[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha,
Diese Befriedigung wenn man eine Herausforderung schafft, die man am Anfang als unmöglich abgetan hat. Yeah .

punshing above your weight hat dann doch ein paar Versuche gedauert :-)

Online geht aber irgendwie so halb. Die Zeiten von Freunden/anderen im Club bekomme ich nie zu Gesicht ...
 
Ich habs eben versucht zu zocken und die Einladung anzunehmen aber dann war ich gleich wieder offline! Ich werds verkaufen! Regt mich nur auf das Spiel! Bitte auch mich ausn Club entfernen! Geht gar nicht was da geboten wird! Ich warte auf Project Cars! -.-
 
Club erstellt:

LuxxHardDrivers

Einladungen verschickt, bis auf smockyjoe, der hat meine freundesanfrage noch nicht akzeptiert.

Wie es bei mir geklappt hat online zu kommen: Game starten, nix machen (nebenbei am Smartphone surfen ^^), nach ca. 15 Minuten war ich verbunden ... Hat jetzt zwei Mal geklappt, Versuch schadet nicht ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Schreib mal Skip an bei uns ist noch Platz im Club.
 
Leider nein.
 
Danke dir Tearlessdeath, hab Ihn ma angeschrieben.

Finde das Spiel fetzt schon, grad gestern mal die größeren Kisten gefahren. Finde das Geschwindigkeitsgefühl klasse. Ich fahre immer mit der Stoßstangenkamera, das geht ab wie die Wutz. :fresse2:
 
Ja mit den Hypercars isses schon gar nicht so einfach vor allem Nachts.
 
Ich persönlich finde das der Pagani Huayara eines der am einfachsten zu steuernden Kisten im Spiel ist. Liegt wie ein Brett und generiert so gute Zeiten.

Was mich jetzt anfängt immens zu stören ist diese Bremshilfe in den Kurven. Du kannst einfach nicht gescheit aus den Kurven rausbeschleunigen. Wählst du deine Spur so, dass du extra früher beschleunigen könntest, dann macht dir das Spiel oft einen Strich durch die Rechnung. Gleiches gilt beim Driften, oft bekommst du das heck nicht rum weil das Spiel deine Bremse betätigt :-[
 
Hää welche Bremshilfe?
 
Der Wagen beschleunigt halt in der Kurve nicht (meistens engere) egal wie viel Gas du gibst.
Das hindert dich daran früh rauszubeschleunigen, wählst du eine Spur mit der absicht (z.B. überholvorgang) früh rausbeschleunigen zu können, dann geht das oft nicht.

Testets doch einfach, geht mal am Kurvenscheitel voll aufs Gas. Wenn das Spiel nicht engreift kommt das Heck (Übersteuern), wenn es eingreift dann hört ihr das auch am Motor der nicht hochdreht. Im Drift genauso, geht in engen Kurven im Kruvenscheitel voll aufs Gas, im Drift sollte man sich eigentlich drehen, da ihr das Heck zum ausbrechen zwingt.
 
Ich bremse meistens und gebe dabei Gas, gerade in schnellen Kurven geht das gut
Der Windschatten und das dabei leicht werdende heck nervt tierisch, mal sehen was die max Abtriebautos da rausholen
 
Vielleicht hilft ja manuelles Schalten? Mir ist das allerdings auch schon aufgefallen mit dem Rausbeschleunigen aus den Kurven.

Beim Driften sollte man übrigens immer manuell Schalten. Bei mir hat das einen riesen Unterschied gemacht nach etwas Eingewöhnung.
 
Ich persönlich finde das der Pagani Huayara eines der am einfachsten zu steuernden Kisten im Spiel ist. Liegt wie ein Brett und generiert so gute Zeiten.

Schon mal mit dem Gumpert Apollo oder dem Koenigsegg gefahren. Da bekommt auf der Straße liegen eine ganz andere Bedeutung :asthanos:
 
Konnte jemand der LuxxHardDrivers schon dem Club joinen?

Bezgl. driften: Das finde ich teilweise echt schwer, ist extrem vom Auto abhängig - vielleicht probiere ich es ja mal mit dem manuellen Schalten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Das kanns doch echt nicht sein. Ich war in 7 Tagen nur 1h insgesammt Online und konnte nicht 1 Rennen gegen andere fahren.
 
LUXXURIOUS_HARDDRIVERS bitte noch umbenennen in LuxxHardDrivers, sind wohl zu viele Zeichen :d.

Bin grad beigetreten, wurde aber sofort danach wieder vom Netzwerk geschmissen...
 
Perfekt, danke.

Endlich den RUFRide geschafft, die 3:20 waren echt knackig, bestimmt 6-7 Anläufe gebraucht für ne 3:15:8XX.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh