@henniheine
Genau so geht es mir auch. Ich feue mich auch diese detaillierte, sehr schön animierte Welt zu erkunden. und kein Fleck auszulassen
Und wenn man sich die reviews so durchliest, kommt da einiges auf uns zu.
"Bioware beschert uns mit Inquisition ein gigantisches Rollenspielmonster: Bislang liegt unsere Nettospielzeit im Dragon Age: Inquisition-Test bei 80 Stunden und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Unser Inquisitions-Level liegt aktuell auf Rang 8 von 11, die Charakterstufe der Hauptfigur beträgt 14 von 23, wir verzeichnen einen erschlagenen Hohen Drachen (10 gibt's), alle neun Begleiter sind akquiriert. Unsere Weltkarte umfasst bislang 14 entdeckte Questgebiete, unser Tagebuch dokumentiert 37 offene Quests und 95 erledigte Questreihen. Die Inquisitionsbasis Himmelsfeste ist teilweise ausgebaut und es stehen noch jede Menge Sammelaufgaben bereit."
Quelle: PCgames.de
@AncientSion
Auf diesen geistlosen und absolut überflüssigen Beitrag deinerseits, gehe ich jetzt nicht wirklich ein.
MMn. stammt dieser wohl aus dem unerfahrenen Mund eins kleinen 14 jährigen wannabe bzw armseliges Würstchen ohne Ahnung, das davon ausgeht seine Meinung ist die einzig wahre, universell gültige, mit Perlen der Weisheit verzierte, die dabei keine koexistierende duldet.
An deiner Stelle würde ich an meiner grammatikalischen schreibweise arbeiten und weniger beleidigende Absonderungen auf Sonderschulenniveau von mir geben. Wenn man deinen "Beitrag" liest, bluten einem die Augen
Gehe bitte da trollen wo das niveau 5 stufen niedriger angesetzt wird. Hier im Luxx haben so Leute wie du eigtl. nichts zu suchen.
Naja jetzt bin ich doch ein wenig darauf eingegangen obwohl er es eigtl. nicht verdient hat, das sich jemand damit beschäftigt.
Wie dem auch sei, Beitrag ist gemeldet
Wäre schön wenn du noch was Sinnvolles zu dem Thread hier beitragen könntest, da sich alle hier echt auf das Spiel freuen und wie du gesehen hast, diesbezüglich schon ein reger Austausch stattfindet.