[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal davon abgesehen dass es kein Unterschied machen sollte ob das Spiel kostenlos ist oder nicht, ging es darum dass der Preload Vorbestellern der Boxed Version vorenthalten wird...
 
freue mich dass das Ding nun endlich erscheint.....aber mal wieder super was amazon bei mir abliefert

ib2K77N5IYK8zj.JPG


da sie samstags nicht liefern also erst nächste Woche. Hat sich ja richtig gelohnt bereits vor über einem Jahr dort vorzubestellen. Ich kaufe kaum noch bei ihnen und trotzdem schafft der Bananenverein es regelmäßig zu verkacken.

Und dass der Preload nur für Vorbesteller der PSN Version gilt ist ja auch mal absoluter Bullshit....

Krass!
Aber warum ist das so bei dir?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt die Amazon Steelbook Bestellung storniert. So langsam kotzt mich der Laden an...
Bis gestern stand immer noch vorbestellt...
PSN+ plus Upgrade ich komme.
 
Mitten in der Nacht schreibt mir Amazon das meine angegebne Kreditkarte abgelaufen ist. Kommt vor wenn man schon 1 Jahr vorbestellt hat :shot::shot:
 
da sie samstags nicht liefern also erst nächste Woche.

Das liegt dann aber wohl eher an deinem Wohnort als an amazon. Es hat doch zudem jeder die Möglichkeit bei amazon zu stornieren und die PS Plus Version zu erweitern, komplett digital oder im lokalen Markt zu kaufen, wenn man es am Tag Eins dringend will. Wo ist das fucking Problem? Wo amazon ein Bananenverein sein soll, ist mir ein Rätsel. Von 200 Bestellungen im Jahr kommen bei mir vllt. 3 einen Tag zu spät, dafür kann man sogar noch jeweils ein gratis Monat Prime verlangen (als Prime Kunde). Abwicklung bei Problemen beispiellos gut, finde ich nur bei thomann noch besser. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht vllt. der "Kunde von heute" das Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt dann aber wohl eher an deinem Wohnort als an amazon. Es hat doch zudem jeder die Möglichkeit bei amazon zu stornieren und die PS Plus Version zu erweitern, komplett digital oder im lokalen Markt zu kaufen, wenn man es am Tag Eins dringend will. Wo ist das fucking Problem? Wo amazon ein Bananenverein sein soll, ist mir ein Rätsel. Von 200 Bestellungen im Jahr kommen bei mir vllt. 3 einen Tag zu spät, dafür kann man sogar noch jeweils ein gratis Monat Prime verlangen (als Prime Kunde). Abwicklung bei Problemen beispiellos gut, finde ich nur bei thomann noch besser. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht vllt. der "Kunde von heute" das Problem ist.
Sehe ich gleich liegt eher an dem Wohnort wenn die DHL samstags kein Bock hat.
 
Club 4 wäre dann soweit :-D

neo2106 -> PSN ID: Tron2106
Sh4q -> PSN ID: shaqyn
Waldes -> PSN ID: waldes82
t1kezZ -> PSN ID: holYYY
PunisherX -> PSN ID: EscondidoX
Christiaan8672 -> PSN ID: christian8672 (wechselt von Club 2 zu Club 4 und wurde mit ihm abgesprochen)

Ihr könnt euch gegenseitig inviten ;-)
 
Ihre Amazon.de Bestellung von "DriveClub - Special Edition..." wurde versandt!:shot:

@busta.rhymes

Erstellst du dann den Club auf der PS4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Freunde nur in der App oder der PS4 selbst einladen, oder? Nervig.
 
@scrollt ja,

@xCapitanAmericax
Ich weis nicht ob ich einfach so andere Clubs erstellen kann. Ich denke das man immer nur ein Club erstellen kann.
Es wird wohl einer von jeder Gruppe hin gehen müssen und als Leader den Club erstellen.
Für Gruppe 2 mache ich das natürlich.

Wann kann man nun eigentlich das PS+ Upgrade Preloaden??????
 
Zuletzt bearbeitet:
@busta.rhymes

Ich meinte ja das du als Teamgründer zuerst den Club erstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt in Club 1 macht es Skip2baloo, in Club 2 werde ich es machen und bin der leader.
In Club 3 und 4 sollte also auch jeweils einer von euch diesen Part übernehmen und den Club erstellen ;-)
 
Okay dann wäre das geklärt:asthanos:
 
Jupp hier läuft auch nur der Timer.

Ich werd die Erstellung für Club 3 übernehmen.
 
Ich könnte frühestens Sonntag Club 4 erstellen.
Deswegen bitte ein anderer übernehmen :P
 
So leute...
ich mache jetzt nochmal neue Clubs auf
also wer in einen möchte sollte jetzt seinen PSN Namen posten

auf gehts ;-)

tempos14


Meins sollte Ende der Woche eintreffen, würde mich freuen mit ein paar Leuten zu heizen ;)
 
Wenn Club 4 fertig ist, gehts also mit 5 weiter. Ich würde da die Orga übernehmen, wenn sich noch Leute finden.

PSN: txcLOL91
 
Die ersten Eindrücke bei gaf lesen sich übrigens sehr positiv!

kann.es.nicht.mehr.erwarten.

!!!
 
@ txclol,
das wäre super denn ich hab jetzt schon 3 clubs zusammen gestellt, wäre nett wenn das jetzt ohne mich laufen würde :-D
Dann postet weiterhin schön eure psn ids wenn ihr in einen club wollt. Sobald wieder 6 leute stehen schickst du die liste dann an skip2baloo.
 
Und falls die Namen vergeben sind, mich einfach anschreiben. Ändere das im Eröffnungspost ;)
Bin grad nur auf der Arbeit und kann die Änderungen noch nicht vornehmen.
 
Neuer Club Anwärter :d
PSN ID: bon_hoe
 
Die Android-App ist fast 500MB gross... was haben die denn da reingepackt?

Leider sind die Server noch nicht scharf/tot und ich komme nicht über den Login-Schirm hinaus.
 
Gerade meine PS4 aus dem Standby geholt und zack springt der Preload an :-D
Muss dazu sagen das ich im PSN Store den automatischen Download auf die Konsole aktiviert hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh