[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Konnte aber bisher immer alles kostenlos laden (ausgenommen natürlich das Bike Addon).

Sind im September und auch davor nicht noch DLCs erschienen? Meine monatlich was geladen und gezockt zu haben xD.

Aber kann mich auch irren. Muss mal schauen ob ich den 488GTB schon habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Season Pass war eigentlich bis Juni geplant, weil aber der erste Monat für alle kostenlos war wegen dem kack Start, wurde er bis Juli verlängert. Vielleicht haste es einfach erst später geladen.
 
Achso okay. Dann habe ich es wohl einfach später geladen. Der Ferrari FXX K war im letzten DLC mit dabei.

Ist die Frage ob sich ein weiterer Seasonpass lohnt, wenn denn einer angeboten wird mit dem neuen DLC.
 
Hoffe mit dem kommenden DLC wird der Fahrplan bekanntgegeben :).
 
Hab mich mittlerweile auch bissl eingefahren mit den Bikes. Also es gibt schon paar sachen die mich stören aber da ist denk ich einfach der Anspruch zu hoch...aber grundsätzlich haben sie es gut gelöst, die Bikes sehen wie zu erwarten absolut Bombe aus und klingen auch ganz ordentlich und das wichtigste, es macht Spaß :)
 
Der neue Patch ist endlich da.
Private Lobbies sind endlich verfügbar.
2 neue Touren und paar neue Bikes kostenlos für DC Bikes Besitzer, welche am 17.11.15 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann sagem was man will aber das Game hat sich gemausert und die Entwickler sind immernoch gut dahinter.
 
Klar, ich habe es zwar viel gespielt, aber trotzdem manchmal die eine oder andere Fahne übersehen :fresse:

Kann man die Touren denn normal mit aktivierter Fahrhilfe absolvieren?
 
na ja, ist ja nicht mehr so anspruchsvoll wie vorher, oder nicht? Hätte ja sein können, dass es alle Sterne nur mit deaktivierter Fahrhilfe gibt.
 
@skip hast du irgendwo nen link zu der Info mit den 2 kostenlosen Bikes? Steht da auch welche das sein werden?
 
Erik Buell Racing 1190RX und Erik Buell Racing 1190SX. Steht anscheinend auch im Changelog (auf das Spiel gehen, Option Taste und auf Update Information gehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh leck..geilomat. Muss echt sagen mit den Bikes das macht mir richtig Spaß schon fast mehr als mit den Autos.
 
Mir auch. Komm mit den Bikes mittlerweile besser zurecht. Kennste noch nen aktiven DC Spieler? Hab ja noch einen Platz frei in unserem Club.
 
Leider nein bin in meinem Freundeskreis auch der einzige mit ner PS4.
 
Ich werde mir DC mit dem neuen Patch auf jeden Fall wieder vornehmen und sicherlich auch Bikes kaufen. Alleine schon um den Entwickler zu unterstützen. Ich will mehr davon. Hatte ja jetzt schon dutzende Stunden Spaß mit
 
Doofe Frage, gab es nicht mal eine kostenlose psn plus Version von dc?

Gab es bis Anfang Oktober.
Das Hauptspiel + Seasonpass kostet, glaube ich, nur 20 Euro für PS+ler. Kann das PGR/MSR Fans nur empfehlen. Gestern mit einem Kumpel in einer privaten Lobby nur Unfug gemacht. Vielleicht können wir ja die Tage mal gemeinsam fahren?!
 
Sehr gerne ja :)
 
Ich wäre auch dabei :d

Die geilste Maschine im neuen Add On ist finde ich die S1000RR - das Ding kann man richtig richtig böse um den Rundkurs peitschen :asthanos:
 
Starke Bilder!

Ja, mich hats auch wieder angesteckt :d Macht einfach mega Bock das Game.

Sind eigentlich alle in unserem HotWh33ls Club noch aktiv? Ansonsten hätt ich evtl. nen Neuling.
 
[emoji33] die Bilder sind wirklich der Hammer, da kommt man schon ins Grübeln... Dieser DLC Wahn [emoji849]
 
Starke Bilder!

Ja, mich hats auch wieder angesteckt :d Macht einfach mega Bock das Game.

Sind eigentlich alle in unserem HotWh33ls Club noch aktiv? Ansonsten hätt ich evtl. nen Neuling.

Aktiv schon aber wir haben glaub ich noch einen Platz frei, schreib Skip mal an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh