i_love_storm
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nurmal so aus neugier...
wie is der gewaltgrad? was ich so am rande mitbekommen hab ist das spiel damit wohl nicht grade zimperlich und der trailer den ich gesehn hab (mit der geilen manson mucke) ging eigtl. auch um nix anderes
//edit: hat sich erledigt, im online acc werden sie nun angezeigt. warum aber nicht im spiel? oder is das normal?
Demo macht mich ganz hippelig aufs Game ,)
Demo, häää? Hab ich was verpasst? Soll doch nur vielleicht nachdem Release rauskommen...
Kann mir bitte kurz jemand auf meine gestrige Frage antworten?
Bewegen sich die Münder/Lippen der Firguren in den Zwischensequenzen oder nicht?
vielen dank, da hätte ich sonst lange warten können.
trotzdem noch eine frage: löwenpranke und gedächtnisring hab ich nun. es fehlen aber drachenrüstung und die gegenstände der ce (also bergens ehre etc.). für diese gegenstände heißt es: "einen teil findet man sofert, weitere teile gibts bei bodahn". wann bekommt man nun die teile? hab nix bekommen (dalish-elf; schurke). und weiß jmd wo bodahn ist? bin imo in ostagar bei den ersten quests in der wildnis.
danke,
duvo
Bodahn ist ein zwergenhändler, der dir später im lager der gruppe zur verfügung steht!
mach dir also keine sorgen!