crazyclown
Neuling
@ thunderhit: ey jetzt hör ma zu du, denkste ich schreib das weil ich zu faul bin türen zu öffnen?! es geht um ein problem nähmlich das mit dem langsamer werden denn wenn ich in diesem "hesindekeller" etwas benutze werd ich immer nen tick langsamer! Ich kann vielleicht keine kritik vertragen aber so was wie "guck dir lieber nen film an" ist doch einfach nur schei***!
Also das mit dem langsamer werden ist definitiv nicht normal. Ich würd da mal nach einer Lösung suchen bevor ich überhaupt weiterspiele.
Tip: Man kann über den SQL Editor die Laufgeschwindigkeit hochsetzen. Sonst vllt. mal neuinstallieren und mal mit/ohne Patch laufenlassen.
Deine Fragen machen aber schon den Eindruck, dass du dich mit dem Spiel nicht befassen willst da hat Thunderhit schon recht. Das sind alles Fragen (außer das mit dem langsamer werden, das ist wirklich ein Bug) die man eigentlich selbst herausfinden muss das ist nämlich der Witz an dem Spiel. Ansonsten kannst dir gleich ne Komplettlösung auf nem 2. Bildschirm aufmachen und durchs Spiel rennen.
jaaaaaaa endlich ne lösung juuuhuuuu
kannst du das etwas näher erläutern damit alle was davon haben?