Pegi 18er.

EDIT:

ich sollte mal öfter aktualisieren :)
 
Müssen wir DA-I bis zu unserem normalen VÖ-Datum eigentlich dann immer wieder über einen VPN starten oder ist das eine "einmal Aktivierung"?
 
Du kannst Origin wohl auch in den Offline Modus schalten, aber ansonsten, ja! Könnte bei FlyVPN u.U. schwierig werden, ich glaube da ist das Free Kontingent pro IP/Nutzer begrenzt AFAIK.
 
Alles klar. Müsste aber auch mit FlyVPN "Free" gehen.

Free trial VPN accounts are for evaluation and emergency use. Users with same IP address can use these accounts 3 times per day
Online time for each free trial VPN connection is limited to 20 minutes. When the time limit is reached, please wait for 5 minutes to reconnect

Das sollte reichen, wenn man es nicht übertreibt.

--

4players hat das Review veröffentlicht: Dragon Age: Inquisition - Test, Rollenspiel, PC - 4Players

59/100.
 
Ich kann übrigens empfehlen den animierten "Film" von Dragon Age Keep zu nutzen. Damit ist mir doch noch ein eklatanter Fehler in meiner Origins Story aufgefallen.
 
4players kann man in der Hinsicht nicht mehr Ernst nehmen.

Die stellen sich mit aller Macht als "anders" dar. Ist ja nicht die 1. Wertung die aus der Art schlägt ... und wieder von Herrn Luibl persönlich **würg**

PS. DA2 hat von dem Magazin 70 % bekommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr ... wieso liest ihr überhaupt noch die Reviews von 4players ? Es gibt meiner Meinung nach keine schlechtere Seite im Netz. Bei denen lautet das Motto "Hauptsache gegen den Strom schwimmen".
 
Wenn es nicht der Luibl bewertet hätte, dann wäre da so eine 75 - 80 % typische 4P Bewertung entstanden. So ist es halt "Mimimimi" auf höchstem Niveau :-)
 
Argh .... und ich bin bei meinem Preload erst bei 32%. Restdauer 8h :shot:
Und morgen dann vmtl. FC4 mit nochmals 25GB :fresse: .
 
Leider noch keine neuen angepassten Treiber von Nvidia. Wobei der letzte WHQL (344.65) auch erst ~ eine Woche alt ist. Naja wird auch so reichen.
 
Ark :wall:
Mein Beileid.

@Topic
Wo bleibt der nVidia Treiber mit SLI Profil für DA.I :(

Bzw.

How to Play:
At the official Release Date and Time:

1.) Connect to a Korean VPN Server
2.) Start the Origin Software and Login like always
3.) Start the Game
4.) Wait until the Game has loaded up to the Main Game Menu <- Depending on your PC and ISP Speed, it could take between 60 Second and in very very rare cases up to 5 Minutes. So dont worry! Origin must Download and / or decode the Executables (the File that starts the Game).

5.) Tab-out of the Game to the Desktop. Or: If you dont want to play now, close the Game
6.) Logout of Origin
7.) Disconnect from the VPN
8.) Play the Game
9.) Happy Dragon Hunting :)

You dont have to reconnect every Time through a VPN as soon as the Game has been activated the first time. Currently, the Origin Software is not able to deactivate it. !Just make sure to not use Origin or put it in Offline Mode until your local Release Date!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falls es schon durchgekaut wurde, aber welcher Catalyst-Treiber wird denn nach den bisherigen Erkenntnissen empfohlen?

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh