[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Nein ich glaub Amazon versendet auch erst am Dienstag. Hab mir die Steelbook Edition Vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Pimmel die hättens ruhig eher verschicken können dass mans am Montag schon hat :d
 
Die ersten 2 Clubs stehen schon ;) ...

dc_clubstfjm2.jpg

dc_clubs_hotwheelswzdhz.jpg

dc_clubs_slowmotionuifro.jpg


Falls die Namen vergeben sind, ändern wir das noch ;)
 
Ist noch irgendwo was frei :)? Ich würde auch ganz gerne in einem Club mitmischen.
 
Was ist wenn man nur solo unterwegs ist, ohne club?
Ich würde zwar schon gerne Mitglied sein, aber wenn es zeitlich zwänge geben würde hätte ich da ein problem.
 
Freue mich auch drauf, danke für die Einladung. Spiele zurzeit Forza horizon 2 und das game ist echt großartig.

Hat von euch eigentlich jemand ein Lenkrad? Mein 911 GT3 v2 wheel geht ja leider nicht...wie so manche Lenkräder

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es noch einen dritten Club geben? Hätte Interesse...:)
 
Ihr müsst einen dritten Club anlegen.... Postet dochmal eure PSN IDSs. Sobald 6 leute zusammen sind ist der dritte club fertig.
Und nein es gibt keine zeitlichen zwänge. Man kann zu sechst im club gemeinsam die sachen im Spiel freispielen. Und zwar für jeden im Club.
 
Wäre bei einem dritten Club dabei. Vollversion zum Release
PSN: Horizon3107
 
So hab die anderen mal angeschrieben damit sie ihre psns hinterlassen... Bis jetzt haben wir:

Paranoit - PSN ID: Horizon3107
Constantine - PSN ID: neoreloaded79
Flatline - PSN ID: flatline74
JoergH - PSN ID: xSylar-GERx

Wer will nochmal wer hat noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
JoergH - PSN ID: xSylar-GERx

Wäre gerne dabei...:)

Bei Freundschaftanfragen bitte eine kurzes Nachricht wie zB "HWLuxx" dazu... damit ich weiß wo es herkommt...;)

Danke, ich freu mich drauf mit euch zu fahren... bin ab dem 08. auch gleich dabei und hab am 09. und 10. frei...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch dabei. ID: DeFlamingo
Das Spiel bekomm ich zum Release von Amazon, also steht einem Spielvergnügen ab spätestens Mittwoch nichts im Wege :p
 
Wie bereits angefragt, wäre ich auch gerne dabei. Bekomme das Spiel in der Vollversion zu Release.
PSN-ID: koellefornier
 
Dann wäre der Dritte Club nun auch voll... ich bitte euch nun die angelegenheiten selbst zu managen.

Paranoit - PSN ID: Horizon3107
Constantine - PSN ID: neoreloaded79
Flatline - PSN ID: flatline74
JoergH - PSN ID: xSylar-GERx
koellefornier - PSN ID: koellefornier
GigaKopi - PSN ID: DeFlamingo

Einer von euch sollte das an Skip2baloo senden damit der das auf der ersten Seite einträgt.
Und natürlich dann auch einen Club Namen dazu schreiben.
Dann müsst ihr euch noch freundesanfragen senden und wenns soweit ist den Club eröffnen.

Für alle weiteren die gerne in Clubs möchten gilt folgendes...
Postet weiterhin schön eure psn IDs und solbald wieder 6 da stehen könnt ihr einen club vervollständigen und die Daten an Skip2baloo senden. Ihr müsst das nun selbst in die Hand nehmen da ich nicht die Zeit habe hier die ganzen Clubs zu managen :-D

Ich glaube langsam aber auch das man dafür evtl einen extra Club Thread brauchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3.Club steht jetzt im Eröffnungspost. Bin gegen einen Club Thread. Finde, dass ein Thread für das Spiel reicht. Ein Club-Thread würde auch das Konzept meines Threads zu Grunde tragen. Hab mir soviel Mühe gegeben.
Hatte paar Probleme mit dem Anchor-Tag, aber Kill Bill hat mir etwas geholfen. Danke nochmal. Ihr habt nun Buttons im Thread, die euch zu der jeweiligen Kategorie (Autos, Strecken, DLC, Medai und Clubs) führen ;)
Wird bei euch der Thread korrekt dargestellt mit der 900er Pixelbreite oder soll ich auf 800 reduzieren?
 
Danke für das Eintragen in den Club!

Ich freu mich schon auf das Spiel!
 
Aha, ok.
Und was muss ich jetzt machen?
Oder genügt es die anderen in der frindlist zu haben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die ersten Berichte/Bewertungen (Grotte), wenn man ihnen denn Glauben schenken darf, sagen einen Blender voraus. Gerade die fahrphysik kommt wie erwartet schlecht weg. Ich bin mal gespannt, ob's wirklich so eintritt
 
Gameplay vom Team A-S...

 
Die ersten Berichte/Bewertungen (Grotte), wenn man ihnen denn Glauben schenken darf, sagen einen Blender voraus. Gerade die fahrphysik kommt wie erwartet schlecht weg. Ich bin mal gespannt, ob's wirklich so eintritt

Also leute die es auf der GC spielen konnten haben berichtet es würde sich wie PGR Spielen sollte das wirklich so sein gibts an der Fahrphysik nichts zu meckern denn dass es ein Arcaderacer wird war ja klar und in dem Bereich hat PGR bis jetzt den beste Spagat geschafft finde ich.
 
Die ersten Berichte/Bewertungen (Grotte), wenn man ihnen denn Glauben schenken darf, sagen einen Blender voraus. Gerade die fahrphysik kommt wie erwartet schlecht weg. Ich bin mal gespannt, ob's wirklich so eintritt

Naja ich glaub entweder haben die ein überspiel erwartet, oder es wirklich mit Forza Horizon 2 verglichen was absolut falsch wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh