yudas
Neuling
Es gibt eine Leiter gleich nach dem Eingang, da musst du rechts hoch, oben kannst musst du die Holzwand kaputthauen ( oben kannst du auch laufen ) und dann musst du hinten die Leiter runterSCHLEICHEN ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
habe diverse Foren durchstöbert und gelesen das die Quest mit den Ratten im Brauereikeller erst ab Level 8 oder so zu schaffen ist, habe es probiert (Char.-Level 3-4), bin aber an ner meute von 5-7 Ratten kläglich gescheitert und wollte mal wissen wie hoch eure Char.-Level sind und ab wann ihr das geschafft habt.
Gruß und danke im Voraus
Danke für die schnelle Antwort....dann werde ich erst mal im Moor umherstreifen, habe leider auch noch keinen Charakter mit Magie, nur den Zwerg, Ruhanna, bin selber Amazone und diesen Säbelschwingenden Dieb den man aus dem Knast befreien musste....
und was soll paralys sein ^^ wenn das nen zauber ist dann ka wo ich den finde. könntest ja mal in mein savegame schauen ob ich sowas habe oder bekommen kann