[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Habe mir driveclub für 39,99€ vorgestellte und forza horizon ultimate edition für 99,99€. Und die forza horizon demo gibt es ja bereits und ich muss feststellen das forza als open world racer nicht wirklich schlechter aussieht. Kann aber auf den driveclub Videos täuschen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Crysis der Rennspiele :bigok:

Weiß man schon was zum Streckenumfang?

Evolution has previously described the Plus Edition as "feature-complete," limited only by the number of tracks and cars players have access to. We now know those numbers--10 cars, 11 tracks, and one location (India)--are roughly a fifth of what's in the full game, which contains 50 cars, 55 tracks, five locations, and 50 tour events, according to the*PlayStation Blog.

Also Project Cars sieht aber auch super aus. Ob das natürlich auch für die PS4 gilt (durch 60fps) bleibt abzuwarten.
Schätze heutzutage ist die Grafik nicht mehr ganz so wichtig weil eh sogut wie alle Retail AAA Titel eine tolle Technik besitzen.

Dann bist wohl blind ^^

Selbst im livestream auf Twitch sah das gut aus. Dann müsst ihr das halt auf der Xbox zocken wenns auf der PS4 mistig aussieht ;)

Auch ne möglichkeit ^^

Ja, auch gerade gesehen... es sieht wirklich so gut aus, eine Woche noch!!!!11

Mal nachher noch auf dem Fernseher ansehen. Der PC-Monitor wird dem nicht gerecht :)

EDIT: Norwegen, meine Güte sieht das toll aus.

Zuletzt bearbeitet:

Die Locations mit den ganzen Details sind der Hammer. Dagegen kackt PCars auf ganzer Linie ab.

Ich würde das Game aber gerne mal ohne PS4 Hardwarelimits mit 60fps, 4K und richtig guten AA sehen. Das wäre nochmal ein Highlight. Wird so aber so nie kommen :(

Nebenbei finde ich das Geschwindigkeitsgefühl sehr gelungen. :bigok:

Also die Grafik ist schon sehr schick aber die Kantenglättung ist ja immer noch ein Graus, hat sich im Vergleich zu letztem Jahr wo ich das auf der Gamescom angespielt habe ja gar nichts verbessert..^^'

Ein Graus? Ich habe wohl andere Vorstellungen von dem was möglich ist auf der PS4 Hardware :)

Also die Grafik ist schon sehr schick aber die Kantenglättung ist ja immer noch ein Graus, hat sich im Vergleich zu letztem Jahr wo ich das auf der Gamescom angespielt habe ja gar nichts verbessert..^^'

Hoffe das es nicht zu sehr flimmert weil kann da garnicht drauf! Bei The Crew z.b. Ist richtig schlimm wie das flimmert!
Wäre schön wenn das wie bei secound son geglättet ist ;)

Finde halt das geht besser, aber stimme dir da zu, hat jeder andere Ansprüche. Bei sowas merke ich dann doch, dass ich vor allem PC Spieler bin :shot:

Klar,
ich würde das ganze auch gerne in 4k auf dem Fernseher haben. Kommt dann mit der PS5 oder PS6 ;) Bis dahin gebe ich mich damit aber "zufrieden"... denn alles in allem sieht es bis jetzt total bombastisch aus.

Hab mir jetzt bei Amazon die DriveClub - Special Edition mit Steelbook vorbestellt. Das Game sieht einfach Hammer aus.
Wie kann es sein das obwohl der Release erst am Mittwoch ist das laut PSN Profiles einige User das Spiel schon zocken können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Amazon nun sogar die Steelbook für 20€ bekommen :bigok:

Verschickt Amazon jetzt schon? Kann ich irgendwie nicht glauben. Mach doch mal bitte ein Bild :)

Es werden mehrere Clubs, die auch auf der ersten Seite gelistet sein werden. Club Größe beträgt max 6 glaube ich.
Der Club #HotWheels ist wieder dabei, ich brauche noch 3-4 Mitglieder ;)

me too! PSN ID steht in der Sig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh