[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Meines leider noch nicht (auch Prime Mitglied) :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende spielen wir es alle ;)

Und ich muss zugeben, dass der eine Tag bei einem guten Jahr Verspätung nicht mehr so recht entscheidend ist :d
 
Meines (Prime) wurde um die 13 Uhr auch verschickt. Würde auch gerne einem Club beitreten, bin aber auch einer, der nur gelegentlich spielt. Wenn sich also ein paar Leute finden, die es ruhig angehen lassen wollen, meldet euch.
 
Aber Release ist doch Mittwoch? Oder nicht? Ist doch also noch alles im Lot?
 
Mein Steelbook immer noch nicht versandt [emoji51]
 
Da habt ihr aber Glück.... ich hab von Amazon noch nie was zur früh zugeschickt bekommen (Prime) :)
Jetzt wartet man eh schon so lange, ein Tag mehr oder weniger wird man ja noch aushalten können
 
Erstmal schauen ob man am Release zocken kann, schließlich kann das jeder Depp mit PS plus runterladen :-D
 
Meine Bestellung wird von Amazon noch nicht mal für den Versand vorbereitet, trotz Prime .. wozu zahl ich dafür, wenn Nicht-Prime-Kunden das Spiel trotzdem schneller zugeschickt bekommen?
 
Ist doch immer so, hatte noch nie was eher bekommen bei Amazon. Egal wann ich was bestellt habe (schon ewig Prime) :)
 
Ich schon, aber maximal 1 Tag vorher.
Bei Amazon wird bei mir heute allerdings überhaupt nichts versand, ich hab noch zwei Bestellungen, die morgen kommen sollen, und bei beiden steht "Versand in Kürze" seit gestern.
Streiken die wieder? :d
 
Ich bin Prime, und es wurde verschickt... ich denke das hat eher was damit zu tun, wo du in der Liste bist, welches Lager das regelt. Ist ja nicht so, dass sie alle DC-Bestellungen sammeln und dann auf einmal die Bestätigungen rausschicken ;)

PS: man zahlt Prime nicht um Spiele vor release zu bekommen :)
 
Von nem Streik hab ich diese Woche mal noch nichts gehört ^^
Da ich morgen eh keine zeit habe, ist es mir auch Bissel Wurscht :>
 
Nein um die viiieeelllen Filme die es da gibt zu schauen, also ich benutze es oft :)
 
Ich blick da grad nicht durch... war denn nicht die PSN+ Variante für 39,90€ zu haben?
 
So leute...
ich mache jetzt nochmal neue Clubs auf
also wer in einen möchte sollte jetzt seinen PSN Namen posten

auf gehts ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand den Preload starten können? Sollte doch eigentlich heute kommen?
 
@busta
PSN: holYYY

;)

Hab Amazon Prime und bei mir steht "Vorbestellt".
Kann eh frühestens Freitag spielen, bzw. Sonntag. von daher kein stress :d
 
PS+ Version 1/5 des Spiels - kostenlos
PS+ Upgrade zur Vollversion 40€

Wenn man aus PSN+ austritt bleibt die Vollversion erhalten?

- - - Updated - - -

Schon jemand den Preload starten können? Sollte doch eigentlich heute kommen?

Ich frage mich wie man überhaupt den Preload starten kann... bei mir zählt nur ein Timer runter. :confused:

Gerade eben gefunden:

Des Weiteren erklärte er in einem anderem Tweet, dass die Preload-Phase nicht für die »PlayStation Plus Edition« von DriveClub gilt. Diese wird erst am offiziellen Launch-Tag zur Verfügung stehen.

Wtf? :wall:
 
Sofern du auch nur einen Cent ausgibst, bleiben dir die PS+ Sachen erhalten bei solchen Rabattaktionen.

Genau das hab ich mir gedacht, die PS+ Edition kommt schließlich erst am Mittwoch und wird mit dem Upgrade einfach nur freigeschaltet. Die IGC Games konnte man noch nie preloaden, man musste immer warten bis diese im Store sind.
 
So, der 4te Club steht fast...
es fehlt nur noch einer!

Bislang wird die Gruppe wie folgt aussehen ihr könnt euch schonmal inviten:

neo2106 -> PSN ID: Tron2106
Sh4q -> PSN ID: shaqyn
Waldes -> PSN ID: waldes82
t1kezZ -> PSN ID: holYYY
Christiaan8672 -> PSN ID: christian8672 (wechselt von Club 2 zu Club 4 und wurde mit ihm abgesprochen)

Einer fehlt noch,
bitte noch jemand melden der in den Club will...PSN ID posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich dass das Ding nun endlich erscheint.....aber mal wieder super was amazon bei mir abliefert

ib2K77N5IYK8zj.JPG


da sie samstags nicht liefern also erst nächste Woche. Hat sich ja richtig gelohnt bereits vor über einem Jahr dort vorzubestellen. Ich kaufe kaum noch bei ihnen und trotzdem schafft der Bananenverein es regelmäßig zu verkacken.

Und dass der Preload nur für Vorbesteller der PSN Version gilt ist ja auch mal absoluter Bullshit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh