DSLR***Quatsch***Thread (Part 10b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stony du hast auch ne Pentax die großen sind da abgedichtet. Bei den Canon geht das erst ab den einstelligen los, soviel ich weiß aber da wird uns gleich einer aufklären der sich da auskennt
die verkraften viel auch wenn nur die 1er "abgedichtet" sind. eine 450D oder 40D wird bei nieselregen schon nicht kaputt gehen (meine 400D tut es jedenfalls nicht und hat diesen Sommer einiges erlebt, staubhölle und regen) notfalls einen müllsack drüber ;)

also meine 40D wird bei regen kaputt gehen, denn canon hat es ja nicht für nötig gehalten die obere displayabdeckung ordnungsgemäß einzupassen und zu verkleben. :fresse:

gruß klasse

also ich denke schon, dass grade die 2 stelligen canons was abhalten ;)

btw...hab mein zeug mal zum verkauf gestellt. wenn es jemand nimmt, gehts auf zu canon :coolblue:

Dann viel Glück. 16,500 Auslösungen sind ja schon eine Hausnummer.

Naja ich glaub nicht das da was geht :d
Ich denk Einzelverkauf bringt da mehr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso seit dem 25.12.2008 bis zum 4.01.2009 habe ich 1760 Auslösungen gehabt.
Das habe ich mit der FZ30 in 2 Jahren nicht hinbekommen, allerhöchstens 1000.Zur Zeit beinahe jeden Tag draussen und Ende Mai habe ich Urlaub. 3 Wochen lang wird da nur fotografiert von Österreich über Ungarn nach Rumänien bishin nach Jugoslawien. Da sind jede Menge Landschafts und Tierbilder fällig.

Zuletzt bearbeitet:
Flip aber klaro. Heute habe ich ja schon gute 250 Aufnahmen gemacht durch die vielen Serienbilder bei den Schlittschuhläufern. Da gehts nur klack klack klack und dann busy.
Na dass 50er ist immer drauf dann noch 100er und das 200er bis Ende Mai.Eventuell noch nen 35er Tokina Makro f2.8 und später dann noch das 24er L II USM und dazwischen noch das 300er f4.0 wenns Uberlaubsgeld kommt.

Reiz doch erstmal dein 50er aus, und das Kit hast du ja auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
rufus: mach einfach mal nur 20 bilder bei so ner tour, das reicht mehr als aus. mach dir vorher gedanken, was du dir für n bild vorstellst, und ob es _gut_ werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also dauernd diese "Welche Objektive ich mir als nächstes kaufen werde" Beiträge finde etwas aufdringlich.
Zeig doch lieber ausgesuchte(!) Resultate die du mit deiner vorhandenen/zukünftigen Ausrüstung erreichst.

naja, vorher sich zu vergewissern, welche objektive gut sind, bzw. nach erfahrungen zu fragen, find ich schon ok. aber das nimmt schon etwas überhand^^. Mach dir einfach vorher gedanken über die Bildgestaltung, mach weniger bilder, und dann wirds auch was.

Hm, ich hab heut beim Spaziergang auch 80 Bilder gemacht - Jehova?

Ich experimentiere aktuell allerdings auch noch rel. stark was Blende, Blickwinkel usw. angeht - da kommt dann schon was zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh