henniheine
Urgestein
Nochmal als Hinweis: Dragon Age: Inquisition: Sechs Stunden Testversion für EA-Access-Mitglieder - 4Players auf der Xbox One, ab morgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, das solltest du. Die Aussage die ich getätigt habe, war mein(e) rein subjektiver Eindruck bzw. Einschätzung.
Eben genau wie deiner #223 absolut deine subjektive Meinung widerspiegelt.
Das wird unumstritten DAS RPG 2014 werden.
Ich für mich weniger um Hater oder Fanboys kümmern. die Fachpresse (vorallem) ist mit Sicherheit durch die Reihe bezahlt. Und wenn es indirekt über Anzeigenschaltung ist.
IGN kann doch niemand ernstnehmen.
Und XNG ? was immer das ist, bewerten mit 95/100. Das ist schon echt ein Ding.
Aber HALT ! Es ist das "unumstritten beste RPG 2014", insofern 95/100 - vielleicht noch untertrieben.
Nochmal als Hinweis: Dragon Age: Inquisition: Sechs Stunden Testversion für EA-Access-Mitglieder - 4Players auf der Xbox One, ab morgen.
Yo.Denn ich werde das Spiel entweder spielen, oder auch nicht.
Kannst ja dann mal ein paar Ersteindrücke kundtun.Ich fühle mich auf einmal so krank. Ohje, ich glaube ich kriege Fieber. Da muss ich wohl zu Hause bleiben Nein mal im Ernst, da muss ich eine Schichtanpassung machen.
Steht doch in Origin unter den Informationen!? Aber für dich; es ist der 17.11.Ab wann kann ich den Preload starten ?
Mit dem Trick über einen Korea VPN geht es schon ab dem 14.11. und spielen dann ab dem 17.11. Links/Anleitung steht auf einer der letzten Seiten hier.Steht doch in Origin unter den Informationen!? Aber für dich; es ist der 17.11.
Super.Spiel ist bereits auf der Xbox One, jetzt warte ich bis Morgen und gebe euch dann nach 6h Feedback
Ab wann kann ich den Preload starten ?
Es wäre interessant ob noch andere Länder als Korea funktionieren, falls die verfügbaren Server überlastet sind...
For those with EA Access, please remember to press Y at the menu screen to log in and get your world state.