Schneckenos
Enthusiast
Ab wann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Postet eure PSN IDs
ich stelle einen 2ten Club zusammen. Voraussetzung ist das ihr das Spiel zum Launch haben werdet und auch Spielen werdet.
Ich glaube wie aktiv wir sind werden wir erst sehen, wenn wir das Spiel gespielt haben
Wer weiss, die Möglichkeit einen Grafikblender zu bekommen haben wir ja immer noch
Nur noch 4 Tage, man freu ich mich drauf. Nach NFS kam ja wirklich kein Racing-Game für die Ps4.
btw starre ich seit Wochen auf den Titel des Threads und habe es erst jetzt kapiert
Wie läuft das ab mit den "Clubs"?
Gibt es dann eine art Weltweite Rangliste oder wie soll funktionieren? "Club" sind ja in der art nix anderes als "Clans".
Weis da einer bescheid?
busta.rhymes - PSN ID: Wordstar
XCapitanAmericaX - PSN ID: xXBenutzerNameXx
christian8672 - PSN ID: Christian8672
Luk4s - PSN ID: Luckass1408
Muhlaulla - PSN ID: muhlaulla
.M.K. - PSN ID: KaMih
doch das ist die Vollversion... Wenn du PS+ mitglied bist bekommst du diese ermäßigung und zahlst 39,99 für das Volle Spiel. Sonnst kostet es 59,99€.Ich muss hier mal blöd Fragen....was für eine Version wird im PS Store verkauft? Für 40€ ist dies doch kein vollwertiges Spiel oder? Sonst kann man es ja im Store nicht kaufen.......
Danke