Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenigstens ein paar Standardfloskeln würden die Spielatmosphäre schon merklich heben. Wozu habe ich denn die Stimme ausgewählt am Anfang?Wie soll das denn gehen? Man hat drei verschiedene Rassen, mit jeweils zwei Geschlechtern und jeweils 5 verschiedenen Stimmen zu Auswahl.
Macht 3*2*5= 30 mal den Text vertonen.
Etwas sehr viel Aufwand oder?
Oder man hätte die Stimmen beschränken müssen.
Was meinst du denn genau? Ich habe nur ein paar Sachen am Spiel kritisiert (das mir ansonsten sehr gut gefällt) und keine Realität beschrieben.Ansonsten verstehe ich deine Einwände nicht ganz, da es nicht wirklich der Realität entspricht was du so beschreibst.
Wenigstens ein paar Standardfloskeln würden die Spielatmosphäre schon merklich heben. Wozu habe ich denn die Stimme ausgewählt am Anfang?
"Stört" natürlich nur anfangs aber da halt besonders.
Ja aber leider nicht bei Gesprächen, meist nur bei irgendwelchen Aktionen. Wenn die Sprechen schonmal im Studio waren hätten es ja auch noch ein paar Worte mehr sein können. Sieht zumindest gerade in Dialogen immer blöd aus, wenn alle Chars schön sprechen und die Lippen bewegen und man selbst ist wie versteinert. Aber man gewöhnt sich dranMein PlayerChar lässt aber öfters mal was von sich hören. Vll. ist deiner einfach nur stumm?
Ja aber leider nicht bei Gesprächen, meist nur bei irgendwelchen Aktionen. Wenn die Sprechen schonmal im Studio waren hätten es ja auch noch ein paar Worte mehr sein können. Sieht zumindest gerade in Dialogen immer blöd aus, wenn alle Chars schön sprechen und die Lippen bewegen und man selbst ist wie versteinert. Aber man gewöhnt sich dran
das spiel ist grad im Steamangebot ist es gut ?
Mit welchem RPG is es vergleichbar?
Reines SP game oder?
Ein Cheat ist das nicht, du büßt ja als Magier dafür 3 andere Fähigkeiten ein. Sollte man sich also schon überlegen, ob man diesen Zauber lernt oder nicht. Da in den Truhen aber eh zu 98% Müll drin ist, lohnt es (für mich) nicht.Ja klar sind sie legal, sie sind aber als Cheat zu vergleichen.
Ich öffne im 1. Durchlauf keine truhen, dafür werde ich es im 2. aber machen da ich dann einfach einen Schurken mit in der Gruppe haben werde.
Hab DA:O zwar noch nicht gespielt, aber das hat mich von Anfang an gestört!Dungeons&Dragons regelwerk is eh viel cooler...an türen lauschen und sowas, echt schade das Bioware diesesmal nen anderes regelwerk benutzt!
Man braucht doch eine internetverbindung für den Kopierschutz oder nicht?
EA mag ich auch nicht mehr, seitdem die mir mal mein Crysis WH gesperrt hatten weil ich es zu oft installiert hatte.