[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Na da bin ich ja mal gespannt wenn ich heute heimkomme dann greif ich heute level 40 an :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor nicht allzu langer Zeit wurden mit Brennenden Fackeln auf die Entwickler und Publisher los gegangen und nu sind 24,99 extra zu den 69 euro noch recht Human :fresse:

Joar mir schmeckt das auch net, aber das Spiel macht mir leider zu viel Spaß. Zumal ich das Spiel für 49€ bekommen hab, hält es sich ja noch in Grenzen.

Jaja ich weiß, man kann sich alles schön reden :fresse:

Hier was zum 1.04er: » DriveClub: Patch 1.04 soll weitere Verbesserungen bringen by play3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar mir schmeckt das auch net, aber das Spiel macht mir leider zu viel Spaß. Zumal ich das Spiel für 49€ bekommen hab, hält es sich ja noch in Grenzen.

Jaja ich weiß, man kann sich alles schön reden :fresse:

Hier was zum 1.04er: » DriveClub: Patch 1.04 soll weitere Verbesserungen bringen by play3.de

ist halt doof wenn man bei mehreren Spielen mit mischen will....ich zock aktuell Destiny und da kauf ich auf jeden fall die DLC's...dann drive club vlt noch....teuer teuer =(
 
Abwarten Männer, vll. werden die DLC als entschädigung etwas günstiger angeboten...hoffen darf man ja :d
 
Da haste recht DonChulio! Die wollen nur unser bestes ;) Werde wohl auch noch beim BF4 Premium für 17,99€ zuschlagen, welches ja aktuell im Angebot ist bis 29.10. Schmerzgrenze für den DLC Wahnsinn sind bei mir max 30€, wenn der Umfang stimmt.

Bin ma gespannt was die sich einfallen lassen, als Wiedergutmachung...
 
Habe heute meine 3 Autos laden können da Sony mir diese doppelt aktiviert hat. Jetzt habe ich von jeden auto 2 kann aber nur die 3 neuen laden. Sprich habe sie nun doppelt in der downloadliste. Aber wen ich Lizenzen wiederherstellen will kommt immer noch Fehlermeldung ist das normal ? Liegt das an drive Club

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
@chris: ist ein Problem des PSN Stores. Deswegen hat Sony einigen nochmal die Autos per Code geschickt. Ich hab Sony schon kontaktiert.
 
@chris: ist ein Problem des PSN Stores. Deswegen hat Sony einigen nochmal die Autos per Code geschickt. Ich hab Sony schon kontaktiert.

Ah OK Also wie bei mir, habe sie auch per code nochmal bekommen. Deswegen geht auch Lizenzen wiederherstellen nicht da die anderen 3 Autos (gleichen) nicht geladen werden können.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Implements several game-side multiplayer improvements to reduce server load.

Fixes scheduled events from occasionally disappearing from the event browser in multiplayer.

Fixes incorrect target times/scires from appearing in Time Trial and Drift Events.


Den dritten Fehler hatte ich paar mal, da war target bei einem drift event 9 stellig :fresse:
 
Die schaffen es tatsächlich sogar die Update-Dateien kaputt zu bekommen? Das hatte ich ja bei der PS4 noch nie!

Nach dem 100. Versuch hat es mit dem Download vom Update dann geklappt... :hmm:
 
Ich muss jetzt noch mal in die Runde fragen:

die globalen Bestenlisten sind doch völlig lächerlich zusammengecheateter Unsinn, oder was soll das? Serverfehler?
 
Hab mal iwo gelesen, das manche großzügige Abkürzungen nehmen können, ohne irgendwelche Konsequenzen. Soll natürlich auch gefixt werden, aber ich glaub die haben grad andere Probleme :d

Ich geb solchen Bestenlisten eh keine großartige Bedeutung.
 
Boah was dieses Spiel mich frusten kann, wenn ich mal wieder keine Kurve treffe und mich frage, lenkst du blöde Karre auch mal?
 
Also ich kann mich seit dem heutigen Update überhaupt nicht mehr mit den Rennen verbinden. Ich kann mich zwar registrieren, aber wenn es zur Lobby geht, gibt es absolut immer einen Fehler. Die Jungs haben es scheinbar ja richtig drauf...
 
Bin ready für clubaufnahme :)

Donchulio235
 
Ich habe noch nie jemanden aus dem Club oder von den PSN Freuden in den entsprechenden Ranglisten gesehen. Da die meisten schon weiter sind als ich, sollte die die Rennen eigentlich gefahren sein :(
 
So clubbstufe 10 also mit dem anderen auto ist die norwegian lightweight easy eine geile karre is das.
 
Das ist echt zu geil... verbindet immer noch nicht zum Server. Wie lange soll das eigentlich noch so weiter gehen?
 
Bei mir hatte es ca. 10 Minuten gedauert, dann war ich drauf.
Mittlerweile kommen auch im Single Player, Online Herausforderungen.

Sieht man eigentlich iwo, welches Club Mitglied wieviel Punkte beigesteuert hat?

Yeah! Clubstufe 10 ;) Nix zu beigesteuert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh