[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ein Platz ist noch frei im Club, sag deinem Kumpel, dass er mich im PSN adden soll HWL Nick = PSN ID.

Die H2 muss man wirklich um die Kurven peitschen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Platz ist noch frei im Club, sag deinem Kumpel, dass er mich im PSN adden soll HWL Nick = PSN ID.

Die H2 muss man wirklich um die Kurven peitschen :p

Der Arme Kerl hat zu Geburstag, Uncharted: The Nathan Drake Story, GoW 3 und Fallout 4 bekommen. Glaub den seh ich nich so schnell in DriveClub :d

Aber danke euch...
 
Ich habe nun auch Bikes gekauft und direkt mal die erste Runde ausprobiert. Woah, ist ja der Hammer :)

Leider wurde ich wegen Untätigkeit (nehme ich an) aus meinem Club geworfen :fresse: Ist irgendwo noch Platz?
 
Geil also so wenig Power hat die Mühle gar nicht
 
Bin auch gespannt, ob die Driver (Driveclub VR) mit 60fps auch letztendlich releasen oder obs nur ein kleines VR Projekt bleibt.
 
Die kostenlosen EBR Bikes, die EBR Tour und Allstar Tour gibt's ab heute kostenlos zu laden. Könnt ihr direkt über das Hauptmenü von DC laden ;)
 
Habe gestern mal ein bisschen länger bikes gespielt, meine Güte, die wollen aber nicht so wie ich um die Ecke :fresse:

Ein unglaublich gutes Spiel, dass mich wahrscheinlich die Lebenszeit meiner PS4 lang noch begleiten wird immer wieder mal :) Und wirklich ganz fantastisch, wie sehr die noch am Spiel arbeiten. Ich hoffe so sehr, dass die die Sony VR Version bringen.
 
Nächsten Monat gibt's auch wieder neue Autos.
Neue Strecken können wir laut Rushy erst ab 2016 erwarten.

@scrollt: den Apex richtig zu erwischen, ist bei den Bikes noch viel wichtiger in DC. Erspart einem das Bremsen.

Mir fehlt nur noch 1 Stern in der Standard Bikes Tour. Die EBR Tour ist im 2. Event schon etwas happig.
 
Aber den alten oder? Bei mir steht noch Status "gekauft".

Muss unbedingt das Rennen mit dem Ferrari schaffen, um auf Level 61 zu kommen, ganz schön knackig die Zeit :d.
 
Noch nie wirklich drauf geachtet :d, sehe nur immer das du recht gut bei den "Drift"-Rennen bist ;).
 
Danke für die Info dan hole ich mir den auch gleich mal :)

Man nervt mich das...ich wollte das ganze jetzt kaufen musste mein alter bestätigen übern Perso damit das PP Konto angelegt werden kann aber er sagt immer "alter nicht bestätigt" geht weder über Konsole noch übern PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paypal und diese Alters-Verifizierung ist völlig kaputt im PSN. Ich muss JEDES mal mein Alter angeben, total nervig.
 
Ich hol immer günstiger PSN Guthaben und lade meinen Acc auf. So spart man nochmal etwas.

@ alle, die nur die PS+ Edition spielen: Ihr könnt euch die Starterline und Allstar Tour kostenlos laden. So kommt ihr in den Genuss einiger Strecken und Fahrzeuge außerhalb dieser Edition ;)
 
So schon wieder brav alle neuen Sternchen gesammelt und die Ferrari Challenge geschafft, endlich Rang 61.

Zeig mal was du drauf hast, Skip :). Können auch gerne mal ein Ründchen zusammen fahren.
 
61, davon kann ich nur träumen. Samstag abend/nacht oder Montag/dienstag können wir gemeinsam fahren. Vielleicht lassen sich hier die üblichen verdächtigen zusammentrommeln. Bin mal deine Zeiten checken. Bikes hält mich vom normalen dc total ab :p
 
Montag oder Dienstag Abend klingt nach einem Plan.

Mach das, sind aber eher so gerade durchkomm Zeit, wirklich Mühe habe ich mir nicht gegen. Das erste Rennen vom letzten Bike Tunier ist übel...
 
Du bist aber auch nicht grad lahm. Ihr seid die einzigen die andauernd Zeiten weit vor mir raushauen. Wenn ich mal Glück habe und ne Gute Zeit hinlege in nem Rennen, wirds auch direkt als Herausforderung rausgeschickt :p
 
Wenn ich mal Glück habe und ne Gute Zeit hinlege in nem Rennen, wirds auch direkt als Herausforderung rausgeschickt :p

Scheint schlecht zu laufen, ich seh nix.:shot:
Mal meine Herausforderung angepackt (in Schottland)?

Samstag abends/nachts wär ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikes oder Cars? Spiele momentan nur Bikes.
Die mit der Yamaha in Schottland hab ich doch für mich entschieden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh