[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Kopie bereits letzten Donnerstag bei Ebay verkauft. Würde deinen Freunden raten, erstmal die PS+ Version zu testen.

Meinen Freunden gefällts auch ohne Online Funktion.
Ich rate jedem, es erstmal zu testen oder die PS+ Version abzuwarten.
Ich bin Ridge Racer/PGR Fan und liebe einfach das Fahrverhalten.
Grafik ist top. Das AA greift halt leider nicht so gut wie bei iF.
Aber allein die Wolkendarstellung verblüfft mich jedesmal auf neuste.
 
So clubstufe 2 :d
 
Also bei mir geht da nix im Multiplayer.. Kein plan warum aber der bricht die Sitzung immer ab und sagt fehler
 
Ja nachm Pumpen setz ich mich nochmal ran, hoffe die Server gehen dann noch :d
 
Achso stimmt ja...aber wenn ich dann eingeloggt bin hauts mich dann nicht einfach raus wenn die Ihre Wartungsarbeiten machen?
 
Wenn an den core services nicht direkt gearbeitet wird, kann maximal der Login Server eine Hürde sein. Bei dem Update wird nur an PS Home, Accountverwaltung usw. gearbeitet. Daher reicht vorher einzuloggen, da niemand weiß was danach passiert.
 
Die Server gehen ja immer noch nicht. Und warum kann ich meine 3 vorbesteller Autos noch nicht laden???Immer noch die Fehlermeldung

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Die vorbesteller autos sind direkt im psn zu laden dass sollte problemlos gehen ging bei mir schon am donnerstag aber warum hast du gleich 3?
 
Also dassman mit den clubautos nicht fahren kann wenn man offline ist, ist ja wohl auch ein schlechter scherz oder? Diese infos kann man doch auch im spielstand hinterlegen....
 
Die vorbesteller autos sind direkt im psn zu laden dass sollte problemlos gehen ging bei mir schon am donnerstag aber warum hast du gleich 3?

Einmal Mercedes SLS und Ruf Rt12 und MC Laren 12 c kann alle drei nicht laden kommt Fehlermeldung

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Und beim Lizenzen wiederherstellen kommt Fehlermeldung bestimmt wegen drive Club oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Den SLS konnte ich laden, obwohl ich NICHT vorbestellt hatte. Habe mir das Spiel einfach im Laden geholt. :hmm:
 
Hey Leute:
Wie ist euer Eindruck von Driveclub? Positiv?

Und braucht man ein Lenkrad oder ist es arcadig genug für Pad? Schöne Grüße
 
Ist arcadig genug wollte ja nie simulationslastig sein. Die Meinungen gehen sehr auseinander. Ich würde auf die kostenlose ps+ version warten und testen :)
 
Also falls man irgendwo mal im www ne Frage an die Entwickler stellen kann, würde ich einfach zu gern wissen was wir letztes Jahr bekommen hätten.
 
Ob ich mal sony anrufe und mich beschwere... Vieleicht bekomme ich ja was geschenkt oder so :d
 
Jo auf jeden... Mal ne Petition starten in der gefordert wird das Sony --> Evolution Studios raus wirft :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh