Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo zusammen, brauch mal kurz Eure Hilfe.... meine DLC (Rüstung+Golem) bleiben bei 0% stehen, hab den Updater manuell gestartet/auf automatisch gesetzt, mich ein- und ausgeloggt, und wieder eingeloggt... Firewall-Ausnahme über die Spiele-Konfig-Konsole hinzugefügt... ich krieg n Hals... Version war die 1.01.
habt Ihr irgendwelche Tipps, bitte?
MfG, Lars
hat irgendjemand n Tipp bitte?
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr? Ich finde, dass es manchmal selbst auf "normal" noch zu schwer ist. Bin auch immernoch mit meinen verkackten Billigbogen unterwegs Gute Schwerter finde ich wie Sand am Meer, aber Bögen nee.
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr? Ich finde, dass es manchmal selbst auf "normal" noch zu schwer ist. Bin auch immernoch mit meinen verkackten Billigbogen unterwegs Gute Schwerter finde ich wie Sand am Meer, aber Bögen nee.
wozu sind diese "Eiskristalle" zu gebrauchen? Scheinen eine Art Waffe zu sein aber keiner meiner chars kann sie ausrüsten, auch in sockel packen geht nicht..
tag, gibt es für das game eine spielbare demo irgendwo zum download?
mfg
von denen gibt es auch feuer, natur usw usw varianten.
im späteren spielverlauf kannst du einen golem als teammitglied gewinnen und dieser nutzt dann die artefakte als waffe.
Ist nicht das Attribut Willenskraft wichtig für die Magierausdauer?Ich hab ein kleines Problem. Ich spiele einen Menschenmagier, als Rüstung trägt dieser eine Magierrobe. Und trotzdem ist er ständig so erschöpft, dass er nur 1/5 seiner Manareserven nutzen kann. Woran liegt das und wie vermeide ich das? So ist er im Kampf recht nutzlos, da er nur einen bis zwei Sprüche benutzen kann und dann kein Mana mehr hat.
n'abend, hab den Download-Manager schon gestartet, manuell, automatisch, alles leider ohne Erfolg... hab auch schon den Workaround aus dem Bioware-Forum probiert, nothing...
habt Ihr den Installa-Pfad beibehalten, sodass das Spiel auf der C landet? hab das Game nämlich (wie alle meine anderen Spiele auch) auf ne andere Partition installiert, D um genau zu sein... könnte das das Problem verursachen, soll heißen, das der Download-Manager benötigt Ordner nicht findet?
Von Baldurs Gate (2) gibts doch auch ne Demo, warum also nicht bei Dragon Age?Nein, es gab noch nie eine Demo und es wird auch keine kommen. Es lohnt auch nicht. Es ist einfach wie Baldurs Gate
Das Spiel sollte sich jeder RPG Fan kaufen!
Jo das beste RPG der letzten Jahre für mich.Geschichte und Gameplay ist einfach nur 1A und gehört mit abstand zum besten was jemals released wurde
http://www.g2play.net/store/
23€ ... is ja gar nix