[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Es ist halt deutlich arcadiger als PCARS. Hab auch meine 5 min bei PCARS gebraucht, weil man in DC auch viel mehr riskiert und auch mal mit einem gewagten Drift im Ridge Racer Style die Leute überholt. Spiele es deswegen mit Pad lieber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muß mir erstmal eine Holsplatte unter meine Pedalerie bauen. Trotz Antirutschmatten verrutscht mir das Teil ab und zu beim Bremsen. Ich glaube, ich werde mir später doch noch einen Wheel stand zulegen.
 
So Leute, weiter geht es, 2 neue DLCs warten auf Euch.
 
Der will bei mir grade ne 10 gb update Datei laden, was solldn das sein?
 
Alle Updates die es bislang gab.
Wenn du die vorherigen schon installiert hast, sollte er ein paar GB überspringen und nur den Teil laden der noch fehlt.
 
Achso ok mal schaun. Hab das spiel schon immer aktuell gehalten.
 
Ich hoffe, dass diesen Monat wirklich endlich mal die Wahn-flitz-ig Trophy entbuggt wird. Drei Stück fehlen mir noch zu Platin, die anderen beiden sind im Grunde genommen nur noch eine Zeitfrage.
Nur solange ich Wahnflitzig nicht erhalte (und ich hab schon irgendwas zw. 3 und 4 Mio Driftpunkten) wird das nichts..ärgerlich sowas.
 
Habs endlich auf Platin geprügelt, die Veranstaltungstrophy war die langwierigste (200 Driftrennen fehlten noch) :)
 
Gibt es eigentlich schon Infos zum nächsten Update/DLC?
 
Habe mir gerade den Season Pass gekauft. Wie lade ich denn die Sachen jetzt herunter? Da passiert nichts automatisch.
 
Habe mir gerade den Season Pass gekauft. Wie lade ich denn die Sachen jetzt herunter? Da passiert nichts automatisch.

Also ob man alles zusammen downloaded kann weiss ich nicht, aber wenn du den Season Pass gekauft hast kannst du dann einfach das Event starten und dann wirst du zum Store gebracht wo du das jeweilige Paket dann downloaded kann. Klingt umständlich, dauert aber immer nur ein paar Sekunden.


Hatte mir DriveClub ja auch damals für 20€ im Amazon Bundle vorbestellt, dann aber zum Launch wegen den ganzen Problemen nicht viel gespielt und es ist dann irgendwann bei mir in Vergessenheit geraten. Habe es jetzt mal wieder gestartet und die Tour soweit durchgespielt und macht schon laune. Mit Luxuskarossen durch schöne Landschaften rasen....es ist ein bisschen das was ich damals an NFS mochte.
 
Du gehst im PS4 OS auf das Spiel, startest es nicht, sondern gehst runter aus Herunterladbare Objekte. Da sollte dann der gesamte Content aus dem Seasonpass + kostenlosen Content sichtbar sein.
 
Trotzdem sehr anstrengend, dass es keinen auto download für extra Inhalte gibt die man für ein Spiel gekauft hat.
 
Absolut, zumal es bei DC um die 100 sind oO
Habs gestern mal wieder gedaddelt, ich finds ja nach wie vor geil [emoji11]
 
also ich finde das Geschwindigkeitsgefühl und die Wettereffekte des Spiels nach wie vor beeindruckend. Wenn plötzlich so ein Sturm über einen hinwegfegt ist schon geil.

hab aktuell richtig Bock drauf, ärger mich ein wenig dass ich es so lange rumliegen lassen hab. eben 2 Stunden am Stück ein Zeitrennen gefahren wo ich eigentlich eine Top50 Zeit schaffen kann, aber immer in einem Sektor ein Fehler gemacht....jetzt entnervt aufgegeben da meine Finger schmerzen. Trotzdem gute Zeit aber es ärgert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern... wenn es nur nicht so schwer wäre :)

Aber ich muss wieder, es sieht so gut aus und das Fahrgefühl ist so fantastisch. Und was der Entwickler da noch an Content nachgeliefert hat geht auch auf keine Kuhhaut. Es ist echt ein Jammer, dass sie den Start so unfassbar verbockt haben. Das hat das Spiel einfach nicht verdient.
 
Ich zocke es noch immer hin und wieder sehr gerne :) Bin jetzt auch wieder bisselle aktiv bei dem Spiel geworden.

Habe mich damals einfach bei einem mehr oder weniger aufgelevelten Club aufnehmen lassen, wäre aber cool wenn man mit Crewmitgliedern auch nebenher wie z. B. hier im Forum quatschen könnte. Habt ihr eigentlich eine Art HWLUXX-Club o. ä.? Falls nein, was haltet ihr von der Idee? Und wenn es die schon gibt, bitte ich um Aufnahme :fresse:
 
Und es ist bereits im laufe bzw. am Ende der PK im Store :)
 
DC lädt grad das Update. Wieviel Bikes sind denn dabei hoffentlich paar Ducs :)
 
Klingt ganz gut, habs mir gestern noch gegönnt weil ich noch genau 15€ Guthaben drauf hatte (das war wohl ein Zeichen) hoffe ich komm heut nach der Arbeit gleich mal zum ausprobieren.
 
Habe mir gestern auch direkt das Bike Addon zugelegt und muss sagen: Macht Spaß!

Stand bisher auf Kriegsfuß mit Bike Racern, mir war die Steuerung immer zu schwammig.

Meines Erachtens haben die Jungs von Driveclub das Ganze sehr gut umgesetzt.

Ist der kommende Oktober DLC noch im alten Seasonpass enthalten oder wird ein neuer fällig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh