[Sammelthread] Dragon Age: Origins™

Da kann man nicht mehr zurück.
Außer über developer console wenn du ihn unbedingt willst...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn auch den richtigen Code eingegeben? Da wurden glaub ich 2 mitgeliefert.

-einer für die Rüstung
-einer für die Bonus-Quest für Shale

Nach der Bestätigung im BioWare Profil wieder ins Spiel zum Download Menü zurück und dort kannst du dann den Download verfolgen. Sobald er beendet ist, befindet sich der runtergeladene Inhalt automatisch im Spiel.

Da kann nicht viel schiefgehen. Ich denke du hast da nur eine Kleinigkeit übersehen.

Edit:
eventuel Aktualisierung nicht vergessen!



Also funktioniert einfach nicht. Gehe auf "Code einlösen" danach öffnet sich ein Fenster wo ich mir ein Avtar, Nickname usw aussuchen kann. So, nachdem ich alles ausgefüllt habe etc kann ich nun den Code eingeben.

Funktioniert aber nicht mehr: "Unable to redeem code.
That code has already been used, and cannot be redeemed again.
"

Was nun? >.<
 
Also muss ich mich in den Kreis stellen und die Spruchrolle dann benutzen oder reicht es, sie einfach zu diesem Zeitpunkt zu benutzen?

Naja, auf ein neues morgen oder übermorgen^^.

Danke für deine Tipp!

Also ich bin n bisschen in Richtung der Kreise gegangen, aber auch aus der Entfernung schien die Aktivierung der Schriftrolle zu funktionieren. Viel Glück noch ;) die Bosskämpfe in dem Spiel sind so, wie man sie sich vorstellen sollte: Hard :)
 
sagt mal bei mir ist lothering zerstört und ich komm da nicht mehr rein, wollte aber noch den typen da rekrutieren. Gibts ne chance da jemals wieder reinzukommen, oder bekomm ich den erst, wenn ich das zweite mal durchgespielt hab?

welchen typ kann man denn da rekrutieren? ich spiel das spiel grade zum zweiten mal durch bzw will das machen.. hab da bisher niemanden gesehen?!
kann man wen da als grauen wächter anheuern,oder wie?
 
sten ist da gefangen in einem käfig. ihn kann man zusätzlich rekrutieren. das geht aber nur solange man das macht wenn man zum ersten mal da ist. danach wird lothering von den darkspawn überrant und das wars dann mit ihm.
 
ahjo sten alles klar ;) dachte hätte noch wen verpasst.. dann hab ich wohl alle kennengelernt.
hatte rekrutieren so verstanden als ob man den als grauen wächter nehmen könnte.. das wäre noch cool gewesen..
 
Weiss jemand vielleicht wo ich ein Wolfsfell herbekomme? Ich hatte mal eins aber das habe ich zerstört, nur brauche ich jetzt eins östlich von Lothering da wo ich diesen großen Wolf töten muss, ist ja ein Junge der Braucht das für eine Frau..
 
ahjo sten alles klar ;) dachte hätte noch wen verpasst.. dann hab ich wohl alle kennengelernt.
hatte rekrutieren so verstanden als ob man den als grauen wächter nehmen könnte.. das wäre noch cool gewesen..

nee, gray wardens können doch nur die werden die das blut trinken und die regeln vom ritual kennen. du und altair habt da noch keinen wirklichen plan davon.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------

Weiss jemand vielleicht wo ich ein Wolfsfell herbekomme? Ich hatte mal eins aber das habe ich zerstört, nur brauche ich jetzt eins östlich von Lothering da wo ich diesen großen Wolf töten muss, ist ja ein Junge der Braucht das für eine Frau..

ich glaube bei der quest von den elfen sind auch wölfe in den wäldern.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, gray wardens können doch nur die werden die das blut trinken und die regeln vom ritual kennen. du und altair habt da noch keinen wirklichen plan davon.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------



ich glaube bei der quest von den elfen sind auch wölfe in den wäldern.

Achsoo, ich werde das heute mal in angriff nehmen..danke für deine schnelle Antwort.
 
servus,

lurze frage zu ozzamar: muss man den zwerg da in den tiefen wegen mitnehmen? oder kann man auch jmd anderen für ihn tauschen? weil ich find der kann garnix bzw. ich spiel lieber mit leliana, wynn, morrigan und mir als magier/arkaner krieger.

also bringt der zwerg vorteile oder muss man ihn sogar dabei haben?
danke,
duvo
 
servus,

kurze frage zu orzzamar: muss man den zwerg da in den tiefen wegen mitnehmen? oder kann man auch jmd anderen für ihn tauschen? weil ich find der kann garnix bzw. ich spiel lieber mit leliana, wynn, morrigan und mir als magier/arkaner krieger.

also bringt der zwerg vorteile oder muss man ihn sogar dabei haben?
danke,
duvo

/edit: sry für doppelpost, editierfunktion hat iwie nich geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der läuft nur in den Tiefen wegen mit danach kannst na rausschmeißen.
Find das nen guter Tank.
 
aber man könnte ja schon von anfang ohne ihn los, ihn also noch in orzamar rausschmeißen.
oder muss der mit weil man sonst die quest nich machen kann?
duvo
 
aber man könnte ja schon von anfang ohne ihn los, ihn also noch in orzamar rausschmeißen.
oder muss der mit weil man sonst die quest nich machen kann?
duvo

du kannst auch ohne ihn los.
kurz vor dem endkampf in den tiefen wegen kommste dann automatisch zum charakter-auswahlmenü und musst ihn mitnehmen.
 
hat jemand eigentlich gute addons? hab schon paar reingepackt wie autoloot.. nachm ersten mal durchspielen nervt das looten nun nur noch ;)

aber wäre trotzdem noch interessiert in weiteren dingen.. kp? irgendwas cooles?!
 
ich habe momentan folgende aktiviert:

- character respec .. ich probiere viel rum um die gruppe nach meinen wünschen zu skillen
- misha the hoarder .. stellt eine art händler in dein lager den du ganz normal als lagerkiste nutzen kannst, mit dem vorteil der sortierbarkeit
- expanded inventory .. vergrössert das inventar auf 125. nach einer weile hat es mich einfach genervt, mitten im dungeon stehend, alle 2 minuten überlegen zu müssen was ich wegschmeisse/verschenke. :fresse:
 
expanded inventory / misha sind cool danke ! ;)

char respec ist ja schon cheat :-)
 
Ja, Char respec macht das Spiel dann doch viel zu einfach. Ich warte auch auf richtig gute Addons, da kommt sicher noch tolles Zeugs.
 
Also ich bin n bisschen in Richtung der Kreise gegangen, aber auch aus der Entfernung schien die Aktivierung der Schriftrolle zu funktionieren. Viel Glück noch ;) die Bosskämpfe in dem Spiel sind so, wie man sie sich vorstellen sollte: Hard :)

XD ja...
Es hat funktioniert, nachdem ich wirklich in die Kreise reinkam, aber um schnell genug reinzukommen (und nicht dann gerade vereist zu sein^^), musste ich wirklich die Magier, die verwandelt werden, auswendig kennen bzw. wissen, wann und wo wer verzaubert wird. Hab es nach gefühlten 50 Versuchen (10-15 in der Realität) endlich geschafft; am Ende waren meine 6 Wundumschläge weg und 2 meiner Charaktere tot xD.
Mag sein, dass ich als ehemaliger WoW-Spieler durch BC verwöhnt bin, aber das Spiel ist bisher echt beeindruckend, wenn es so gut bleibt, ist es eines der besten, dass ich je gespielt habe :)^^. Nur hab ich dummerweise viel zu wenig Zeit, als das ich vorwärts käme.
 
ich hab für dragon age mein wow account auslaufen lassen.. ich spiel das nun noch 2 mal durch mit unterschiedlichen rassen/klassen und dann steht eh das DA addon vor der tür :d :) sehr schönes spiel
 
Bei mir funktionieren die DLCs nicht mehr. Er lädt sie runter aber die wandern nicht nach Installed.

Schon komplett neuinstalliert. ... Hat jemand noch einen Tipp? Soll ich mal reg Einträge löschen oder sowas?

Damit wars das erstmal mit Dragon Age. :(
 
Weiß man schon ob das im März erscheinende Addon Standalone ist oder muss das Hauptspiel installiert sein?
 
Ich hab mal ne Frage zur Hauptquest bei den Dalish Elfen.

Ich hab das zwar geschafft, es gibt aber immer einen Kampf bei mir, ich kann nur entscheiden für wen ich Partei ergreife.

Jetzt hab ich gelesen, dass es auch möglich ist Zathrian mit den Wölfen zu versöhnen, hat das schon jemand geschafft? Falls ja wie, mit welchem Talent.

Bei mir Elfen-Magier als Damagedealer läufts immer auf nen Kampf raus.
 
Du hast generell mit "Überreden" Skill viel mehr Gesprächsmöglichkeiten. Soviel ich weiss, braucht man den hier aber nicht.


Du musst, wenn du die Entscheidung triffst, aus den Gesprächsoptionen die auswählen, wo du Zathrian vorhälst, warum er nach so langer Zeit noch immer so einen Groll und Hass hat, dann kommt noch eine ähnliche Phrase, und danach sagst du zu ihm noch irgendwas wie, dass er ( Zathrian ) den Fluch beenden soll, das ist dann, wenn er dich vor die Wahl stellt.
Dann greift er dich an, du besiegst ihn, und danach versöhnt er sich erst mit den Werwölfen.
 
Moin, ich hatte mir das Spiel übers Wochenende mal ausgeliehen um es anzuspielen. Hat mir nicht gefallen und nun suche ich die ganze Zeit nach einer Möglichkeit es zu deinstallieren. Finde aber einfach nichts. Es wird nicht unter Systemsteuerung/Software angezeigt, eine uninstall.exe oder ähnliches gibt es nicht, im Startmenüordner gibt es auch keine Option zum Deinstallieren, in diesem Konfigurationsprogramm ist davon auch nichts zu sehen.

Ich könnte es natürlich einfach löschen aber dann bleiben ja die Registry Einträge und ich hab kein Bock die noch alle zu löschen. Wieso zum Teufel kann ich das Drecksgame nirgens anständig Deinstallieren ?!

OS ist Win 7 x64 falls das hilft ...
 
also wenns richtig installiert ist und keine cecrackte version dann gibts unter programme in der systemsteuerung nen Dragon Age eintrag zum deinstallieren
 
also wenns richtig installiert ist und keine cecrackte version dann gibts unter programme in der systemsteuerung nen Dragon Age eintrag zum deinstallieren

Ist richtig installiert und gecrackt ist es auch nicht. Kann es sein, dass ich die DVD brauche für die Deinstallation ? Wäre zwar irgendwie unlogisch aber der einzige Grund der mir einfällt.

Edit: Wie soll man das Spiel überhaupt deinstallieren wenn es keine uninstaller.exe oder ähnliches gibt ?! Soweit ich weiss macht Windows wenn man über Systemsteuerung/Software etwas deinstalliert ja auch nichts anderes als diese uninstaller.exe auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ka , schonmal versucht im launcher auf deinstallieren zu klicken ?
 
Habe die DVDs dummerweise heute früh zurück gebracht. Wie konnte ich auch ahnen das ich das über die Systemsteuerung aus irgendeinem Grund nicht machen kann. ^^

Naja dann werd ich wohl doch alles von Hand machen müssen.
 
Also ich hab auch Dragon Age Origins in der Liste, wo ich alle Software entfernen kann, k.A. was da bei dir los ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh