[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ich auch!
Bis dahin sollte ich auch wieder Internet haben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibt mich bitte per PN an, wenn ihr einen Club habt oder mir (4 Plätze frei) joinen wollt. Wird alles im Eröffnungspost eingetragen.
 
Vielleicht sollte man den Clubs ja einen eigenen Thread gönnen? Könnte etwas unübersichtlich werden mit dem sonstigen DC-Rauschen hier ;)

Habe mal den Livestream von GS nebenher laufen lassen. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das finde, dass die Autos keinerlei Anpassungen unterstützen und von Hause aus nur in einer Farbe kommen... es ist so definitiv Einsteiger-freundlicher und online ausgeglichen. Aber Autos nur in einer Farbe und custom nur 3 oder so für alle? Hmmmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Eröffnungspost passt das doch auch. Werde den Thread eh nochmal über arbeiten. Das hier war nur ganz schnell übernommen, weil l'exemple net mehr aktiv ist und der Thread sonst ne Leiche geworden wäre.
 
Was Ist eigentlich wenn man in keinem Club ist?
Solo wird das auch funktionieren und Spaß machen hoffe ich?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
handelt es sich bei der ps+ Version für 39,99€ aus dem psn store um die vollversion, oder ist das nur ein upgrade für zusätzliche Inhalte?

blick da nicht so ganz durch ;)
 
gute frage^^hab mir die version jetzt mal vorbestellt. hier im Marktplatz verkauft einer psn guthaben mit 30% Rabatt. sind dann nur 28 euro für das spiel;)
 
gute frage^^hab mir die version jetzt mal vorbestellt. hier im Marktplatz verkauft einer psn guthaben mit 30% Rabatt. sind dann nur 28 euro für das spiel;)

Falls per Handy Guthaben aufgeladen ist der Preis zu hoch! 45-40% Rabatt ist normal ;)
 
ich kenne mich da nicht so aus. hab es für einen guten preis gehalten. aber woher bekommt man das guthaben so günstig?
 
Ich wills auch wissen :S
 
Welche Version von DriveClub wird das im neuen PS+ Update? Das wird doch nur eine Light Version oder?
 
ja das wird nur eine light Version aber die kannst du für 40€ Upgraden als Plus Kunde.
 
 
Kann man eigentlich preloaden wenn man das Upgrade für die PS+ Version kauft
Oder kostet das dann 20€ extra? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh