[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Argh, es gibt da diese eine Trophy

Abgeräumt
Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session.

Was habe ich gerade gemacht und was wurde nicht angerechnet? Verdammich. Bin die ganze Zeit nicht ins Ziel gefahren wegen dem Mist und dann das.


PS: Der Server geht bei mir jetzt eigentlich immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So verbindung wieder weg...dafür fahrerstufe 40.
 
Ich lass das Spiel jetzt einfach links liegen, es kotzt mich dermaßen an... Hab vorhin mit dem Support telefoniert, da Sony auch für eine E-Mail Bearbeitung anscheinend ewig lange braucht (3 Tage ist es her).
In 7 Tagen krieg ich wohl bescheid ob eine Rückgabe/Gutschrift möglich ist. Bin ja mal gespannt.
 
Ich habs jetzt auch gespielt und finde es eigentlich sehr gut.

Strecken machen echt Spaß.
Grafik sieht gut aus.
Gute Autos sind von Anfang an dabei
Steuerung ist so naja. Mal gut und mal echt komisch.

Also mir gefällts bis jetzt...
 
@donchulio wenn psn wieder funzen sollte lade ich dich in Club asphalttorpedos ;)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Dann trag ich don schon mal in euren Club.
Hab bissi Ordnung und Übersicht in den Eröffnungspost gebracht und paar Fehler ausgemerzt.
 
Dann muss ich den Club von nem bekannten leaven, hab dem jetzt schon 3 LVL gemacht :fresse:
 
Ariel Atom in DriveClub. Glückwunsch ! Du bist das offiziell beschissenste Auto was ich je in einem Rennspiel bedienen durfte! Kann nicht mal mit 70 um ne weite Kurve fahren ohne auszubrechen. Starke Leistung für ne Open Wheeler!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Ach ist das ätzend wenn mitten drin die Server wegbrechen, und alle gesammelten Club-Punkte (bin Ewigkeiten BHR Trackday gefahren) für die Katz sind :hwluxx:

Was allerdings cool war: ich hatte zum ersten mal Online-Herausforderungen auf meiner Strecke... das war super :)


Oh ich denke ich werde dieses Spiel noch lange spielen (falls sie ihre Server geregelt bekommen), das DLC kaufen, und mich freuen.
Als ich besagten Trackday gefahren bin (Rundkurs gegen die Zeit) fiel mir dann irgendwann auf wie die Sonne unter ging. Geschafft hatte ich es dann, als es gerade dunkel wurde. So viel Atmosphäre, grossartig. Auch herrlich ist das Gefühl wenn man merkt, dass man langsam besser wird und weiss was man tut :d
 
Die streckenpunkte Challenge mim Pagani war für mich nicht machbar (Ger vs it), ständig Fahrt mit einer rein ^^
 
Versuchs einfach nochmal nachdem du die Meisterschaft zu Ende gefahren bist. Lass die Meute Vorfahren und konzentrier dich nur auf das Kurvenduell.
 
Ja das is das einzige was ich eigentlich bemängeln kann - ma abgesehen von den Online Features - die KI ist leider net so meins. Find Sie zu aggresiv und zuviel Gummiband, das konnte PGR/MSR besser.

Aber alles in allem find ich es ein starkes Game!
 
Moin!

Ich find es ein wenig nervig, dass die KI auf ihre Ideallinie besteht. Denen ist sch**** egal das du neben denen fährst, wenn die auf ihre Ideallinie wollen, drücken die dich weg und du bekommst noch ne Strafe dafür. Das Selbe wenn du vor einer Kurve abbremst und dir einer hinten volle lotte rein rauscht...bist du auch schuld und bekommst Minuspunkte....ist doch totaler Mist!

Rest finde ich bis jetzt ganz ok!
 
Das ist für mich ganz klar ein KO Kriterium beim Rennspielen, genauso wie das Rubberbanding, oder wenn du einem hinten drauf fährst, beschleunigt er auf der Ideallinie, wenn dir einer hinten drauffährt, drehst du dich sofort.

Sowas ist 2014 echt nicht mehr notwendig.
 
Wenn man Online racen will, ist es eh egal.

Aber die KI stört mich nicht, wenigstens nicht so langweilig wie bei GT5/6, wo man die KI locker über runden kann.

Hoffentlich wird man auch bald private Lobbies erstellen können ;)
 
Ich hab zb. bei Forza immer beides gern gespielt, Offline und Online, wenn Offline aber so wie bei Driveclub ist, machts MIR eher wenig Spass. Deshalb hab ichs auch nicht gekauft.
 
Es macht im SP trotzdem Spaß.
Hoffentlich kommt die PS+ Edition demnächst. Viele Freunde von mir und auch viele User hier warten nur auf die.
 
Jup, gibt sicher genug Leute, denen das egal ist, mir nicht, habs ja getestet. Auf Zwang, nur weils nix anderes gibt, spiel ichs auch nicht, Schade, hatte mich Anfangs darauf gefreut.
 
Tearless hat unseren Club auf Stufe 11 hochgejagt und ich hab eben automatisch die "Teamarbeit" Trophäe erhalten.
Und wie gestern, sehr schnell verbunden ;)
 
Hey - Ich hab gestern auch e bissje geholfen ;)

WE wird viel gezockt - Frau is das ganze WE auf Achse :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh