[Sammelthread] DragonBall Xenoverse

wenns wirklich 0 uhr released wird hau ich euch paar 4k shots vorn latz :d

50€ wäre es mir wohl auch nicht wert,
aber 18€ für so nen russen geschenk sind wohl ok^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ordentlicher port, 60fps in 4k :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
was sind so eure ersten eindrücke?
Und gaaanz wichtige Frage, weiß einer ob der eigene erstellte Charakter sich in einen Super Saiyajin verwandeln kann?

also die screens sehen mal gut aus, freu mich aufs wochenende :banana:

Morgen,
was sind so eure ersten eindrücke?
Und gaaanz wichtige Frage, weiß einer ob der eigene erstellte Charakter sich in einen Super Saiyajin verwandeln kann?

habe gestern nur noch eine halb stunde angespielt.

das spiel ist bis jetzt so ziemlich genau das was ich erwartet habe,
die möglichkeit mich mit meinen kumpels im dragonball universum zu prügeln :d

die story ist bis jetzt wie erwartet recht banal, aus irgend einem grund wird die dragonball geschichte alterniert, und du wirst dann halt an die entsprechenden standpunkte teleportiert damit auch radditz, und nicht nur goku die höllenspierale abbekommt :fresse:

in der "hauptstadt" kannst du dann noch items basteln, klamotten kaufen, nebenmissionen machen, world tournament und so.

die nebenmissionen sind ganz kultig, kannst zb radditz helfen den kampf gegen goku und piccolo zu gewinnen xD

ob du deinen char in nen super saiyajin verwandeln kannst kann ich dir noch nicht sagen.

- - - Updated - - -

@sTOrM41
Und, wie verhält sich die Steuerung? Wie sind deine ersten Eindrücke?

die steuerung mit dem 360 pad ist sehr änlich zu den dragonball spielen die es seit jahren auf den konsolen so gibt,
mit tastatur habe ich nicht gespielt.

edit:
Piccolo: "my training is harsh, i may kill u by mistake" :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, hattest du schon so eine echtzeit verwandlung? also vom SJ zum SSJ

Wundert mich nicht das auf steam alle ausflippen, auf dieses Spiel hab ich einfach mal 15 Jahre gewartet :d

Wie ist die Kamera? Auch so bescheuert wie bei tenkachi? Und wie fühlen sich die Hits an?

ich ziehs mir auch gerade, man wie lange hab ich kein Fighting game mehr gespielt :)

Als ich gesehen habe dass das Spiel heute erscheint und ich es rein theoretisch jetzt schon spielen könnte haben schöne Kindheitserinnerungen den Verstand kurzzeitig aussetzen lassen, das Spiel lädt gerade runter :d
Mein letzter Teil war Budokai Tenkachi 2/3 auf der PS2, ich bin echt sehr gespannt.

Wobei ich allerdings zugeben muss dass 50 Euro tatsächlich etwas happig sind, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hhmm, könnt ihr irgendwas machen? Ich bin jetzt in der Stadt, aber alle Geschäfte haben geschlossen.

Okay, habe ich gemacht. Was ich schade finde, bzw. was mir z.B. an Raging Blast 2 besser gefallen hat sind so einfach Dinge, wie z.B. das schreien, wenn Son-Goku ein Kame-Hame-Ha macht. Das Aufladen der KI scheint auch verschwunden zu sein, oder kommt das irgendwann im Laufe des Spieles?

Werde mir das wohl ebenfalls mal irgendwann für PC zulegen :) Das ist echt der Hammer dass es eins mal für PC gibt.

Das Aufladen der KI scheint auch verschwunden zu sein, oder kommt das irgendwann im Laufe des Spieles?

Nein, das wurde entfernt, warum ist mir absolut schleierhaft.

Die KI lädt sich neuestes von selbst, beziehungsweise während Attacken, auf.

Das Kampfsystem wurde absolut verschandelt, die Kämpfe fühlen sich nicht wirklich "flüssig" an, es wurde fast alles (das ist jetzt größtenteils auf die Steuerung bezogen) unnötig verkompliziert.
Die Umwelt lässt sich übrigens auch nicht mehr wirklich zerstören, warum das entfernt wurde verstehe ich auch nicht.

Die Auswahl der Charaktere ist doch äußerst beschränkt, es fehlen Charaktere wie Majin-Vegeta dafür haben wir etliche unwichtige Nebencharaktere zur Auswahl (und den eigens erstellten Charakter in Unterhose, und nein, das ist kein Spaß :fresse:)

Das für mich allerdings frustrierendste ist dass es keine Möglichkeit gibt die Schwierigkeit einzustellen.
IMHO sind die Gegner allesamt zu stark, es fängt sehr leicht an und plötzlich hast du nahezu übermächtige Gegner vor dir stehen die dich einen ewig langen Boss-Kampf noch einmal erneut starten lassen, das ist die pure Frustration.

Dazu kommt dass du auch zuerst in den Single-Player eintauchen musst um von dort dann gegen computergesteuerte Gegner anzutreten, das ist einfach nur überflüssig und geht mir tierisch auf den Senkel.
In diesen Kämpfen an sich darfst du übrigens, mal ganz vom abgesehen von den teilnehmenden Kämpfern und der Map, genau gar nichts einstellen.

Die Story ist übrigens der größte, zusammengeschissene Bullshit denn ich in letzter Zeit so erlebt habe.
Keine Ahnung welches Genie sich so einen absoluten Mist ausgedacht hat.

Ich weiß es nicht, ich glaube ich habe mein schlechtestes Spiel für das Jahr 2015 gefunden, bin aktuell echt verärgert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eine Frechheit. Danke dir für die Info, dann wird es nicht für den vollen Preis geholt. Schade, hab ich mich umsonst gefreut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh