Das Aufladen der KI scheint auch verschwunden zu sein, oder kommt das irgendwann im Laufe des Spieles?
Nein, das wurde entfernt, warum ist mir absolut schleierhaft.
Die KI lädt sich neuestes von selbst, beziehungsweise während Attacken, auf.
Das Kampfsystem wurde absolut verschandelt, die Kämpfe fühlen sich nicht wirklich "flüssig" an, es wurde fast alles (das ist jetzt größtenteils auf die Steuerung bezogen) unnötig verkompliziert.
Die Umwelt lässt sich übrigens auch nicht mehr wirklich zerstören, warum das entfernt wurde verstehe ich auch nicht.
Die Auswahl der Charaktere ist doch äußerst beschränkt, es fehlen Charaktere wie Majin-Vegeta dafür haben wir etliche unwichtige Nebencharaktere zur Auswahl (und den eigens erstellten Charakter in Unterhose, und nein, das ist kein Spaß
)
Das für mich allerdings frustrierendste ist dass es keine Möglichkeit gibt die Schwierigkeit einzustellen.
IMHO sind die Gegner allesamt zu stark, es fängt sehr leicht an und plötzlich hast du nahezu übermächtige Gegner vor dir stehen die dich einen ewig langen Boss-Kampf noch einmal erneut starten lassen, das ist die pure Frustration.
Dazu kommt dass du auch zuerst in den Single-Player eintauchen musst um von dort dann gegen computergesteuerte Gegner anzutreten, das ist einfach nur überflüssig und geht mir tierisch auf den Senkel.
In diesen Kämpfen an sich darfst du übrigens, mal ganz vom abgesehen von den teilnehmenden Kämpfern und der Map, genau gar nichts einstellen.
Die Story ist übrigens der größte, zusammengeschissene Bullshit denn ich in letzter Zeit so erlebt habe.
Keine Ahnung welches Genie sich so einen absoluten Mist ausgedacht hat.
Ich weiß es nicht, ich glaube ich habe mein schlechtestes Spiel für das Jahr 2015 gefunden, bin aktuell echt verärgert.