allgemeines
hallo
hier mal eine Zusammenfassung meines bisher (leider wenig) wissens:
- den Knochen für den Hund gibts von der tante gegenüber vom Hühnerstall, ich habe dranor sie scheen betören lassen
- die koschammerzungen gibts nach der annahme der quest beim 1. wagen richtung apfelbaumquest neben nem stein!
- Kisten öffnen: Haarnadeln oder Dietriche in den SLOT ziehen und VOR dem öffnen anklicken
- wunden heilen/Gift heilen: Wundverband/gulmondtee in den SLOT ziehen und VOR dem behandeln anklicken
- Koschammerzungen können an BREDO (1D) oder den horasischen Händkler in der grafenstadt (5D) vertickt werden, mehr weiss ich bisher nicht.
- die Wachfrau steht auf der hauptstr vorm Wachhaus quasi gegenüber von ARDOS haus
- die drachenteile sind im Labyrinth unterm HEsindetemple scheeen verteilt, neben dem letzten (GAAAAANZ unten) liegt ein toter Kultist
- den Mörder von ARDO findet man wenn man mit jedem redet der im questbuch erwähnt wird! und dann durch die kanalisation den kultisten nachrennt! der letzte in der Bücherei welcher die hesinde bibliothekarin als Geisel festhält wird vom Praiosinquisitor verhört, danach ist man im GRAFENVIERTEL, dnach zu ardos haus flitzen und schon bekommt man die drachenqueste und kommt DANACH auch aus FERDOK heraus
- dranor sitzt im gefängnis und kann bei der Rattenquest gefunden (nicht befreit) werden, die quest gibts von der SALINA vorm hesindetempel, die ratten sind heftig je teifer man runtergeht!!!
- Seife hilft beim stinken (einfach benutzen)
weiter war ich noch nicht!
dann paar tipps: TASCHENDIESBSDTAHL, Kisten öffnen und ales an viechern und leichen plündern was geht!
mit EISENRÜSTUNG ist zaubern nicht möglich!
falls mal öfters was danebengeht, die werte prüfen! unten links ist das fragezeichen! es hilft sich mal die würfelei und die erschwernisse anzuschauen!
und dann die Talente entsprechend zu erhöhen
und bei RONDRA: jammert net sondern kämpft ihr gaukler und diebesgesindel!
Hinzugefügter Post:
und danke an alle die auch mir mit ihren tipps geholfen haben!!! und denen ihre Tipps ich hier benutzt habe.
DANKE!
Sobald ich mehr weiss werde ich es euchn icht vorenthalten!
PS: welche charaktere spielt ihr??
ZWERGENPOWER FOREVER!