[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wohl noch kein Forza gespielt :d

Da wenn du an manchen stellen blöd rauskommst stehst du von einer Sekunde auf dei andere, total bescheuert und das bei einer möchtegern Simulation.

Ich bin ja gespannt ob der Onlinemodus besser geht wenn ich heimkomme.
 
War auch nur n Scherz :d
 
Tag 7... Einfach Unglaublich:fresse2:
 
Das kann einfach nicht wahr sein, noch immer geht nix. Das ist mehr als peinlich. Man stelle sich mal vor Diablo oder Starcraft wären rausgekommen und die Server 1 Woche nach Release immer noch nicht verfügbar. Blizzard könnte da gleich einpacken.
 
Sehr geil skip, bei mir geht leider immernoch nix...
 
Mittlerweile ist auch bei mir die Geduld und Nachsicht zu Ende. Habe keinen Bock mehr auf Driveclub. Die Ernüchterung über dieses lang ersehnte Spiel ist bei mir so groß, dass ich mich auch nicht mehr auf die kommenden Spiele so richtig freuen kann. Assassins Creed nur mit 900p angekündigt hat auch schon den ersten Dämpfer gegeben. Das die Konsolen schon jetzt Asbach sind ist eine Sache. Aber die Stärke der Exklusivtitel hat nachgelassen und dann noch die recht häufigen Ausfälle von PSN tun ihr übriges. Wenn demnächst Call of Duty und co. released wird kommt doch garantiert wieder so ein dummer Hackerangriff auf PSN und legt auch erstmal alles lahm. Doof dass man dafür monatlich zahlt und noch 69 € fürs Spiel. Muss mir das mit Konsole nochmal überlegen...
 
Ich probiers dann auch gleich zock grad noch horizon 2.
 
Spaß machts mir auf jeden Fall. Im SP bin ich jetzt bei den dicken Autos angekommen. Die sind auch gar nicht mehr so leicht zu fahren, da muss man bspw. schon gut gegenlenken, wenn man zuviel Gas am Kurvenausgang gibt (kann also die Arcadekritik nicht nachvollziehen. War klar, dass es keine Sim wird und so Arcade wie NFS ists einfach nicht). Gab auch eine Strecke, die ich gefahren bin (weiß den Namen nicht), da war es in einer Kurve huckelig. Da kann man auch nciht einfach durchbrettern, weil man sonst sehr schnell die Kontrolle verliert.

WENN der MP vernünftig läuft, wirds noch mehr Spaß machen und darauf freu ich mich. Ich hoffe einfach, dass es bald soweit ist.
 
Wenn ich nicht mit dem Server verbinden landet auch nix an Punkten im Club, richtig? Verpufft...

Definitiv ein Grund für mich nur noch dann zu spielen, wenn ich verbunden bin.
 
Bei mir geht immernoch absolut null -.-
 
Bin Online.... Mal sehen wie lange inv me skip:d

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Wenigstens konnt ich grade dad letzte für mich interessante Auto freispielen, den GTO.
 
Clubstufe 8 Männer :) Es läuft, sind von Platz 6xxx auf 4xxx vorgesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Bilder...hoffentlich kommt der Wetter/Photomode/Replay Patch bald...

DC

driveclub_20141013195pmc43.jpg


driveclub_20141013200g7d50.jpg


driveclub_20141013201wcdoz.jpg


driveclub_201410132016fc3u.jpg


driveclub_2014101320157fx3.jpg



Man beachte den Unterschied zwischen dem 2. und 3. Bild. Stammt aus ein und dem selben Rennen. Die dynamische Bewölkung und Tageszeit verändert die Beleuchtung echt geil und realistisch.


MfG Skip
 
Will gar nicht wissen wie geil das mit Photomode aussieht...wenn ich sehe wie Horizon 2 auf Bildern und wie es Ingame aussieht wird DC ne Wucht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh