Preload ist nunmal nur für Vorbestellungen und nicht für Demos/kostenlose Spiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freue mich dass das Ding nun endlich erscheint.....aber mal wieder super was amazon bei mir abliefert
da sie samstags nicht liefern also erst nächste Woche. Hat sich ja richtig gelohnt bereits vor über einem Jahr dort vorzubestellen. Ich kaufe kaum noch bei ihnen und trotzdem schafft der Bananenverein es regelmäßig zu verkacken.
Und dass der Preload nur für Vorbesteller der PSN Version gilt ist ja auch mal absoluter Bullshit....
mal davon abgesehen dass es kein Unterschied machen sollte ob das Spiel kostenlos ist oder nicht, ging es darum dass der Preload Vorbestellern der Boxed Version vorenthalten wird...
https://twitter.com/rushy33/status/519220530558550016
Microtransaktionen wurden anscheinend gestrichen.
da sie samstags nicht liefern also erst nächste Woche.
Sehe ich gleich liegt eher an dem Wohnort wenn die DHL samstags kein Bock hat.Das liegt dann aber wohl eher an deinem Wohnort als an amazon. Es hat doch zudem jeder die Möglichkeit bei amazon zu stornieren und die PS Plus Version zu erweitern, komplett digital oder im lokalen Markt zu kaufen, wenn man es am Tag Eins dringend will. Wo ist das fucking Problem? Wo amazon ein Bananenverein sein soll, ist mir ein Rätsel. Von 200 Bestellungen im Jahr kommen bei mir vllt. 3 einen Tag zu spät, dafür kann man sogar noch jeweils ein gratis Monat Prime verlangen (als Prime Kunde). Abwicklung bei Problemen beispiellos gut, finde ich nur bei thomann noch besser. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht vllt. der "Kunde von heute" das Problem ist.
@busta: bin net zu Hause. Versuch es mal über die Downloadliste.
So leute...
ich mache jetzt nochmal neue Clubs auf
also wer in einen möchte sollte jetzt seinen PSN Namen posten
auf gehts ;-)