Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morgen , entweder ich bin blind oder ........ ich finde die Wachdame nicht in der stadt bei der wachstation !? Kann mir wer helfen ?
vielen dank NAWAKA ich geb heute abend ne rückmeldung ob ich sie gefunden habe, das hoffe ich sehr denn das spiel ist einfach supi !
Hinzugefügter Post:
UPDATE: ich finde die dame immer noch nicht kann mir wer helfen ? (Barla Dorkenschmied)
Der Rübinger steht da an der wachstatio nlässt aber nicht mit sich reden....
Ich habe 7 der Münzen gefunden, jedoch hab ich das Problem, dass ich 2 Fässer und eine Kiste, die bereits zerschlagen habe, nicht aufnehmen kann, obwohl es dort "glitzert"!
Hat einer von Euch das auch schon gehabt? Neustart bringt da nichts. Und ohne die beiden fehlenden Münzen...
Ich habe 7 der Münzen gefunden, jedoch hab ich das Problem, dass ich 2 Fässer und eine Kiste, die bereits zerschlagen habe, nicht aufnehmen kann, obwohl es dort "glitzert"!
Hat einer von Euch das auch schon gehabt? Neustart bringt da nichts. Und ohne die beiden fehlenden Münzen...
haha guter witz, ich les mir so grob alles durch weil viel zu viel gelabert wird. und klick auch jeden kerl in der stadt an aber find nix sonst würd ich nicht fragen.
also mein o.g. problem, dass der Darion im Hesindetempel nicht da ist und sich das spiel dann aufhängt hatte vermutlich was mit nem no-dvd-crack zu tun ... hab das spiel komplett neuinstalliert und nur no mit der original-dvd laufen und schwubbs scho war der darion da wo er sein soll und nix mit spiel aufhängen, vermutlich hat sich somit auch das bierkellerproblem gelöst, aba da war i etz seit neuinstallation no net ... so far ^^
Genau so ists richtig.
Und um ehrlich zu sein finde ich dieses Spiel mit der Hintergrundstory 1000 mal besser als alle Gothic´s Baldrus Gate´s und wie sie alle heissen zusammen.
DSA ist und bleibt einfach Kult !!!
Wenn wir es fördern, vielleicht springt noch mehr bei raus^^
Einen Charakter wählen den du behalten willst, rechtsklick-->ansprechen auf den Charakter den du los werden willst und ihm sagen er soll nach hause gehen
Was ich persönlich aber wirklich gern hätte wäre ein auf DSA basierendes Spiel mit der Komplexität und Storytiefe von BG2. Wird aber wohl ein Traum bleiben, da DSA ziemlich auf Deutschland beschränkt ist und es hier keine großen Studios gibt, die so ein Projekt durchboxen könnten. Aber ich träume weiter. Und genieße so lang Drakensang.
Oder einfacher ausgedrückt, Rechtsklick auf den der nach Hause soll, Dialog --> geh nach Hause.
Hinzugefügter Post:
Ja so siehts leider aus. Und der Deutschsprachige Markt ist einfach nicht groß genug für richtig fette Spiele mit ein paar Millionen Entwicklungsvorschuss.
Moin Leute,
Ich hab ein paar kleine fragen
1. Bei dem Auftrag "Eine Frage der Ehre" wie schafft man es ohne kampf an den Hammer zu kommen??