[Sammelthread] Dragon Age III: Inquisition

Klar ist das nicht gerne gesehen ^^ Das und die Tatsache, dass man bei Problemen wohl nicht mit Support seitens EA rechnen kann wie bei deutschen Keystores, macht das Ganze für mich halt uninteressant mittlerweile. Ich brauchs auch net am 17.11., Tag später kommt ja Far Cry 4 das will ich mir auch holen, wäre halt schön gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es auch mal wieder über den Mexiko Weg gekauft. Habe ich damals auch bei der BF4 Premium Edition gemacht. Einwandfrei :) . Danke noch mal für den Tipp.
 
Kann mir mal jemand sagen ob ich die Story von Teil 1 und 2 nochmal nachlesen kann?

Ich habe den 1. Teil gespielt, aber viel hängen geblieben ist nicht, den 2. habe ich garnicht gespielt. The Keep macht meiner Ansicht nach, wenn du dich nicht an die Story erinnern kannst, überhaupt keinen Sinn.
 
Danke euch, umso mehr Infos umso besser :)
Dann hab ich bis zum Wochenende noch Zeit mich reinzufuchsen
 
letztens nochmal versucht DA2 zu spielen, einfach um es mal beendet zu haben....geht keinen meter -_-
 
meeh, werd ich nich auf max spielen können :(
Wie gesagt, da wurde mit 4x MSAA gebencht. Das frisst einiges an Leistung.

letztens nochmal versucht DA2 zu spielen, einfach um es mal beendet zu haben....geht keinen meter -_-
Wie meinste das? Funktioniert es gar nicht oder was anderes?

Ich hatte Probleme mit dem (war das DX10?) Modus. Ich hatte da öfter freezes, habe dann mal auf DX9 umgestellt und das lief problemlos.
 
Wie gesagt, da wurde mit 4x MSAA gebencht. Das frisst einiges an Leistung.

Wie meinste das? Funktioniert es gar nicht oder was anderes?

Ich hatte Probleme mit dem (war das DX10?) Modus. Ich hatte da öfter freezes, habe dann mal auf DX9 umgestellt und das lief problemlos.
Ich glaube das er das Spiel einfach nicht gut fand. Ich habs vielleicht 30 min. damals gespielt.
 
Im Gegensatz zu DAO ist es auch nicht besser aber es ist bei weitem! nicht so schlecht das mans nich durchspielen könnte. Dafür macht es einfach viel zu viel Spaß sich mit einem dicken Zweihänder durch die Gegner zu pflügen und sie in Stücke zu hacken.
 
Im Gegensatz zu DAO ist es auch nicht besser aber es ist bei weitem! nicht so schlecht das mans nich durchspielen könnte. Dafür macht es einfach viel zu viel Spaß sich mit einem dicken Zweihänder durch die Gegner zu pflügen und sie in Stücke zu hacken.
Es war eben was ganz anderes. Heute würde ich vermutlich auch anders denken. Damals war ich aber zu sehr von Origins gefixed.
 
Im Gegensatz zu DAO ist es auch nicht besser aber es ist bei weitem! nicht so schlecht das mans nich durchspielen könnte.
Sehe ich genauso. Habe vor ein paar Monaten zuerst DA-O, dann die DLCs und dann eben DA2 durchgespielt. Am meißten genervt hat mich an DA-2, dass Sie verschiedene Höhlen etc. immer wieder verwendet haben (für grundverschiedene Quests). Außerdem fand ich die Story im späteren Verlauf eher mäßig. Letztlich hat man irgendwann einfach alle abgeschlachtet. :fresse: Durchgespielt habe ich es aber dennoch.

--

Hier gibts noch ein neues Video von 4players über die "Die Geschichte von Dragon Age" vor Dragon Age: Inquisition auf 4Players.de.

Etwas über 20min.
 
So, nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen hat's beim Dritten endlich geklappt. DA:I wurde nun auch über den mex. Store gekauft -- mit der Hola-Methode. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC, ja.

Wie es auf den Konsolen ist weiß ich nicht. Aber zumindest wenn man seine Entscheidungen aus Teil 1 und Teil 2 durch das https://dragonagekeep.com/en_US/ importieren will braucht man auch da einen Origin Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinste das? Funktioniert es gar nicht oder was anderes?

Ich hatte Probleme mit dem (war das DX10?) Modus. Ich hatte da öfter freezes, habe dann mal auf DX9 umgestellt und das lief problemlos.

ne, laufen tuts ohne probleme, aber das spiel ist so schlecht dass ich es nicht lange aushalte :p
 
Hört auf links zu gameplay-videos zu posten.
Ich kann mich fast nicht beherrschen diese anzusehen, will es aber nicht weil ich das Game voll und ganz überraschend genießen will :fresse2:
Und das natürlich am 17te. :banana:
 
Moin.

Was schätzt ihr, werden die Preise in den Keystores und im Origin Store nach Release steigen?
Ich wollte mit dem Kauf nämlich eigentlich noch ein wenig warten. Aber wenn die Preise nach Release deutlich ansteigen könnte man das ja ändern :P
 
Hol es dir einfach via mexikanischem Originstore für 35€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie für 37€ im mexikanischen Originstore gekauft.
Lohnen tut sich das denke ich nicht wirklich. Aber waren 2€ mehr, daher s****** drauf :)
 
Also ich kann mit den "Deluxe-Boni" nichts anfangen. Zumindest würde ich dafür nichts extra zahlen. Aber das ist ja letztlich jedem selbst überlassen.

Was den Preis angeht sind ja schon genug Beiträge hier geschrieben worden wie & wo es deutlich günstiger geht ^^
 
Ach, die fünf Dollar mehr sind vor allem für den Soundtrack schon drin.

Aber die deutschen Preise würde ich für eine rein digitale Version nie bezahlen wollen.
 
I know, ich bin ja eigentlich jemand, der immer im englischen Amazon einkauft, zumindest wenn es um Videospiele geht.

Aber dort bezahlt man schon 50 Euro für die normale PC Version. Naja, mal schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh