[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Leute die ein Forza erwarten sollten sich mal lieber bischen erkundigen... Das Spiel soll viel Arcade lastiger sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich verschickt Amazon heute schon ich will endlich wissen was Phase ist...

Ruf an bei Amazon und frag nach:shot:

Ganz so krass bin ich dann auch nicht drauf es gibt ja echt leute die in der Umgebung zu jedem MM und Gamestop und was weiß ich fahren und dort die Mitarbeiter Terrorisieren :d

Bei mir wird der Versand vorbereitet. und ich habe für das Spiel angeblich einen 49€ Gutschein eingelöst.

Ja klar hat man doch letztes Jahr angeboten bekommen DC für 20 Euro und da der Preis wie jedes PS4 Game bei 69€ lag... Weiß man eigentlich schon ob man die PS Plus Version vorausladen kann?

Ich habe eben noch einmal geschaut, hatte es im Bundle bestellt (bei release der PS4), völlig vergessen.

Jo war bei mir auch so 3 für 2 oder so war das :)

Bekomme meine 19,99€ Version auch von Amazon, das Einzige was fehlt ist .... eine PS4 :fresse:

Werd das Spiel sicherlich aufheben bis ich mal wieder eine PS4 habe, denn für das Geld bekomm ich das sicherlich so schnell nicht gebraucht.

Hab auch bei amazon damals in der Aktion bestellt bei mir steht Versand in Kürze.

Hat von euch schon jemand den Code für den Mercedes bekommen von Amazon?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hat von euch schon jemand den Code für den Mercedes bekommen von Amazon?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bekommst du von amazon direkt zum oder 1 Tag nach release.

Wer möchte kann einen Twitch Live Stream sehen in Deutsch

Twitch

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht euch immer Stress deswegen... ohje

noch nen Platz in nem Club frei, oder jemand interesse einen weiteren zu gründen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei, wenn das Spiel Laune macht.
Sollte man am Mittwoch dann ja relativ schnell merken und Clubs kann man ja auch erst dann gründen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

So meins wurde heute von amazon verschickt bin mal gespannt für 20€ ;). Wenn es mist ist wird wieder verkauft.

Komisch hab noch keine Versandbestätigung bekommen von Amazon. Frechheit:shot:

Hmm kommt bestimmt noch

Hast die normale oder Steelbook Edition?

mich zeckt es iwie an...wäre auch dabei falls ich aus der ps+ version ne full mache

Die normale hab ich

Wahrscheinlich kein Prime-Mitglied? Ich glaube Prime wird immer erst einen Tag vorher versendet.

amazon versendet Prime Bestellungen teilweise bis zu 0 Uhr und sie kommen (in Berlin) noch an. Also nicht verrückt machen, 12 Uhr mittags ist eher unüblich für Prime Mitglieder.

Wenn Driveclub bockt würde ich auch gern irgendwo beitreten. Werde das Game aber bestimmt nicht suchten, also nicht das sich dann jmd beschwert man würde zu wenig Punkte pro Wochen einfahren xD

Wahrscheinlich kein Prime-Mitglied? Ich glaube Prime wird immer erst einen Tag vorher versendet.
Ich bin auch kein prime Mitglied, aber wird denke ich heute für jeden verschickt.

Also ich bin auch zu haben für nen Club, komme allerdings selten zum Zocken.

JUHUUUUU, meins wurde auch versandt! (prime)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh