Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht AA mit ATI Karten? Hab es jetzt im Treibermenü aktiviert, obs aktiv is? kA
Und was ist mit Crossfire? Hab bei 1680*1050 mit 4AA und 16AF im Waldgebiet so ca. 50FPS mit zwei 4870ern! Hat dann eine 4870 nur 20-40FPS? Oder ist CF nicht aktiviert?
Du mußt die exe im Hauptverzeichnis umbenennen und nicht die Verknüpfung aufm Desktop ^^
Geht AA mit ATI Karten? Hab es jetzt im Treibermenü aktiviert, obs aktiv is? kA
Und was ist mit Crossfire? Hab bei 1680*1050 mit 4AA und 16AF im Waldgebiet so ca. 50FPS mit zwei 4870ern! Hat dann eine 4870 nur 20-40FPS? Oder ist CF nicht aktiviert?
7. Aus mir unbekannten Gründen kann ich trotz eines hohen Schloßknacktalents und 20 Haarnadeln, auf einmal nicht mehr die Option: Schloss knacken, wählen.
pcgames.de schrieb:Frage: Wenn ich auf eine Truhe oder ein Schloss rechtsklicke und "Schlösser knacken" wähle, bekomme ich nur Misserfolg angezeigt. Außerdem nutzt mein Charakter keine Diebeswerkzeuge dabei, was mache ich falsch?
Antwort: Wenn Sie, wie beschrieben, nur per Rechtsklick auf das Objekt Schlösser knacken wählen, setzt die Figur nur ihren Talentwert zum Würfeln ein. Ziehen Sie sich daher Werkzeuge wie zum Beispiel Haarnadeln oder Dietriche in die Schnellzugriffleiste. Wählen Sie nun mit Linksklick das gewünschte Werkzeug und klicken Sie links auf das Objekt. Nun addiert sich der Bonuswert des Werkzeugs auf Ihr Schlösserknacken.
1. Meine Truppe hängt mir immer ewig hinter und steht sich im Nahkampf oftmals selbst im Weg.
Ich benutze fast nie Fackeln und wenn, dann kurz. Da fällt das gar nicht auf! Wirklich ein Nachteil?2. Fackeln brennen anscheinend ewig! Da könnte ich mich sowas von drüber aufregen!
Naja man kann in solchen Spielen jawohl alles als Waffe nehmen, ist doch normal. Und Kisten mit Brecheisen aufbrechen? Hab ich bisher in keinem Rollenspiel gesehen?! Gibt aber vielleicht eins...3. Ein Brecheisen ist eine Waffe. Ja ganz großes Kino. Mit einem Brecheisen sollte man eigentlich verschlossene Truhen (bzw. deren Schlösser) aufbrechen können. Aber nix is.
Das ist das Zufallsprinzip! Bei anderen Rollenspielen findest du dann halt immer diese Beeren, wenn du aber was spezielles vom Busch mitbringen sollst, gibts auch meistens ein Zufallsprinzip!4. Das Sammeln von Kräutern schägt fehl. Selbst der tumbeste Klotz sollte Einbeeren pflücken können. Ja super! Also entweder ich erkenne mir unbekannte Kräuter nicht, oder ich kann sie, so ich sie denn sehe, auch sammeln.
Hauptsächlich für Gifte! Einmal vergiftet bleibst du vergiftet, außer du hast schöne Tränke5. Wahnwitzig schnelle Regeneration von Freund und Feind während des Kampfes. Wofür sammelt man denn dann bitte Heilpflanzen und dergleichen, wenn man es eh nicht braucht.
KA6. Vergiftungen sind zeitlich (Sekunden bis Minuten) begrenzt. Wo gibts denn sowas?
Joah wie schon beschrieben, auf die Haarnadel klicken und dann Linksklick auf das Schloss! So gehts bei mir....7. Aus mir unbekannten Gründen kann ich trotz eines hohen Schloßknacktalents und 20 Haarnadeln, auf einmal nicht mehr die Option: Schloss knacken, wählen.
Ich benutze fast nie Fackeln und wenn, dann kurz. Da fällt das gar nicht auf! Wirklich ein Nachteil?
Naja man kann in solchen Spielen jawohl alles als Waffe nehmen, ist doch normal. Und Kisten mit Brecheisen aufbrechen? Hab ich bisher in keinem Rollenspiel gesehen?! Gibt aber vielleicht eins...
Das ist das Zufallsprinzip! Bei anderen Rollenspielen findest du dann halt immer diese Beeren, wenn du aber was spezielles vom Busch mitbringen sollst, gibts auch meistens ein Zufallsprinzip!
Hauptsächlich für Gifte! Einmal vergiftet bleibst du vergiftet, außer du hast schöne Tränke
richtig, sekundenschnelle selbstheilung ist höchst unrealistisch. Entweder man hat die Möglichkeit mittels Kräutern und Schlaf LE zurück zu gewinnen, oder man geht zu einem Heiler. (auch bei Krankheiten und Vergiftungen ratsam).
[/QUOTE]Joah wie schon beschrieben, auf die Haarnadel klicken und dann Linksklick auf das Schloss! So gehts bei mir....
richtig, sekundenschnelle selbstheilung ist höchst unrealistisch. Entweder man hat die Möglichkeit mittels Kräutern und Schlaf LE zurück zu gewinnen, oder man geht zu einem Heiler. (auch bei Krankheiten und Vergiftungen ratsam).
Ich will Drakensang ja nicht schlecht machen, aber meine Erwartungen waren auf Grund der Nordlandtrilogie, die ich nach wie vor für die beste Rollenspielreihe mit dem meisten Tiefgang halte, wohl etwas zu hoch.
Wie lange spielst du denn schon, dass du schon den Tiefgang beurteilen kannst? Gib dem Spiel noch ne Chance, ab Ferdok wirds wirklich anspruchsvoller.
sternenschweif ist einfach unschlagbar gut, genauso wie final fantasy 6, darüber muss man sich klar sein.
es ist halt so, aber nur weil dies so gemacht haben, konnten die ein dsa-spiel rausbringen. und nur weil es kein sternenschweif 2 ist, ist das spiel nicht schlecht, im gegensatz finde ich es momentan deutlich besser als alle anderen rpg's seit kotor. und auch das wird es verdrängen, so wie es aussieht.