[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Tage vor release...

Last uns mal schnell einen zweiten Club gründen...

Der erste ist ja schon voll. Also brauchen wir nun erneut 5 leute damit wir den 2ten Club voll bekommen.

Postet eure PSN IDs
ich stelle einen 2ten Club zusammen. Voraussetzung ist das ihr das Spiel zum Launch haben werdet und auch Spielen werdet.

Zuletzt bearbeitet:
Thread überarbeitet. Erster Club steht bereits drin. Zweiter folgt ja bald. Bitte ne PN mit HWL Nicks und PSN-IDs per PN, sobald ihr einen kompletten Club habt.

PBoii.. schaue mir allerdings erst mal die PS+ Version an

Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Hardwareluxx App

So,

4 leute haben wir für den zweiten Club zusammen,
ich gehe hoffentlich richtig davon aus das jeder von euch die Vollversion zum start haben wird.

busta.rhymes - PSN ID: Wordstar
XCapitanAmericaX - PSN ID: xXBenutzerNameXx
christian8672 - PSN ID: Christian8672
Luk4s - PSN ID: Luckass1408

noch 2 plätze frei... meldet euch

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde doch erstmal nur die PS+ Version testen, von daher fall ich da vorerst raus wegen der fehlenden Vollversion.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich habe das Spiel auch, würde auch mitzocken in nem Club. Kann aber nicht sagen wie sehr aktiv ich sein werde.

Falls noch jemand fehlt: Id muhlaulla

Ich glaube wie aktiv wir sind werden wir erst sehen, wenn wir das Spiel gespielt haben ;)

Wer weiss, die Möglichkeit einen Grafikblender zu bekommen haben wir ja immer noch :d

Ich glaube wie aktiv wir sind werden wir erst sehen, wenn wir das Spiel gespielt haben ;)

Wer weiss, die Möglichkeit einen Grafikblender zu bekommen haben wir ja immer noch :d

joa ich denk das mit der Aktivität ist relativ... Aber die vollversion vom Spiel sollte es schon sein :-D

@Muhlaulla ich nehm dich dann mal auf...

Muhlaulla - PSN ID: muhlaulla

So noch 1 Platz wäre dann im zweiten Club noch frei...
bitte melden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch von Anfang an zocken und würde gerne den letzten Platz im Club einnehmen :)

ID: KaMih

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich dan mal mit meiner Frau über unser neues Wohnzimmermobiliar unterhalten

:fresse2:

Super der zweite Club ist dann voll...
Die Team mitglieder können sich auf PS4 dann mal Freundesanfragen senden.

.M.K. - PSN ID: KaMih

ich schreib Skip2baloo dann mal an :-D

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 4 Tage, man freu ich mich drauf. Nach NFS kam ja wirklich kein Racing-Game für die Ps4.

btw starre ich seit Wochen auf den Titel des Threads und habe es erst jetzt kapiert :fresse:

Wie läuft das ab mit den "Clubs"?
Gibt es dann eine art Weltweite Rangliste oder wie soll funktionieren? "Club" sind ja in der art nix anderes als "Clans".

Weis da einer bescheid?

Huch jetzt erst gesehn ;)
Klingt ja alles super. Auch die Autos und Strecken gefallen mir sehr gut und der Fokus auf Online ist ja noch besser. Endlich mal ein richtiger (Public-) Onlineracer. :)

Wird wohl gekauft aber zuerst warte ich die PS+ variante ab.

Ich muss hier mal blöd Fragen....was für eine Version wird im PS Store verkauft? Für 40€ ist dies doch kein vollwertiges Spiel oder? Sonst kann man es ja im Store nicht kaufen.......

Danke

Schade da war ich zu langsam mit den Clubs. Wenn noch jemand einen aufmachen will wäre ich dabei. ;)

.M.K. - PSN ID: KaMih

Hab bis auf Woldstar jeden eine Freundesanfrage geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier mal blöd Fragen....was für eine Version wird im PS Store verkauft? Für 40€ ist dies doch kein vollwertiges Spiel oder? Sonst kann man es ja im Store nicht kaufen.......

Danke
doch das ist die Vollversion... Wenn du PS+ mitglied bist bekommst du diese ermäßigung und zahlst 39,99 für das Volle Spiel. Sonnst kostet es 59,99€.

@XCapitanAmericaX
es ist Wordstar ohne L :-D aber ich hab dich ja schon geaddet :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommst du dein DC?

leider erst am erscheinungstag selbst... Also am 8ten :-) Da digitale Version....
Hast du es schon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh