[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Vielen Dank für die Einladung Skip2baloo.

Allerdings bin ich leider noch nicht mit den DC Servern verbunden :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerngeschehen ;)

Im Club HotWh33ls ist jetzt Strok3rAce und ein Freund von mir, der nicht im Luxx angemeldet ist (PSN-ID = DrZahnhauer).
AFDFCH1965 hat den Club verlassen und kloetenpeter will erstmal die PS+ Edition abwarten.

Die Clubs Asphalttorpedos und FastnFurios haben jeweils einen Platz frei, da flatline und neo die Clubs verlassen haben.

Haltet mich einfach auf dem Laufenden, was die Clubs angeht :coffee:
 
Gerngeschehen ;)

Im Club HotWh33ls ist jetzt Strok3rAce und ein Freund von mir, der nicht im Luxx angemeldet ist (PSN-ID = DrZahnhauer).
AFDFCH1965 hat den Club verlassen und kloetenpeter will erstmal die PS+ Edition abwarten.

Die Clubs Asphalttorpedos und FastnFurios haben jeweils einen Platz frei, da flatline und neo die Clubs verlassen haben.

Haltet mich einfach auf dem Laufenden, was die Clubs angeht :coffee:

Ich werd morgen warscheinlich Driveclub bekommen, wäre somit für einen Club verfügbar. =) Bin aber eher gelegenheitsspieler!
 
Hey, kurze frage.

Geht der Onlinemodus immer noch nicht?
Jedes mal wenn ich versuche Online zu gehen kommt der Fehler das ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll.

mfg Tom

edit:

Oder muss ich mir extra einen season pass kaufen für 25Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scream: Die Server werden geupdatet, wie es ausschaut. Konnte gestern den ganzen Nachmittag zocken.
Der Season Pass ist für den kommenden DLC, siehe Eröffnungspost.

Ich hasse den Marussia...drecks Karre. Bin kurz vor Stufe 30 und Club wird heute oder morgen noch sicherlich die 10. Stufe knacken ;)
 
Hab's nun auch in unseren Club geschafft ;)

Semi pro nachm 4. Versuch und einmal sogar nach geteiltem 1. Platz mit Punktgleichheit (2 Sekunden war der npc in Summe schneller) endlich auch komplett abgeschossen.

Die Pro Karren sind echt geil, endlich passiert mal was, wenn man auf die Bremse steigt ^^
 
Hoffmas mal bei mir ging vorhin immernoch nix.
 
Grad gesehen ich bin in der Globalen bestenliste auf platz 7 :d
 
Heute abend werde ich wohl bis zu der Venom TT Challenge kommen.
Bis jetzt gabs noch nicht so die große Herausforderung, leider. Einzig die Bentley GT gegen viel besser geeignete Karren für die Strecke Challenge war fordernd ansonste bis jetzt keine Probleme gehabt volle Sterne zu holen.

Freue mich auf Zig runden die ich dann drehen darf :fresse:

Ich fahr denen bis jetzt genauso weg (bis max. 2 Sekunden) wie den Rookies.
 
Also zum Schluss zieht sichs muss ich sagen, bin jetzt auf Stufe 38 und da gehts schon recht langsam vorran.
 
Bin Jetzt 30 und Profitiere ja noch von der Tour, da gibts ja haufenweise Punkte.

Wann genau greift eigentlich der Pre-Order Bonus?

Hatte den am Anfang gar nicht (die ersten beiden Tage), warum dürfte klar sein.
Und dann jetzt ab und zu mal.
 
Ja bei mir auch nur ab und zu mal der würde schon ordentlich Schub bringen aber ka. wann der immer Greift.
 
Einige haben gestern einen Code direkt von Sony auf die PS4 bekommen (Nachricht von PlayStation oder wie das heißt).
Wer das nicht erhalten hat, soll ser*vice@de.play*sta*ti*on.com kontaktieren.
 
Moin!

Hab nun auch Drive Club. Wenn jemand noch ein Club aufmachen will oder ein Platz im Club frei hat, würde ich mich anbieten ;)

PS4 ID ist: DonChulio235


Gruß
 
Was gabs leckeres mit dem Code?

Ich hoff das ich heute mal Online daddeln kann. Gestern Abend ging garnix (17-20 Uhr)
 
Ist jetzt schon bekannt ob es noch eine Demo für PS+Member geben wird?
 
2 Clubs haben je 1 Platz frei und Scheckenos sucht noch Member.

Die Codes waren für die Vorbsteller Items, die bei der digitalen Version nicht richtig wollten.

PS+ Version erscheint erst, wenn die Server 100% richtig laufen. Sie wird zurück gehalten um die Serverlast nicht zu erhöhen.
 
Bin auch mal gespannt, ob im November das erste Season Pass DLC kommt.

Kostet das momentan "nur" 24,99€, bleibt der Preis erstmal? Weil wenn ich das mit BF Premium vergleich isses ja eigentlich noch recht günstig sach ich ma.
 
Naja ist ja bald :)
 
Bin Jetzt 30 und Profitiere ja noch von der Tour, da gibts ja haufenweise Punkte.

Wann genau greift eigentlich der Pre-Order Bonus?

Hatte den am Anfang gar nicht (die ersten beiden Tage), warum dürfte klar sein.
Und dann jetzt ab und zu mal.

Der Bonus schuppst richtig an, bekomme ihn aber recht selten (lv27 glaube)
 
Ja eigentlich dürften se für son Spass keine Zeit haben. Aber ich denke ma das alle DLC's schon in der Schublade liegen ;)
 
Bin auch mal gespannt, ob im November das erste Season Pass DLC kommt.

Kostet das momentan "nur" 24,99€, bleibt der Preis erstmal? Weil wenn ich das mit BF Premium vergleich isses ja eigentlich noch recht günstig sach ich ma.

Vor nicht allzu langer Zeit wurden mit Brennenden Fackeln auf die Entwickler und Publisher los gegangen und nu sind 24,99 extra zu den 69 euro noch recht Human :fresse:
 
Geil. Die Challenges funktionieren jetzt auch in den Online Rennen. War echt interessant zu beobachten wie alle beteiligten versuchten die Challenges während dem Rennen zu knacken.
Verbindung ging auch viel schneller. Sowas hab ich am Launch erwartet.

Falls der 1.04 Patch nicht lädt wegen nem Fehler, einfach aus der Notification löschen und DC neu starten. Nach dem 3 Versuch hats bei mir geklappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh