[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Was sind das den für Entwickler ??? Anstatt die einfach mehr Server zur Verfügung stellen... Sowas habe ich noch nie erlebt das die Server solange nicht gehen. Eine Schande und bodenlose frechheit zugleich.,

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Bringt nix wenn die Software crap ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir reicht es jetzt. Hab bis jetzt kein einziges mal online ein Spiel für den Club spielen können. Wenn ich dann noch die Mitteilung weiter oben lesen muss... :rolleyes:
Sorry aber das geht gar nicht. Habe den Sony-Support angeschrieben...
 
Dann bekommste ja in ca 3-5wochen ne Antwort!
PlayStation Support ist der letzte... Kein vergleich mit MS , Apple oder EA

Hatte ja BF4 zurück gegeben und das war nen echter krampf mit dem Sony Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo auf jeden... Mal ne Petition starten in der gefordert wird das Sony --> Evolution Studios raus wirft :fresse:

Oh man. Wie man gleich übertreiben muss. Motorstorm und WipeOut auf einen Schlag killen :p

Hab mit Tear unseren Club fast auf Stufe 4 gebracht. Saß lange an den Semi-Pro Rennen. Die letzte Meisterschaft mit dem Kack RUF ist nervig. Man muss perfekt fahren, um den zu überholen, weil der auf der Geraden den Vanquish total abzieht.
 
Wow coole Sache Skip leider bekomm ich keine Verbindung :( sonst wären wir schon weiter.

Ich schaff die Venom GT Hot Lap nicht bei 1:17 ist schluss...ka. wie ich die 1:16 schaffen soll.
 
Ja also ich krieg ihn schon unter Kontrolle aber wo ich die Sekunde holen soll is mir schleierhaft...naja mal schaun vll. wenn Shareplay mal geht muss das jemand für mich Fahren :d
 
Vorhin auch den 458 freigeschaltet. Hab den schon in GT5 geliebt. Mit dem machts einfach irre Spaß Zeitrennen zu fahren. Ich spiele schon ohne HUD, besser gehts nicht. Fehlt nur noch ein Wheel ;)
 
Ich fahr grad die Meisterschaft mit dem Ariel:fresse:
 
Irgendwie offenbart das Spiel immer mehr schwächen. Wall Speeding detected :d
An bestimmten stellen (auf fast jeder Strecke) spart man ordentlich Zeit wenn man voll in die Invisible Wall heizt. Ich dachte das ist seit NFS Underground ausgestorben. Naja irgendwann kommt alles wieder in Mode.
Dazu fehlt mir in Rundenrennen die Rundenzeitenanzeige. Du hast eig. kp ob du dich verbessert hast, nur im Time Trail siehst du das.

Das ist auch für den Online Modus Blöd. Wenn jemand irgendwann (sollte der Online kram mal für alle Funktionieren) richtig in DC drin ist, heizt er fast nur noch gegen Wände und holt so teilweise bis zu 5 sekunden.
Dieser Off-Track countdown ist Total sinnlos weil es so gesehen keinen Off-Track gibt, ich würde es verstehen wenn man von der Strecke wirklich abkommen könnte.

Clean Lap im SP gegen 11 CPUs ist fast unmöglich, da brauchst du echt glück.
 
@t1kezZ: deswegen wurde Rushy schon angetwittert. Der Off-Countdown wird evtl. entfernt, HUD-Optionen werden erweitert, Penalties werden angepasst und einiges mehr.
Ich kriege jetzt des öfteren saubere Rennen hin als am Anfang. Ab Lvl. 15 sollte man die KI im Griff haben.
Was mich am meisten stört, ist die Clubsperre bei einigen Autos. Das soll auch überarbeitet werden.
Wall Speeding ging sogar bei GT5. Wurde aber gepatcht. Hoffentlich machen die das in DC auch oder hauen da Penalties rein.
 
Clean lap trophy hab ich mir im beetle in der Amateur Abschlusschallenge geschnappt ^^

Die semi pro, die ich zu letzt gespielt habe, nervt mir dem Nachtwechsel, 4 punkte zur Meisterschaft haben gefehlt, das geh ich als Nächstes noch mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Offene oder geschlossene Beta hätte Evolution nicht geschadet denke ich.
Ich komm mir vor als würde ich atm die Beta spielen, hätte sehr viel Feedback zu geben.

