Drei Luxxer auf dem Weg nach Barcelona - Rallye München-Barcelona

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vraccasil: :bigok:

@Blueheaven: Hätteste ihn mal gesponsert ;)
 
:bigok:

Wir haben ja seit geraumer Zeit Probleme mit dem Motor. Ich weiß nicht, warum wir das nicht direkt angegangen sind. Jetzt haben wir den Stress.
Donnerstag (Wohl gemerkt... Freitag gehts los) geht der Wagen noch mal in die Werke um den Nockenwellensensor tauschen zu lassen.
Ist dann auch allerhöchste Eisenbahn. Achsvermessung wird auch noch gemacht (ist zum Glück Festpreis, da haben die nämlich ne Menge zu tun :fresse:) und dann ruf ich mrogen noch mal an und frag nach, ob die noch paar Kleinigkeiten machen können.
Dazu gehört: Ölwechsel (Kann ich ansonsten beim Sponsor auch selber machen), Handbremse einstellen (Gestern gesehen, dass die Beläge noch gut sind) und vorallem einmal fahren. Hab das Gefühl, dass der sich nach der Bastelei gestern sehr komisch fährt.

Bleibt also echt spannend bis zur letzten Minute!
 
Ihr seid ja auch Fögel! :fresse:

gutes gelingen und keine bösen Überraschungen und so!
 
Böse Überraschungen hatten wir nun echt schon genug :fresse:
 
Ja hoffentlich klappt es und mach bitte so coole Bilder wie in deinem letzten Urlaub in Island
 
n vlog wirds wohl geben, aber aufgrund der Gegebenheiten wohl erst ne Woche später :)
 
Schon klar, man will sich nach dem Trip ja erstmal wieder erholen und das Material muss auch geschnitten werden :)
 
So ist es! Und vor allem ist es mit dem upload halt schwierig :d
 
Ein bisschen Internet haben wir zumindest unterwegs. Aldi Talk EU Roaming... 150mb für 4,99€ :banana:
 
Ich verfolge euch auf Facebook. Gutes gelingen! 1300 Euro für Benzin... :coolblue:
 
Ja, war irgendwie auch nur so semi geplant :fresse:
 
Negativ :fresse:
Sind gegen 9.15 los, mit Stau und allem... sind jetzt kurz vor Würzburg ;)
 
Habt ihr eigentlich ne Klima an Bord? :d Oder fahrt ihr Nackt? ^^
 
Auch von mir als Bremer alles gute :d
Hattet ihr eigtl mal bei der Stadtverwaltung (Hude & Bremen) angefragt ob man was kriegen kann?
 
ne, hatten wir nicht... Einmal drüber nachgedacht, dann aber vergessen.

Wir haben ne Klima und zur Not noch nen großes Schiebedach :)
 
Wir mussten die Heizung voll auf drehen bei 6 Mann im Auto, weils sonst Kochwasser gegeben hätte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh