[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Naja werden wir dann in paar Tagen sehen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch das man mit DC nix verkehrt macht. Ist eigentlich raus ob wir nun die steelbook Edition bekommen?
Ich habe es ja für 19,90€ vorbestellt und das schon letztes jahr!
Wäre ja hammer für den preis :d

Nein, du hast ja nicht die Steelbook Edition gekauft, sondern die normale.
 
Laut Blog "wird es exklusiv als Vorbestellerbonus bei teilnehmenden Einzelhändlern verfügbar sein", bei Amazon sieht man aber nichts davon.
Und die Steelbook Edition kostet nun mal auch ein paar Euro mehr, warum sollte Amazon also diese Version anstatt der normalen verschicken?
 
Es gibt einmal die SE im Steelbook exkl. bei Ama und einmal noch dieses Steelbook...

http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/driveclub-steelbook.JPG

...für alle Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern. Das Vorbesteller Steel ist viel sexier als das der SE.

Was anderes habe ich doch auch gar nicht geschrieben? :d
Es ging doch um die Steelbook Edition, diese kostet bei Amazon 76€, und man erhält diese nicht wenn man die normale Edition vorbestellt hat.
Vom Steelbook für Vorbesteller weiß Amazon nichts und der Release nicht mehr weit fern ist würde ich auch nicht davon ausgehen das es das Steelbook dazu gibt.

Laut Amazon gehört das von dir gepostete Steelbook auch mit zur "Steelbook Edition", zumindest ist es bei den Bildern dabei.
Sony und ES scheinen sich da eh zu wiedersprechen, erst hieß es das jeder Vorbesteller das Steelbook bekommt, nun heißt es nur Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern. Allerdings hat kein Händler das gelistet, im Gegensatz zu anderen Pre-Order Aktionen.
Beim Preis für das Upgrade heißt es ja auch einmal 49,99€ und einmal 39,99€ in unterschiedlichen Blog Einträgen.
 
Hab dir auch nicht widersprochen. Wollte es nur für die anderen klarstellen. Man liest seit mehreren Posts nur Steelbook Steelbook Steelbook :p
Finds auch bissi unübersichtlich wegen dem Vorbesteller Steel.
49 war doch in USD und 39 in Euro.
 
OK, wirkte allerdings so, will ja auch nichts falsches erzählen^^

Nein, der ältere Blogeintrag: UPDATE: Was enthält die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition? - Der deutschsprachige PlayStation Blog ---> 49,99€
Der neue Blogeintrag: DRIVECLUB Special Edition - Der deutschsprachige PlayStation Blog ----> 39,99€

Der aktuelle scheint allerdings richtig zu sein.
Sony bringt ja leider öfters solche Aktionen und lässt dann alle mit einem Fragezeichen auf der Stirn im Regen stehen, nur auf mehrfache Nachfrage klärt man dann auf. Zumindest im deutschen Blog.
 
Keine Ahnung ob das video schon wer gesehen hat.
 
Keine Ahnung ob das video schon wer gesehen hat.

Dieses Video einfach neu geschnitten...

 
Gifs von Spielen sahen echt noch nie so gut aus :)

Mercedes-AMG-GT---Driveclub.gif
 
Bin auc schon total gespannt wie das dann ich bewegung aussieht und sich anfühlt weil es eben nur 30FPS sein sollen.
 
Naja, waren doch die F1 und Dirt spiele auf der PS3 genauso. Hat mich nicht wirklich gestört.
 
Ich bin verwirrt...:)

Bei Amazon gibts die SE für rund 76 Euro.
Wenn man die kauft bekommt man allerdings keinen Vorbestellerbonus...

Dann die normale Version (und für die gibts Vorbestellerbonus)...

Welche also kaufen? Jemand einen Tipp?
 
Die Grafik ist einfach nur großartig. Chapó Sony und Evolution Studios. :hail:
 
Hoffentlich bietet es spielerisch auch so viel wie grafisch. :)
Schaut echt bombe aus.
 
Welche Lenkrad Kombo werdet ihr nun nutzen?

Bin schwer am überlegen ob ich mir nicht das T500 hole.
Nur welchen Wheelstand würdet ihr nehmen? Den von Fanatec oder den Wheelstandpro von Thrustmaster?
 
Ich hab das T500RS+Dashboard von Simracinghardware.com und das ganze auf einem RRE Gameseat, perfekt!
 
Ui goil
Macht sicher spass damit zu fahren.

Leider hab ich kein Platz für sowas. Also hilft nur ein Wheelstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut aussehen tut es ja,die frage ist ob es sich auch gut spielt.Wie ist das Fahrverhalten,was für Spielmodi gibt es und hat es eine Langzeitmotivation.
Hoffe es wir für die Ps4 kein Grafikblender !!
 
Naja viel Innovation erwarte ich nicht.
 
Das wäre das Optimum.
 
Mich würde interessieren welche Version die vorbesteller bekommen.
Langsam müssten da mal Infos kommen von Amazon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh