[Sammelthread] Dragon Age III: Inquisition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich für mich weniger um Hater oder Fanboys kümmern. die Fachpresse (vorallem) ist mit Sicherheit durch die Reihe bezahlt. Und wenn es indirekt über Anzeigenschaltung ist.
IGN kann doch niemand ernstnehmen.
Und XNG ? was immer das ist, bewerten mit 95/100. Das ist schon echt ein Ding.

Aber HALT ! Es ist das "unumstritten beste RPG 2014", insofern 95/100 - vielleicht noch untertrieben.





Richtig, das solltest du. Die Aussage die ich getätigt habe, war mein(e) rein subjektiver Eindruck bzw. Einschätzung.
Eben genau wie deiner #223 absolut deine subjektive Meinung widerspiegelt.

Das wird unumstritten DAS RPG 2014 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für mich weniger um Hater oder Fanboys kümmern. die Fachpresse (vorallem) ist mit Sicherheit durch die Reihe bezahlt. Und wenn es indirekt über Anzeigenschaltung ist.
IGN kann doch niemand ernstnehmen.
Und XNG ? was immer das ist, bewerten mit 95/100. Das ist schon echt ein Ding.

Aber HALT ! Es ist das "unumstritten beste RPG 2014", insofern 95/100 - vielleicht noch untertrieben.

Gehen wir von der Masse an RPG´s aus die dieses Jahr erschienen sind, wirds sicherlich das unumstritten beste RPG.

IGN nehme ich beispielsweise auch überhaupt nicht ernst, wenn aber Kotaku was dazu schreibt, bin ich sehr wohl gehyped.

?11 Things You Should Know About Dragon Age: Inquisition

Not COD 100/100 ;)


Ich fühle mich auf einmal so krank. Ohje, ich glaube ich kriege Fieber. Da muss ich wohl zu Hause bleiben :d Nein mal im Ernst, da muss ich eine Schichtanpassung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich zählt ausschließlich meine eigene Meinung. Denn ich werde das Spiel entweder spielen, oder auch nicht.
 
@AncientSion
Keine Ahnung was du mit den beiden zitierten Beiträgen von mir aussagen willst, aber offensichtlich hast du zumindest den ersten nicht verstanden und reitest nun auf deinem Missverständniss rum. Aber lassen wir das, wird viel zu offtopic :wall:

@elchupacabre
So siehts aus :d

@topic
Schade das diese 6 Teststunden nur für EA-Acess Käufer gilt bzw. auch nur für die XBox.

@suddl
Solltest du wirklich daran Teil nehmen, wäre eine publikation deiner Spielerfahrung ganz nett :)
 
Weiß jemand ob es den Kodex ingame wieder geben wird? Also dieses Art Lexikon, wo man im Laufe der Zeit immer mehr neue Einträge kriegt?

Ich muss ja zugeben, dass ich das in DA1 und DA2 relativ vernachlässigt hatte. In DA-I wäre ich aber evtl. geneigt mir das durchzulesen. Nur habe ich davon noch gar nichts mitbekommen...
 
So habs auch über Origin Mexico gekauft , hat super geklappt !
Danke für den Tipp


Ab wann kann ich den Preload starten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist bereits auf der Xbox One, jetzt warte ich bis Morgen und gebe euch dann nach 6h Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , aber ich meine kann mann nicht mir Proxy irgendwie früher preloaden ?


Edit

Ach so

Geht FlyVPN und dann welches Land ?


Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe durch einen Gutschein noch recht günstig Cyberghost Premium bekommen. Selbst da erwarte ich einen Preload über mehrere Tage.

Benutzt du Fly Free bzw. Trial? Ich würde dann eher am 17. über DE preloaden, und dann per Fly Trial freischalten. Da sollte jedes asiatische Land funktionieren. Ich glaube bei Fly hatte ich mal BF4 oder 3 eher aktiviert, ich meine Südkorea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, das entlastet dann die Stromrechnung :-)

Es wäre interessant ob noch andere Länder als Korea funktionieren, falls die verfügbaren Server überlastet sind...

Wie gesagt, ich habe mit Cyberghost Singapur und Hongkong den Preload ab 14. angezeigt bekommen. Ich denke da wird halt jedes asiatische Land mit drin hängen.
 
Perfekt, danke! In Japan ist der Release z.B. noch einige Tage später als in Europa...

Deshalb war ich mir da nicht sicher...
 
Sehr schön :)
Wieso wird das Game eigtl. nicht Weltweit Zeitgleich releast bzw. für den preload frei gegeben?

@suddl
Kanns kaum erwarten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lastverteilung, Marketing. Außerdem gibt es soweit ich weiß auch regionale Unterschiede an welchen Wochentagen Spiele/Musik/Filme generell veröffentlicht werden. Wenn bei uns immer Donnerstag Release ist, dann kann das in Asien auch Montag sein.
 
Habe gerade im Biowareforum aufgeschnappt, dass es wohl wieder keine "eigene Truhe" in der Heimbasis gibt. Wenn man sich mal vor Augen führt was das für eine riesen Burg (mit was für Möglichkeiten) ist, ist das ziemlich schwach. Ich hoffe sehr, dass das per Patch oder einem kostenfreien DLC erledigt wird und man dafür dann nicht auch noch extra zahlen muss.

Ich loote nämlich in RPGs im Normalfall alles. Und für das eigene Inventar ist das normalerweise einfach zuviel. :fresse:

Modsupport ist auch noch völlig unklar. Offiziell supportet scheint es zumindest nicht zu werden. Evtl. schaffen es ein paar fähige Leute ja dennoch und fügen z.B. so eine Truhe ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Mod Support nicht bereits vom Tisch? Begründung Frostbite wäre zu umfangreich.
 
Offiziell glaube ich ja. Aber ich glaube dass Bioware nichts dagegen hat wenn findige Modder trotzdem was basteln. Sie würden quasi nichts dagegen unternehmen.

Zumindest war das bisher der Eindruck den ich gewonnen hatte. Aber mal abwarten...
 
Dagegen machen werden sie sicher nichts, es wird halt nicht so einfach. Zu Dragon Age Origins hat es wohl ein Toolset gegeben, außerdem war die Engine nicht sonderlich komplex. Einfach Texture Mods sollten wohl machbar sein, darüber hinaus soll es wohl recht schwierig sein. Aber wir werden sehen. Anlaufstelle wird wohl Dragon Age Nexus sein.
 
Hmm, im EA Access Hub steht jetzt es sei die Testversion verfügbar. Starten kann ich es trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr schon was ihr als Hauptklasse wählt?
Schurke jugt mich jetzt weniger aber Warrior und Mage sind hochinteressant für mich :d
 
Hatte ich mir noch keine wirklichen Gedanken dazu gemacht. Auch die Wahl der "Rasse" hat ja Auswirkungen darauf wie einem die anderen NPCs begegnen.

Ich habe bisher in DA1 Mage und in DA2 Warrior gespielt.

Evtl richte ich es etwas an den möglichen Begleitern aus und wähle die Klasse für mich selbst, wo mich die Begleiter am wenigsten interessieren. Das wäre für mich wahrscheinlich Mage auch wenn man diesmal keine Blutmagie mehr anwenden kann. Allerdings hat der Magier wohl den Nachteil im Kampf, dass er sich während des Zauberns nicht bewegen kann.
 
Klappen tuts, starten werde ich es jetzt noch nicht. Durch das Keep Update und der Deutschen Sprache guck ich mir das erst noch einmal an.

Nicht das ich kein Wort English kann, Storytelling auf Deutsch ist für mein Gemüt dann doch angenehmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh