battlemaster
Foto-Master of , October
Ich wüsste nicht, wo ich schonmal bedeutend mehr gebraucht hätte. aber jeder so wie er möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wenn aus über 3000px nach dem rumschnippeln und cropen nur noch knapp 1 500 pixel bleibenIch wüsste nicht, wo ich schonmal bedeutend mehr gebraucht hätte. aber jeder so wie er möchte.
gibt es, nennt sich D3...Wenn es die D300 mit D2Xs Body gäbe würde ich sie sehr gerne holen aber das gibts net also gibts auch keine D300
gibt es, nennt sich D3...
Für 1600€ gibt es eine schöne 1D MarkII N
wie bei einer 2 oder 1 stelligenDer Plastikbody spielt seine Vorzüge im Winter aus wenns draussen richtig kalt wird.
Meine Finger frieren nicht von der Kamera sondern eher vom kalten Wind
Eigentlich steht es für Low Dispersion, soweit ich weiß.
Wofür der Begriff "L" steht
Canon Deutschland spricht im Zusammenhang mit der L-Klasse von Low Dispersion (spezielle Glassorten und Schliff sorgen dafür, dass keine Farbsäume - die sogenannte chromatische Aberration - entstehen bzw. reduziert werden)
Umgangsprachlich steht das L bei Canon auch für luxery - die Luxusklasse in Ausstattung und Bauqualität
"Limited" ist auch nur ein lustiger Werbegag... die werden genauso in Serie produziert wie alle anderen Linsen auch
Da baut Nikon die vermeintlich beste Kleinbild Kamera aktuell und dann ist das auch wieder nicht richtig... ihr Nikon Leute seid schon ein komisches Völkchen
Stony du hast auch ne Pentax die großen sind da abgedichtet.
Wenn man aber Pech hat entdeckt man nach einer gewissen Zeit einen Pils im Objektiv...
ab 30d sind auch die 2 stelligen canons dicht