Und irgendwie ist mir klar, wenn Evo mit 5 QSern nen Betatest macht, dass man dabei die Serverlast nicht bemerkt :shot:
Ich konnte noch nicht einen Pkt für den Club holen, geschweige denn die Leute gescheit einladen.
Irgendwie befürchte ich, dass das noch ein paar Wochen dauert bis der Online-Modus so funzt wie man sich das vorstellt. Evo hat ja schon eingeräumt dass das am Netcode liegt, ich denke DC verursacht viel zu viel Traffic die auf die Server einprasseln. Und zwar soviel, dass es selbst noch nicht geht wenn grundlegende features abgeschaltet werden.
Das ist einfach ein riesen Bock von Evo, schlechte Planung und ein wenig Blauäugigkeit.
 
Ja seh ich auch so.

Gestern kam ich sogar auch mal in den "Genuss" Online ne Runde zu drehen. Allerdings verabschiedete sich mein ganzes Team während des Rennens und ich durfte dann allein gg. das Blaue Team fahren -.-

Ziemlich bescheiden das ganze :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich gerade endlich in den club eintragen und ich war direkt mit den Servern verbunden.
Ist auch wesentlich schneller als die Tage davor. Ich trau mich aber nicht die Verbindung zu kappen um zu testen ob das nur Glück war :fresse:
 
Hab das Gefühl, dass morgens i.d.R. mehr Konnektivität besteht. Scheiße nur wenn man arbeiten muss :fresse:
 
Keine Sorge, jedes mal wenn ich mit der Lobby gesynct. wurde, wurde ich trotz allem gekickt :d
 
Ich bin jetzt in Semi-Pro und ich finde das jetzt echt bock-schwer... Wenn ich auf den Ranglisten so die Zeiten sehe frage ich mich echt wie das möglich ist :d

Nachtrag: die Zeiten in der Bestenliste scheinen mir irgendwie nicht zu den events zu passen... das einer auf einer nach Vorgabe 3:50 Strecke nur 2 Minuten braucht halte ich für ausgeschlossen in der gleichen Fahrzeugklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn heute wieder nix umgeht mit den Servern hol ich mir nach der Arbeit Evil within und warte bis die Affenbande das gefixt hat...alles für den Club! :d
 
Ich konnte eben 3 Online Rennen bestreiten.
Hab aber A ewig gedauert bis die Verbindung stand und B ist diese totall oft abgebrochen.
 
Ganz ehrlich, wenn Online mal für alle funzt, dann sind die Leaderbords nichtens. Platz 1-999 gehen an die 999 besten cheater ;)
 
Ich bin jetzt in Semi-Pro und ich finde das jetzt echt bock-schwer

Ich finde die kurzen Hotlaps, wo man eine relativ kurze Rundenzeit schlagen muss auch relativ knackig, schaffe ich aber meist nach ein paar Aufwärmrunden. Hingegen sind die Zeitvorgaben bei einem Spint irgendwie zu hoch, da habe ich trotz Fahrfehler oft mehrere Sekunden. Mal sehen wie es dann auf Legend wird.
 
Moin!

Lohnt sich das Spiel, wenn man nur gelegentlich paar rennen Fahren will? Hab kein bock da einem Club beizutreten und verpflichtend jeden Tag X Rennen fahren zu müssen.

Gruß
 
Dafür lohnt es sich.
Nur für den SP allerdings nicht, finde ich.
Der ist recht lieblos.
Im MP kann man auch ohne Club fahren. (Wenn es denn mal funktioniert)
 
Ich finde die kurzen Hotlaps, wo man eine relativ kurze Rundenzeit schlagen muss auch relativ knackig, schaffe ich aber meist nach ein paar Aufwärmrunden. Hingegen sind die Zeitvorgaben bei einem Spint irgendwie zu hoch, da habe ich trotz Fahrfehler oft mehrere Sekunden. Mal sehen wie es dann auf Legend wird.

Ok, dann bin ich einfach schlecht :d

Die kurzen Runden-Rennen sind echt mein Ende, weil ich auch mal ein wenig Unterstützung vom Spiel bräuchte wo ich am besten lang fahre... meinetwegen auch extra, nicht unbedingt in der Herausforderung dann selbst...

Was sie aber unbedingt fixen müssen sind die lächerlich grossen Geschwindigkeitsverluste wenn man mal ein wenig von der Strasse abkommt. Das fühlt sich dann mitunter an als wäre man direkt in einen Baum gefahren so wie die anderen dann an einem vorbei schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh